Aroma Überdosiert... wie runterdosieren?

07.03.2017 15:18
avatar  Sy_One
#1 Aroma Überdosiert... wie runterdosieren?
avatar

Hallo,

Ich habe heute beim mischen etwas zuviel Aroma (Wassermelone von LiquidArts) verwendet (5%) empfohlen sind 2%-6% da mir das aber viel zu stark ist würde ich es gerne auf 2% runterdosieren... die frage ist wie kriege ich das "Fertige Liquid 50ML" runtergemischt bzw runterdosiert?


Meine Base 50/35/10 3MG

Vape On


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 15:30
avatar  peppone
#2 RE: Aroma Überdosiert... wie runterdosieren?
avatar

Wenn du die gleiche Menge 3 mg Base zum Liquid dazukippst, hast du das Liquid mit etwas weniger als 2,5 %.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 15:40
#3 RE: Aroma Überdosiert... wie runterdosieren?
avatar

wieviel ml aroma hast du auf 50ml genommen?

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 15:41
avatar  Sy_One
#4 RE: Aroma Überdosiert... wie runterdosieren?
avatar

Zitat von oruga seichū im Beitrag #3
wieviel ml aroma hast du auf 50ml genommen?

2,5ML


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 15:45
#5 RE: Aroma Überdosiert... wie runterdosieren?
avatar

kipp soviel aus der einen 50ml flasche in eine andere bis in beiden gleich viel drin ist und füll mit base auf fertig ist die laube

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht