Vaporesso Drizzle (MTL)

  • Seite 6 von 6
08.11.2018 13:01
avatar  bunny
#126 RE: Vaporesso Drizzle (MTL)
avatar

und was mich interessieren würde: konnte man bei euren Drizzles die Airflow oben verstellen? Das war bei meinen beiden Tanks nämlich nicht möglich, so sehr ich ich auch ge-/versucht hatte. Aus diesem Grund würde ich nämlich den AT MIT neuem Tank bestellen, aber möchte dann eben auch gleich gerne mal die DTL Coils testen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 13:04
#127 RE: Vaporesso Drizzle (MTL)
avatar

Der Drizzle hat die Airflow oben und beim auf- und zuschrauben der Topcap wird die meistens verstellt. Das Loch für die Luft ist ganz klein und direkt unter dem Driptip.

So ist es zumindest bei meinem...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 13:08 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 13:14)
avatar  bunny
#128 RE: Vaporesso Drizzle (MTL)
avatar

muss ich mir nochmal anschauen, ob ich da was finde. Aber dann wohl doch erst, wenn die Coils zu finden sind und der Drizzle fit in Deutschland erhältlich ist. Interessant finde ich dieses Set up schon.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 13:15
#129 RE: Vaporesso Drizzle (MTL)
avatar

Es gibt keinen extra Ring um die Airflow zu verstellen. Da wo man anfasst, um die Topcap abzuschrauben, muss man auch anfassen um die Airflow zu verstellen. Das ist etwas ungewöhnlich, aber so konnte der Drizzle extrem klein bleiben.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 13:25
avatar  bunny
#130 RE: Vaporesso Drizzle (MTL)
avatar

also ist der Tank für die Fit quasi auch neu? Da stand glaub was .. damit man auch für die DTL Coils weit öffnen kann....


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 17:10
#131 RE: Vaporesso Drizzle (MTL)
avatar

Auf einen Eleaf Pico AT sieht der kleine Drizzle auch gut aus: und der Akku wechselbar und die Wattzahl frei einstellbar.

Nachdem der Drizzle habe ich ihn nochmal aus meiner "Mottenkiste" herausgekrammt. Wirklich niedlich das Teil, Geschmack ist für einen Fertigcoiler ok (etwa auf T18 Niveau, eher besser noch). Drip Tip ist jedoch nicht wechselbar, die AFC oben, etwas fummelig einzustellen. Trotzdem ist der Drizzle besser als ich ihn in Erinerung hatte und für MTL Einsteiger durchaus empfehlenswert. Für DTL würde ich jedoch besser zum Vaporesso Veco greifen der da richtig gut für ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 17:17 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 17:22)
avatar  bunny
#132 RE: Vaporesso Drizzle (MTL)
avatar

so unterschiedlich sind die Eindrücke. Ich finde, er ist überhaupt nicht mit der T18 vergleichbar (geschmacklich sowie der nötigen Nikotinkonzentration). Muss ihn wohl auch nochmal rauskramen und mit meiner Exceed vergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 17:48
#133 RE: Vaporesso Drizzle (MTL)
avatar

Mit "vergleichbar" meinte ich nur das Niveau des Geschmacks. Der T18 hat natürlich einen viel stärkeren Flash und Zugwiderstand als der Drizzle, rein geschmacklich würde ich beide aber spontan mit "befriedigend" benoten (T18 3 minus und Drizzle 3 plus).


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 17:58 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2018 17:59)
avatar  bunny
#134 RE: Vaporesso Drizzle (MTL)
avatar

das ist lustig, und ich sehe das genau anders. Bei der T18 muss man das Nikotin höher ansetzen, um so einen Flash wie beim Drizzle zu bekommen und geschmacklich finde ich die T18 von all meinen Dampfen am Schlechtesten. Okay, und die iCare. Den Drizzle fand ich geschmacklich so gut, dass ich mehrere davon habe. Abgelöst wurde er bei mir von einem Selbstwickler und der wurde abgelöst (aufgrund von Faulheit) von der Exceed.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht