Bildergalerie Eintrag löschen ?!!

15.06.2011 19:46
avatar  Mischu
#1 Bildergalerie Eintrag löschen ?!!
avatar
S-MOD

Hmmpf ,
ich hab in der Bildergalerie etwas ausprobiert. Ging aber nicht so , wie ich das wollte.
Ich wollte Bilder aus meinem anderen Album in das von mir neu eröffnete Album verschieben.
Geht nicht.
Wie lösch ich den nun das von mir aufgemachte Album ? Geht nicht , oder ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 19:53
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Bildergalerie Eintrag löschen ?!!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

habe für dich gelöscht Mischu, du darfst deshalb nicht löschen, da ja viele Bilder in die threads eingebaut werden, und wenn jemand etwas löschen würde, wären die Bilder im thread auch weg.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 20:01
avatar  Mischu
#3 RE: Bildergalerie Eintrag löschen ?!!
avatar
S-MOD

Danke Giovanni , das ist lieb von dir.
Aber , warum kann ich den nicht Bilder von einem Album von mir , in einem neu erstelltem Album
von mir " umlagern " . In meinem ersten Album sind 2 verschidene Sachen drinn , die ich gerne
seperat in 2 verschiedenen Alben hätte.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 20:08
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Bildergalerie Eintrag löschen ?!!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

umlagern ist schlecht, weil dann die Adresse des Bildes anders wäre, quasi, als wenn mit einmal ein link verschwinden würde. Das würde halt dazu führen, das die Bilder zwar im Album wären, aber in den thread nicht mehr Gross zu machen sind.

hier ein Beispiel Atomizer versuche mal auf das Bild zu drücken und gross zu machen. Es wird nicht gehen, habe zwar schon einige Bilder wiedergefunden und repariert, aber hier war ich noch nicht bei.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 20:11
avatar  Mischu
#5 RE: Bildergalerie Eintrag löschen ?!!
avatar
S-MOD

Ahhh , nu hab ich das auch verstanden.
Danke Giovanni , wieder etwas mehr Wissen , womit ich " Angeben " kann...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 20:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Bildergalerie Eintrag löschen ?!!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

ne ne, angegeben habe ich ja jetzt schon, sonst hätte ich ja ne PM geschickt


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 20:29
avatar  Mischu
#7 RE: Bildergalerie Eintrag löschen ?!!
avatar
S-MOD

Jep , da hast du Recht.

Cui honorem, honorem

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht