Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens

  • Seite 6 von 11
18.12.2011 06:20
avatar  onestep
#126 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Zitat von Hermod

Zitat von BlackTea

Zitat
Wenn der Großteil der Dampfer tatsächlich schon im Altersbereich Ü40 anzusiedeln ist, dann kann man nicht davon ausgehen, dass man die über das Internet auch erreicht, leider.


Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer




Nunja, ich z.B. bin fast 42 und seit vielen Jahren sehr mit dem Internet vertraut. Und sehr viele meines Bekanntenkreises bis Mitte 50 auch.




ja ist in meinem Bekanntenkreis auch so.

Und wer dampfen will, kommt allein aus "Beschaffungsgründen" nur sehr schwer um das www herum


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 06:47
#127 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

wäre es nicht möglich, von einem Dampfer der gerne schreibt und sich gut ausdrücken kann, evtl. eine Zusammenfassung in schriftlicher Form von Phil's Video zu schreiben, dass man den nun vielen verunsicherten Rauchern die sich schon mit dem umsteigen beschäftigt hatten zu lesen geben könnte.
Das man auch auf Webseiten einbauen könnte und ggf. bei sich tragen könnte zum weitergeben. Sollte allerdings nicht grösser als 1-2 Din A 4 Seiten sein denke ich. Ich hatte die letzten Tage schon einige Leute die jetzt sagen, ja das soll doch auch so ungesund sein kam im Fernsehen, jetzt weis ich nicht ob ich doch lieber weiterrauchen soll, etc. Mach mal jemand was das man weitergeben kann an die vielen verunsicherten Leute.
Danke, cyberattacks


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 06:52
avatar  aerlinn
#128 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Da schließe ich mich doch mal an.
Vielen Dank Philgood.
Informativ, sachlich und ohne Hysterie viele Fakten ausgeführt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 06:57 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 06:58)
avatar  tekiela
#129 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Zitat von BlackTea
Wenn der Großteil der Dampfer tatsächlich schon im Altersbereich Ü40 anzusiedeln ist, dann kann man nicht davon ausgehen, dass man die über das Internet auch erreicht, leider.




BlackTea muss noch sehr jung sein, um tatsächlich zu denken, dass Ü40 mit dem Internet nichts anfangen kann. Ich habe mit knapp 38 das Internet für mich entdeckt - das war vor damals 16 Jahren!

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 07:07
avatar  Beowulf
#130 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

LOL @ BlackTea,.......bin ja auch 38 und weiß nicht, seid 18 Jahren im Netz unterwegs, +/- 1,2! OMG was manche so denken.

Super Arbeit Phil!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 07:19 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 07:21)
avatar  FKausG
#131 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

ersmal ganz großes lob an den phil die videos an sich sind immer auf sehr hohem niveau und bei seiner gaschichte klaus, standen mir schon fast die tränen in den augen.
und nun zum alter,
mein vater ist 58 und hat in sachen internet überhaupt keine probleme.
lg frank


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 07:39
#132 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Vielen Dank Philgood.

habe der tante mal eine mail gesendet, solltet ihr auch machem.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 07:55
avatar  Baba
#133 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

[quote="BlackTea"]

Zitat
Wenn der Großteil der Dampfer tatsächlich schon im Altersbereich Ü40 anzusiedeln ist, dann kann man nicht davon ausgehen, dass man die über das Internet auch erreicht, leider.



also ich bin auch weit über den 40.
und ich bin seit mitte der achziger netztechnisch unterwegs... stichwort Fido...

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 08:07
avatar  Burmi98
#134 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Lieber Phil, 2 Worte: Einfach brillant!
Danke!
Gruß Micha


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 08:13
avatar  Tazi
#135 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Super gemacht Phil !!!
Werde die Links gleich über FB und Twitter verbreiten.

LG Tazi

MoJo-Box-Mod, Stutt-Art, SX Mini, VG Kronos, VG Mini, VG Medium,


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 08:19
avatar  da.ryo
#136 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Erst einmal Danke Phil für deine Vids, wie immer super und gerade jetzt Aufklärung wichtiger denn je.

@ BlackTea - die "alten ü40iger" (mich eingeschlossen) haben mehr Plan vom Internet als du glaubst und ein Großteil davon, wird dich sicherlich mit ihrem Wissen in die Tasche stecken. Ich bin ein Rechnerfreak der ersten Stunde und habe so ziemlich alles mitgemacht. Dieses Medium für reifere Menschen auszuschliessen, zeugt wohl von Kindheitsgedanken, die sich eher nach meinem 16 jährigen Sohn anhören. Sry fürs Offtopic...

Gruß da.ryo
Echte Hacker benutzen Äxte!


Ausgaben Dampf Equip: 544,- € plus Liquid: 346,- € - HWV (derzeit) besiegt
Aktuelle Warteliste: nüx


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 08:41 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 08:42)
avatar  DJ
#137 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar
DJ

Hi Phil,
es ist schon so viel geschrieben worden, da fasse ich mich kurz: Genial! Und: Danke!

Darauf lässt sich aufbauen. Diese beiden Videos müssen jetzt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

1. Facebook und ähnliche Seiten
2. Foren jeglicher Art
3. Presse
4. Funk
5. Fernsehen

Will sagen: schickt die Links an die unterschiedlichsten Stellen. Es geht nicht um eine Hetzkampagne gegen Frau Dr. Doppel-Name. Es geht lediglich darum die Öffentlichkeit aufzuklären. Und natürlich geht es darum, dass sich Presse, Funk und Fernsehen intensiver mit diesem Thema beschäftigen und nicht einfach nachplappern was sie von Irgendwem Irgendwo gehört haben.

Warum nicht einfach der örtlichen Presse eine kleine Mail schreiben mit dem Hinweis und die Links auf diese Videos. Der eine oder andere wird sich das evtl. ansehen und vielleicht einen kleinen Bericht in der Zeitung schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 08:56
#138 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

super Video


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 09:00
avatar  Thoddy
#139 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar
MODDER-Spezialist

Phil, ich verneige mich vor dir und deinen Videos
Alles, was du zum Thema Dampfen anfasst, hat Hand und Fuß.
Du gibst uns sehr viel mit deinen Tipps und Ratschlägen. Ich denke mal, es ist an der Zeit, dass wir dir auch ein bisschen zurück geben!

Lasst uns gemeinsam Klaus wieder zu den Dampfern zurück holen

... und Philgood wieder lachen kann!

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 09:11
avatar  Ergo
#140 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Lieber Philgood - ich danke dir für diese beiden Videos und wünsche dir etwas sehr sehr Schönes ;)

gruß
wolli

Honni soit qui mal y pense...


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 09:11
#141 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Zitat von BlackTea

Zitat
Wenn der Großteil der Dampfer tatsächlich schon im Altersbereich Ü40 anzusiedeln ist, dann kann man nicht davon ausgehen, dass man die über das Internet auch erreicht, leider.


Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer




:)
Na hörmal, ich war schon zu Zeiten im Internet unterwegs als man den Akustikkoppler gerade hinter sich hatte...
http://de.wikipedia.org/wiki/Akustikkoppler


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 09:17
#142 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Ja, mal wieder super Video... Danke Phil. Du triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf! Ich wohne in NRW und kann den Unsinn einfach nicht fassen. Ich werde weiter dampfen, egal was da kommt. Zur Not fahre ich nach Holland und hole mir meinen "Stoff" dort. Habe ich in meiner Jugend auch gemacht, als mir manche gesagt haben, das mich Kiffen umbringen wird Einige von denen sind inzwischen Alkoholiker. Ich kiffe schon ewig nicht mehr
Jedenfalls lasse ich mich auch jetzt nicht bevormunden... es geht um meine Gesundheit. Allerdings denke ich, dass viele Menschen weniger radikal denken und von der E- wieder zurück zur Pyro-Zigarette getrieben werden. Was daran gut sein soll, kann ich nicht verstehen.

LG,
Nic


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 09:28
#143 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Hatte ich anderswo auch bereits gesagt, wir in NRW haben es ja nicht weit bis nach Holland/Luxemburg/Belgien/Frankreich.
Die Holländer werden diesen Markt ganz schnell gut abdecken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 09:28
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#144 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Endlich Gelegenheit gehabt mir die Videos mal anzusehen. Danke Phil hervorragend gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 09:31
#145 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Ich hoffe wirklich, das die direkt angesprochenen Personen sich das wenigstens einmal ansehen werden.
Digitale und analoge Post werden sie ja am Montag und im Laufe der kommenden Woche wohl genug haben :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 09:32 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 09:33)
#146 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Lieber Phil,
das hast Du wirklich super gemacht! Vielen Dank!!!

Zitat von Fingerpicker
[quote="BlackTea"]

Zitat
Wenn der Großteil der Dampfer tatsächlich schon im Altersbereich Ü40 anzusiedeln ist, dann kann man nicht davon ausgehen, dass man die über das Internet auch erreicht, leider.


Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer




Na hör mal!!!!! hahaha wir ALTEN haben noch mit 28k Modems angefangen
Uns findest du zu Hauf im Internet ( auch wenn ich NOCH nicht "Ü" bin)

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 09:35
avatar  ( gelöscht )
#147 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar
( gelöscht )

auch ich möchte mich auf diesen Weg für die Videos von Philgood bedanken und habe diese bereits verlinkt, wo ich nur konnte


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 09:36 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 09:37)
#148 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Zitat von No*Ciggy


Na hör mal!!!!! hahaha wir ALTEN haben noch mit 28k Modems angefangen
Uns findest du zu Hauf im Internet ( auch wenn ich NOCH nicht "Ü" bin)





Stimmt, No*Ciggy !!
Da hatte man tlw. noch AOL-Rechnungen von bis zu 400 DM, bis dann die Flatrate kam.

Und dann gibt es noch sog. ALTE (über 65 Jahre), die mehrere Homepages besitzen
und auch laufend betreiben

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 09:37 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 09:44)
#149 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Hallo!
Seit gestern verfolge ich diese Diskussionen, bin entsetzt und traurig. Aber ich werde nicht aufhören zu dampfen, ich werde nicht mehr mit dem Pyro-rauchen anfangen - lieber dann gar nichts. Aber vorerst werd ich natürlich unterstützen wo es geht. Die Partition ist von mir und meinem Mann unterschrieben, eine Email an die Frau Ministerin ist unterwegs und die Videos und der andere offene geschriebe Brief von E-Rauchen-Wahrheiten sind geteilt. Ich hab endliche eine Art gefunden, meine Sucht zu befriedigen, ohne das ich meinen Kindern in ihrer Umgebung Schaden zufüge, davon bin ich überzeugt.

In diesem Sinne
Claudia

PS: Auch von mir ein großes Dankeschön an Philgood. Ich bin mittlerweile ein großer Fan deiner Videos. Mach weiter so!

Argumente müssen nicht neu sein, nur gut und richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 09:52
#150 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Wenn´s jemand kann, alles was man da so im Kopf denkt und im Bauch spürt,
in Worte zu fassen, dann nur einer: P H I L G O O D .

Vielen, vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht