GeekVape Aegis Boost 3,7ml 1500mAh inkl. 5 x Mesh Coils 0,6 Ohm in OVP!

08.05.2022 18:20
#1 GeekVape Aegis Boost 3,7ml 1500mAh inkl. 5 x Mesh Coils 0,6 Ohm in OVP!
avatar

Hallo,

möchte meinen GeekVape Aegis Boost Pod Mod verkaufen.
Er wurde Mitte 2020 angeschafft, nur kurz ausprobiert und schlummert seit dem frisch gereinigt in der Originalverpackung.
Das Originalzubehör ist dabei und zusätzlich eine 4er-Packung Mesh-Coils mit 0,6 Ohm. Ein 0,4 Ohm Coil befindet sich im Karton und ein gebrauchter, gereinigter Coil ist installiert.
Der Aegis ist in fast neuwertigem Zustand und funktioniert tadellos
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. :)


Gebraucht: Ja

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt):GeekVape Aegis Boost

Kaufdatum: Mitte 2020

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): ca. 60,00€

Rechnung vorhanden: Nein

Verkaufspreis:25,00€

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,68€ oder bis 5kg 7,68€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein

Bildanhänge
imagepreview

20220508_163835.jpg

download

imagepreview

20220508_164131.jpg

download

imagepreview

20220508_164233.jpg

download

imagepreview

20220508_164243.jpg

download

imagepreview

20220508_164255.jpg

download

imagepreview

20220508_164310.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 21:02
#2 RE: GeekVape Aegis Boost 3,7ml 1500mAh inkl. 5 x Mesh Coils 0,6 Ohm in OVP!
avatar

UPDATE:
Verkaufspreis:20,00€

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,68€ oder bis 5kg 7,68€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2022 17:09
#3 RE: GeekVape Aegis Boost 3,7ml 1500mAh inkl. 5 x Mesh Coils 0,6 Ohm in OVP!
avatar

UPDATE:

Verkaufspreis: 15,00€

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,68€ oder bis 5kg 7,68€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht