Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens

  • Seite 5 von 11
18.12.2011 00:43
#101 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Die Videos sind, wie die anderen auch, top!
In Facebook hab ich sie schon mal reingepackt - und bei Bedarf/Anfragen hab ich jetzt brauchbare Links zur Hand, die ich direkt weitergeben kann.

Wenn's den lieben Philgood nicht gäbe, müsste man ihn glatt erfinden!

Angst ist nur ein Gefühl!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 00:44 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 00:50)
#102 Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Herzlichen Dank für die Videos, Phil.
Ich war so frei und habe die Videos bei Google+ geteilt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 00:58
#103 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Wow, DAS ist wirklich klasse von Philgood, allerdings wurde der "2. offene Brief" wohl entfernt, ich kann ihn nicht öffnen. PC sagt "Brief wurde entfernt", warum ?

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 01:03
#104 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Hallo Frauke, geh auf you tube, da kannst du in öffnen, oder auf meine face book seite Volker Sturhan, da ist er auch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 01:04
#105 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar



Danke Phill

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 01:05
#106 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Cool, mach ich - danke Volker :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 01:08
avatar  Kap
#107 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar
Kap
Bilder Upload

Phil, du hast ein wahnsinns Werk geschaffen, sachlich, auf den Punkt und ich fühle mich angesprochen und könnte heulen, wenn ich an Klaus denke - denn auch ich bin Klaus....

Danke Phil


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 01:10
#108 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Hy Phil
Danke es sollte mehr leute wie dich geben dan währ die welt ein besserer ort

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 01:28
avatar  Tomi
#109 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Hi Phil,
Du weist bestimmt das ich ein großer fan
deiner youtube videos bin.
Und wir kennen uns ja auch persönlich und da warst du mir ja auch schon sympathisch
aber mit deinen neuen videos hast du jetzt den vogel abgeschossen :)
Mit diesen videos hast du quasi für mich den Superstar status und supertalent erreicht.
Im ernst, das ist einfach super gemacht und genau auf den punkt gebracht.
Respekt
Jetzt hoffe ich nur das diese videos auch von den richtigen leuten gesehen werden.
Super ist natürlich das du alleine die initiative ergriffen hast anstatt abzuwarten bis der verein (iged) mal was unternimmt
Hahaha ironie modus aus
Mach weiter so
Du bist eine bereicherung für die dampferwelt
Gruß
Tomi


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 01:35
avatar  Carto66
#110 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Sehr gut und sehr sachlich.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 01:47
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#111 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Respekt, Philgood!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 02:01
avatar  Andy1
#112 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Klasse Phil auch deine Videos immer sehr sehr Hilfreich und haben mir einiges an Tips usw gegeben , ohne Dich wäre es schwer gewesen sich zurecht zu finden ...

DANKE DAFÜR

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 02:06 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 02:07)
#113 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Klasse, echt hammer.

Bitte, gibt es dein Video auch in Textform? Das wird dann verewigt in meinen Ebook-Reader!

Edith sagt: "Und auf meiner Webseite auch!"

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 02:22
avatar  Andee
#114 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

DANKE Phil !!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 02:22
avatar  gerd_s
#115 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

sehe philgood schon hier in diversen (seriösen?) talkshows a la lanz, kerner, illner, stern-tv und so weiter den minister(innen), ärzten und profs. rede und antwort zu stehen, um sie dann in grund und boden zu argumentieren....

danke, philgood! und ich glaube fest daran, dass du mit deinem offenen brief etwas erreichst!
du sprichst allen dampfern, denke ich, aus der seele.

danke! und ich wünsche dir immer einen vollen akku in der tasche. nebst liquids natürlich... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 02:27
#116 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Danke Phil, du bist ein Hero!

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 02:36
#117 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Vielen Dank Phil! Jetzt hoffen wir mal, dass die Videos sehr schnell aufgenommen werden.
Einfach Super gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 02:48
avatar  ( gelöscht )
#118 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar
( gelöscht )

Danke Phil. Bei der Sache mit Klaus standen mir die Tränen in den Augen. Phil, diese Videos sind ganz ganz Groß.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 02:52
#119 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Ich schließ mich einfach allen an und sag nochmal: Vielen vielen Dank Phil!
Besser gehts nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 03:02
#120 RE: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

endlich mal richtige fakten, bin schon gespannt auf den 2. teil
was ist eigendloch mit der facebook seite? hatte gefällt mit usw. geklickt kann sie aber nicht wiederfinden??


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 03:24
#121 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar
 Bilder Upload

Zitat
Wenn der Großteil der Dampfer tatsächlich schon im Altersbereich Ü40 anzusiedeln ist, dann kann man nicht davon ausgehen, dass man die über das Internet auch erreicht, leider.


Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 04:06
avatar  Abadam
#122 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Ein Danke allein reicht nicht....
Mit dieser Aktion hast Du uns allen gezeigt, dass man etwas unternehmen kann und soll.
Für diesen ersten Schritt sind wir Dir tief verbunden.
Es stellt sich nun die Frage was danach kommt und wie man dieses organisiert und ggf. finanziert.
Momentan fällt mir kein besserer Sprecher für die Anti-Dr- wie -heißt die-nochmal Aktion ein.
Falls der Youtube Film größere Schatten werfen sollte, müsste sich im rechtlichen, sowie finanziellen Raum eine Rückendeckung aufgebaut werden.
Hierfür sollten wir ALLE vorbereitet sein im Falle, dass die Presse oder ein Anwalt sich auf den Phil stürzen möchte.
Falls jemand sich befähigt fühlt sowas zu organisieren, sollte seine Meinung und Ideen bitte hier einfließen lassen.
Danke allen
Danke Dir Phil




Meine Flotte:
Akkuträger: Vapor Giant 32,5, Evic VTC mini, Sigelei 75W, div. mech Mods
Verdampfer: Vapor Giant medium, Vapor Giant Big, Flashi, Troll, A2 TM,

Ziel für break-even-point.....2054

Ein Lächeln ist die schönste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 04:50
avatar  Hermod
#123 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Ein wieder mal ausgezeichnetes Video von Phil (dem ich es u.a. mit zu verdanken habe, den Umstieg geschafft zu haben, hier ein großes Dankeschön).

Ich bin ein sehr medienkritischer Mensch, so daß ich mich die dort gestartete "Kampagne" nicht direkt erreicht hat. Durch sehr kritisch anmutende Bemerkungen seitens meines Kollegenkreises wurde ich mir dieser jedoch in letzter Zeit mehr und mehr bewusst. Das schreckliche an diesen Dingen ist ja, daß gerade auch an der Thematik nicht sonderlich interessierte Mitbürger meinen, sich mit aus zweifelhaften Medien angeeignetem Halbwissen keck an jedwede Themen heranzuwagen und damit ziemlich viel Schaden anrichten können.

Ich finde den offenen Brief ein richtiges Zeichen. Auch ich meine, in meinem Umfeld einen kleinen Beitrag zu leisten, indem ich sachlich auf solche Anfeindungen reagiere. Wir sind alle gefordert.

Ich wünsche Euch allen Gut Dampf und schöne Feiertage. Und dem Klaus, daß er wieder "die Kurve kriegt" und Idioten Idioten sein lässt.

Viele Grüße Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 04:58
avatar  Hermod
#124 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Zitat von BlackTea

Zitat
Wenn der Großteil der Dampfer tatsächlich schon im Altersbereich Ü40 anzusiedeln ist, dann kann man nicht davon ausgehen, dass man die über das Internet auch erreicht, leider.


Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer




Nunja, ich z.B. bin fast 42 und seit vielen Jahren sehr mit dem Internet vertraut. Und sehr viele meines Bekanntenkreises bis Mitte 50 auch.

Viele Grüße Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 06:08
#125 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Hi Phil;
Wie immer von Dir 1a Videoclip danke für die unermüdliche Arbeit von Dir. Besser hätte man es nicht aus drücken können. ich fände es schön und gut wenn du zu einen grossen Sprecher Wirds für unsere gemeinsame Sache!?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht