Wie Aromen, PG, VG und Nikotinshots am besten bunkern?

  • Seite 2 von 2
12.02.2022 11:22
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Wie Aromen, PG, VG und Nikotinshots am besten bunkern?
avatar
( gelöscht )

Ist es wirklich Ratsam die ungeöffnete Base zb. 1 Liter 50/50 aufzureissen und in braune Gasflaschen umzufüllen. Ich meine wenn jemand 5 Liter Kanister hat ist es zu verstehen. Wenn er geöffnet wird den Rest am besten in kleinere Glasflaschen umzufüllen da sich sonst zu viel Luft im Kanister befindet....logisch.
Ich weiß jetzt echt nicht ob das was ausmacht. Wenn man jetzt eine ungeöffnete 1 Liter Base öffnet um die in 1 Liter Glasflaschen umzufüllen das die Base schon keinen abbekommt da sie schon der Luft ausgesetzt wird.
Ich möchte auch auf alle Fälle noch Base und N Shots bunkern aber ich bin hin und hergerissen ob ich das in Gasflaschen umfüllen soll oder nicht. Bei mir würde alles im Kühlschrank stehen hab da noch ein übrig im Keller stehen.
Hat jemand Erfahrung wie lange die Base in den Kunststoff Flaschen lagerbar ist oder wäre es Sinnvoll das ganze doch lieber in Gasflaschen umzufüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2022 13:43
#27 RE: Wie Aromen, PG, VG und Nikotinshots am besten bunkern?
avatar

In meinem Fall schon, da die BB im gelieferten Gebinde ja ziemlich viel Luft enthielt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2022 14:51
avatar  peppone
#28 RE: Wie Aromen, PG, VG und Nikotinshots am besten bunkern?
avatar

Zitat von Koogen im Beitrag #26
Hat jemand Erfahrung wie lange die Base in den Kunststoff Flaschen lagerbar ist oder wäre es Sinnvoll das ganze doch lieber in Gasflaschen umzufüllen.

Ich dampfe Base aus Kunststoffflaschen, die ich 2013 erworben habe. Sind immer noch einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht