Geekvape Aegis Boost Pod System

10.02.2020 17:21 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 13:24)
#1 Geekvape Aegis Boost Pod System
avatar

Geekvape Aegis Boost Pod System Kit 1500 mah
den habe ich seit einem Monat im Dauereinsatz, noch ist die erste Coil darin verbaut, sie hat ca 0,39 Ohm und ich dampfe sie mit 18 watt, sie bringt einen guten Geschmack und ist leicht zu wechseln, positiv an diesem Mod ist die Tatsache, das es dazu sowohl einen RBA Einsatz, einen 510er Adapter und RBA Coils gibt, bisher bin ich mit dem Teil sehr zufrieden, er ist dicht und auch für Anfänger / Umsteiger zu empfehlen.
Die einzigen Mankos sind:
Der dunkle Tank läßt den Füllstand nicht gut erkennen
Wenn der Tank zu stark (voll) befüllt wird, kann er blubbern.

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 11:58
avatar  channi
#2 RE:Geekvape Aegis Boost Pod System
avatar
Admini

Zitat
Der dunkle Tank läßt den Füllstand nicht gut erkennen
Wenn der Tank zu stark (voll) befüllt wird, kann er blubbern.

da kann ich @roadrunner502 bestätigen.
Man sieht beim Befüllen fast nichts, weiss also nicht wann voll ist, dann läuft es eben oben raus

Aber trotzdem, ein unzickiges Gerät für mich, schmeckt und ist leicht in der Hand...
Ich würde es sogar als Umsteiger Gerät empfehlen.

Ansonsten dampfe ich immer noch das Uwell Crown Podsystem, inzwischen habe ich 4 davon, farblich muss es ja auch schicki sein .
Hoffe aber, dass die Pods demnächst günstiger werden.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht