Suche bestimmtes Tabakaroma (Geschmack wie Pod Salt Cigarette Liquid) - hat wer eine Idee?

30.04.2022 07:54
#1 Suche bestimmtes Tabakaroma (Geschmack wie Pod Salt Cigarette Liquid) - hat wer eine Idee?
avatar

Hallo Tabakaromenfreunde,
als ich angefangen habe zu dampfen hatte ich so Cigalike E-Zigaretten mit der Bezeichnung "Joy" (gekauft beim Penny). Die habe ich damals gliebt und lange nach einem Tabakaroma gesucht das ähnlich schmeckt, aber bin nie richtig fündig geworden.
Neulich habe ich zufällig das Pod Salt Cigarette 10ml Nicotine Salt E-Liquid gedampft, welches sehr ähnlich/gleich schmeckt.

Herstellerseite vom Pod Salt

Ich vermute mal das es sich um ein Aroma/Aromahersteller handelt den es mindestens 8 Jahre gibt.

Weiß wer um welches Aroma es sich handeln könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 11:41
avatar  Schimi
#2 RE: Suche bestimmtes Tabakaroma (Geschmack wie Pod Salt Cigarette Liquid) - hat wer eine Idee?
avatar

Deine Frage kann ich nicht direkt beantworten, aber hier wäre dein Liquid auch in Deutschland erhältlich:
https://dampfdorado.de/liquid-cigarette-pod-salt-nikotinsalz
Villeicht hilft dir das ja weiter....

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 15:54
#3 RE: Suche bestimmtes Tabakaroma (Geschmack wie Pod Salt Cigarette Liquid) - hat wer eine Idee?
avatar

Danke, mit dem Liquid hab ich mich schon eingedeckt.

Ich würde aber ultra gerne das passende Aroma dazu haben.

Das Aroma Tobacco Gold von Dr. M geht ganz leicht in die Richtung, ist aber nicht ganz so rund und es fehlt die angenehm abgestimmte herbe Note.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht