bekomme seit dem dem neuen Aroma, Base und Nikotin dunkle Schneidezähne

28.02.2023 16:32 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2023 16:43)
avatar  janhart
#1 bekomme seit dem dem neuen Aroma, Base und Nikotin dunkle Schneidezähne
avatar

hallo,
seitdem ich meine Anbieter von Aroma, Base und Nikotin gewechselt habe, bekomme ich dunkle Schneidezähne oben. Ich kann das zwar mit Zahnbürste wegbürsten, aber es ist alle ca. 5-6 Stunden wieder wie vorher. Wenn die schon so schwarz werden, was kommt da erst in die Lunge?

Ist das Problem bekannt?

das Nikotin ist LUCKY SHOT 50PG/50VG von einem deutschen Ebay-Shop mit guten Bewertungen,
die Base ist Harmony Chill-Out, Marke HERRLAN, bestellt auf Amazon
Das Aroma ist Aqua Berries von der Marke Revoltage

mit dem alten Aroma war der Coin immer nach 3-5 Tagen durch, daher war ich über den Wechsel eigentlich sehr froh.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 18:43
avatar  SMS
#2 RE: bekomme seit dem dem neuen Aroma, Base und Nikotin dunkle Schneidezähne
avatar
SMS

Hi,

also an der Base und den Shots liegt es meiner Meinung erstmal nicht. Welches Setting dampfst Du? (Coil, Modus, Watt, Watte etc.?) Kannst ja mal probieren nur Base und Shot zu dampfen... für 5-6 Stunden hält man dies aus. Sollten dann immer noch die Verfärbungen da sein, liegt es nicht am Aroma. Sind sie weg, was ich vermute, liegt es am Aroma.

Hier hat man halt dann nicht so viele Möglichkeiten. Entweder man findet ein Setting, dass diese Verfärbungen auf ein erträgliches Maß reduziert, z.B. TC aktivieren oder Watt runter, vielleicht auch eine andere Watte, oder man muss halt damit rechnen, das Aroma zu wechseln.

Ich dampfe VampireVape - Heisenberg, was von der Richtung her gar nicht so unähnlich zum Aqua Berries scheint und da hält bei mir die Coil mehrere Monate. Die Coil verfärbt sich wenig und daher sind mir auch sonst keine Verfärbungen auffällig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 19:51
#3 RE: bekomme seit dem dem neuen Aroma, Base und Nikotin dunkle Schneidezähne
avatar

Sind in dem Aroma von Revoltage mit Farbstoff, also dunkel, wenn ja wird es mit Sicherheit daran liegen 🙄


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht