Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens

  • Seite 1 von 11
17.12.2011 18:58 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 12:38)
#1 Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens
avatar

Hier knnt ihr Phil ml in der Sie-Form sehen ^^

Er richtet sich hier im ersten Teil mit einem offenen Brief an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens. Ich denke er spricht uns dort allen aus der Seele und auch wenn ich denke das ihn eh jeder aboniert hat, wollte ich doch mal eben drauf hinweisen um ihn wenigstens mit Kommentaren unterstützen zu können, wenn man den seiner Meinung ist (sollte mich wundern wenn das hier wer nicht ist ^^).






MfG
Masterry

Video Teil 2 eingefügt und Titel angepasst / Mischu

Video eingebunden, chanel


Video2 gefixt, Giovanni

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:02
#2 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

recht hatta da phill =)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:04
#3 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Hatte schon in mein TB geschrieben, daß ich ihn gern in "Philsupergood" umbenennen möchte...
Klasse gemacht, dampft gut! ;-)


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:12
#4 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Leider hängt der zweite Teil bei 0.24. Aber was ich gesehen habe ist sehr gut. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:23
#5 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Bitte den 2.Teil ebenfalls verlinken ......


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:26
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar
( gelöscht )

Teil II
http://youtu.be/stqHnybf8JQ

Hängt bei mir aber auch momentan


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:27
avatar  zara77
#7 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

schadeeee, ich kann es auch net sehen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:29 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 19:30)
#8 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Mein Post darf gerne von den Mods um das 2. Video erweitert werden (vieleicht auch gleich die Rechtschreibfehler korrigieren *schäm*).

....


Während des Schreibens geschehen, danke ;)

Alles kann, nichts muss.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:31
#9 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Leider hängt sich der 2te Teil auch bei mir auf.Könnte man ihn nicht hier auch einbinden, um so ihn auch in anderen Forum zu verlinken.
Danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:31
avatar  Hanna
#10 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Was für eine schnelle und supergemachte saubere Sache, Danke Phil ;-) Bin auf Teil 2 gespannt. Auf an die Verbreitung

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:32
#11 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Zitat von kurbelursel
Teil II
http://youtu.be/stqHnybf8JQ

Hängt bei mir aber auch momentan


Wieso kommt die Meldung
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Das tut uns leid.?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:34
avatar  Nestea
#12 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Zitat von mucbaerchen

Zitat von kurbelursel
Teil II
http://youtu.be/stqHnybf8JQ

Hängt bei mir aber auch momentan


Wieso kommt die Meldung
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Das tut uns leid.?




Weil das zweite Video nicht richtig funktioniert. Denke mal er wird es neu hochladen.

Bislang ausgegeben: 312,25€


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:34
avatar  Mischu
#13 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar
S-MOD

Zitat von Masterry
Mein Post darf gerne von den Mods um das 2. Video erweitert werden (vieleicht auch gleich die Rechtschreibfehler korrigieren *schäm*).

....


Während des Schreibens geschehen, danke ;)



Ich habe den Titel geändert , und das 2 Video oben mit eingebunden

Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:35
avatar  Nestea
#14 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Zitat von Mischu

Zitat von Masterry
Mein Post darf gerne von den Mods um das 2. Video erweitert werden (vieleicht auch gleich die Rechtschreibfehler korrigieren *schäm*).

....


Während des Schreibens geschehen, danke ;)



Ich habe den Titel geändert , und das 2 Video oben mit eingebunden

Mischu



Darfst du später dann nochmal machen ;)

Bislang ausgegeben: 312,25€


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:39
avatar  Nikmax
#15 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Jo warte gespannt auf teil 2 der 1. war sehr gut und aussagekräftig gemacht

sauber phil klasse


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:41
avatar  Wolfwu
#16 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Hallo !!
Einfach Nur super Von Phil Das er die Videos Gemacht hat ! Ob Wohl er Gar Nicht In Deutschland Lebt . Setzt Er sich Für uns ein ! * Hut Zieht *
Ich hoffe Nur es Bringen Uns ein stück Voran !

Da Kann Ich nur sagen: Philgood for President !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:42
avatar  Mischu
#17 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar
S-MOD

Wenn der 2 Teil wieder on ist , werde ich es im 1.Post neu mit einbinden.

LG Mischu....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:44
avatar  Draz_D
#18 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Find ich super das der Phil über dieses Thema auch nen Video aufsetzt.
Hier nen Link für all die die es noch nicht im Forum gesehen haben
https://www.facebook.com/pages/E-Rauchen-...1334273?sk=wall


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:45
#19 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Aber genau so muss eine Gegenargumentation sein Klar Verständlich und gegenüberstellend.

Die Videos an den Richtigen Stellen angezeigt und man wird das Dampfen in einem ganz anderem Sichtfeld sehen. Leider wird die Tabaklobby das zu verhindern wissen


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:45
avatar  Nitro ( gelöscht )
#20 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar
Nitro ( gelöscht )

klasse video von unserem "super-guru"

ich hätte da einen vorschlag:



rein ins facebook mit den videos !!!! da wird es mit sicherheit den ein oder anderen interessieren.

jeder politiker hat doch mittlerweile seinen eigenen facebook-account. dort kann man dann die beiden videos posten.
einfach mal adden die leute und dann die videos dort ablegen....


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:47 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 19:47)
#21 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Ich habe schon einige Gruppen damit angefüttert "gg"


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:48
avatar  Nitro ( gelöscht )
#22 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar
Nitro ( gelöscht )

perfekt....


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:49
#23 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Viele Dank, Phil!
Dieser "offene Brief" war mal nötig.
Den sollten RTL und Konsorten mal senden, aber das wird denen zu Faktenlastig sein.
Die stehen lieber auf reißerische Berichterstattung, egal ob Wahr oder nicht.
Trotzdem, es steht im Netz und wird sich weiter verbreiten, die Klickzahlen werden es zeigen.
Es gibt viele, die dieses Thema so nicht erklären können, nun gibt es eine Möglichkeit,
der negativen Berichterstattung entgegen zu wirken, indem man auf Dein Video verweisen kann.
Vielen, vielen Dank dafür!!!!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:49
avatar  Susa
#24 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar
Bilder Upload

Klasse gemacht Philgood, ich denke mal, besser geht es nicht.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 19:54
avatar  BArt
#25 RE: Philgood sein neues Video (offener Brief)
avatar

Sehr sehr gutes Video!

Im Kondensator eilt der Strom vor :).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht