Bildergalerie

02.05.2013 22:29 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 10:16)
avatar  Thoddy
#1 Bildergalerie
avatar
MODDER-Spezialist

Hier in dieser Bildergalerie möchte ich euch Thoddy's Handmade Drip Tips vorstellen.

Jeder Drip Tip ist ein Unikat, d.h. du kannst sicher sein, dass niemand ausser dir diesen Drip Tip hat. Es gibt zwar mehrere Drip Tips von einer Sorte, aber die Farbstruktur und Farbgestaltung ist einmalig.

Handmade bedeutet, dass der Drip Tip von Hand gedrechselt wird. Anschließend wird er mehrfach geschliffen und letztendlich auf Glanz poliert.

Bei Interesse an einem Drip Tip könnt ihr mir gerne eine PN zukommen lassen.


Drip Tip "Milk & Honey"



Drip Tip "Lava"



Drip Tip "Carribean"



Drip Tip "Blue Lagune"



Drip Tip "Shades of grey"



Drip Tip "La Laguna"



Drip Tip "Fire"



Drip Tip "Crimson Mesh"



Drip Tip "Tropical"



Drip Tip "Shockwave"



Drip Tip "Browny"




Drip Tip "Magma"




Drip Tip "Gold Night"



Drip Tip "Deep Blue" mit Rippen



Drip Tip "Deep Blue"



Drip Tip "Coffee and Cream"



Drip Tip "Nordic"



Drip Tip "Black Granit"



Drip Tip "Crushed Ice"
...auch mit anderen Farben machbar.



Drip Tip "Black with white stripes"

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht