20.09.2013 Prof. Dr. Grieshaber: Offener Brief an Frau Dr. PL

20.09.2013 11:46 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 11:52)
avatar  mobi72
#1 20.09.2013 Prof. Dr. Grieshaber: Offener Brief an Frau Dr. PL
avatar

http://grieshaber.wordpress.com/2013/09/...otschke-langer/

Ich mag den Mann. Es lohnt zu lesen!

Incl. kleinem Seitenhieb mit der Referenz zu Goebbels.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 12:04
#2 RE: 20.09.2013 Prof. Dr. Grieshaber: Offener Brief an Frau Dr. PL
avatar

Ja, er zieht ihr gründlich die Hosen aus. Gefällt mir gut.
Aber das sie ihr Verhalten ändert glaube ich eher nicht. Sie steht in der Öffentlichkeit, verdient gut . .wozu also das Richtige tun? Und das gilt leider nicht nur für diese Frau, sondern für sehr, sehr viele Menschen.

20.09.2013 12:49
avatar  zwinkl
#3 RE: 20.09.2013 Prof. Dr. Grieshaber: Offener Brief an Frau Dr. PL
avatar

Phänomenal ! Klasse abgewatscht !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 12:57
avatar  mobi72
#4 RE: 20.09.2013 Prof. Dr. Grieshaber: Offener Brief an Frau Dr. PL
avatar

Auch auf uns Dampfer wurde eingegangen. Sowas wünscht man sich dann nur noch in der Presse.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 13:11
#5 RE: 20.09.2013 Prof. Dr. Grieshaber: Offener Brief an Frau Dr. PL
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #4
Auch auf uns Dampfer wurde eingegangen. Sowas wünscht man sich dann nur noch in der Presse.


Da wird das aber leider nicht kommen, da ja Grieshaber ihre eigentliche Inkompetenz klar definiert. Das wiederum hieße für andere Leute, daß die zu lange nichts getan haben, um diese ideologischen Umtriebe zu unterbinden. Es würde also Kreise ziehen und so lange man an Frau PöLanger festhalten wird, werden derartige Aufarbeitungen von Arbeitsleistung in der Presse ausbleiben.

20.09.2013 14:09
avatar  MofD
#6 RE: 20.09.2013 Prof. Dr. Grieshaber: Offener Brief an Frau Dr. PL
avatar

Watsch, das hat gesessen

Leider wird es diese Gesundheitsfaschistin Pötschke-Langer nicht im geringsten interessieren.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 14:33
#7 RE: 20.09.2013 Prof. Dr. Grieshaber: Offener Brief an Frau Dr. PL
avatar

geteilt auf Facebook ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 15:15
avatar  XBabsX
#8 RE: 20.09.2013 Prof. Dr. Grieshaber: Offener Brief an Frau Dr. PL
avatar

Ich find denProf. Dr,sehr scharfsinnig.
Schon seinen anderer Artikel fand ich super
http://grieshaber.wordpress.com/2013/09/...rundfalsch-ist/
Man sollte eben immer und bei jedem Artikel in der Presse nichts glauben, sondern suchen was andere
dazu zu sagen haben.
Seitdem ich das mache glaube ich nichts mehr was ich höre oder lese


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 15:20 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 15:20)
avatar  Einar
#9 RE: 20.09.2013 Prof. Dr. Grieshaber: Offener Brief an Frau Dr. PL
avatar

Dass sich im Programm der "anstehenden Konferenz für Tabakkontrolle" ein Programmpunkt: „10 Jahre Tabakrahmenkonvention, 5 Jahre Aktionsplan Übergewicht – Was ist übertragbar?“ findet, war mir neu, es überrascht mich aber nicht. An einer bewährten Taktik wird man natürlich festhalten.

In den kommenden Jahrzehnten werden sich wohl noch einige jeweils angeblich in der Minderheit befindliche Bevölkerungsgruppen warm anziehen müssen.
Wieviel Individualität wird übrigbleiben, wenn die fette Gans und das dazugehörige Glas Wein und das Sahnedessert und die Zigarette/Dampfe danach, die private Mobilität und all das andere, was den Genussmuffeln ein Dorn im Auge ist, erstmal denormalisiert worden sind?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 17:30
avatar  mobi72
#10 RE: 20.09.2013 Prof. Dr. Grieshaber: Offener Brief an Frau Dr. PL
avatar

Schlimm das mit dem Übergewicht oder?! Nehmen da eigentlich auch Vertreter der Dampfer an der Konferenz teil? meine mal sowas gelesen zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht