Wie viel Nikotin maximal?

15.10.2017 13:37
#1 Wie viel Nikotin maximal?
avatar

Guten Mittag,
da mein gemischtes Liquid wieder mal leer ist, wird es wohl Zeit wieder etwas neu zu mischen.
Meine letzten Liquids hatten immer 3-4mg, was aber meiner Meinung nach zu wenig ist. Am Anfang hatte ich 12mg direkt auf Lunge probiert, aber dabei sind mir meine Lungenflügel fast weg geflogen.
Nun meine Frage, was empfiehlt ihr mir als nächstes für eine Stärke?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 13:43
#2 RE: Wie viel Nikotin maximal?
avatar

grüß dich, ich bin mit 6 mg gut aufgehoben! bin gerade seid 3 tagen dabei keine kippe mehr anzufassen, finde für mich passt das nach wie vor😉


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 13:59
#3 RE: Wie viel Nikotin maximal?
avatar

Hi,

ist schwer mit empfehlungen, da ja jeder hier "seine" individuelle nik-stärke hat und braucht.
Kommt jetzt eben drauf an, ob du DzL und/oder eben backe dampfst. Wenn dir 3-4 zu wenig scheint geh doch einfach mal auf 6er hoch.
Ich hab mit 18er angefangen (backe), bin nach kurzer zeit über 15 auf 12 runter und nach paar monaten war mir das auch wieder zu viel.
jetzt (nach 1 1/2 jahren) bin ich bei 9er angelangt....weiterhin ausschließlich backenhörnchendampferin.

Ist mE individuell....mein freund zB. dampft 18er in offenen verdampfern und 25er und teils noch mehr backe.
Manchmal macht er "gesundheitstage" und nimmt 12er opendraw und 18er backe. Ich würde da bei sowas sterben....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 14:12
#4 RE: Wie viel Nikotin maximal?
avatar

Wie Lenichen schon schreibt. Das ist individuell. Ich hab angefangen mit 18er auf Backe, hab aber schnell gemerkt das das für mich viel zu viel war. Und aktuell bin ich runter auf 3mg DtL und 6mg MtL. Letztens hatte ich mal 9mg vom Kollegen zum testen im Tröpfler und selbst das ging garnicht.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 14:25
#5 RE: Wie viel Nikotin maximal?
avatar

Zitat von torsten müller im Beitrag #2
grüß dich, ich bin mit 6 mg gut aufgehoben! bin gerade seid 3 tagen dabei keine kippe mehr anzufassen, finde für mich passt das nach wie vor😉


dampfst du das 6mg direkt auf Lunge? :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 14:29
#6 RE: Wie viel Nikotin maximal?
avatar

jip direkt in die lunge....konnte das gut trennen, zigaretten in die backe und ezig. in die lunge


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht