Vaporesso Veco Plus vergleichbar mit Drizzle?

17.06.2018 17:48
avatar  Kessia
#1 Vaporesso Veco Plus vergleichbar mit Drizzle?
avatar

Hallo,
ich bin ja im Moment von der Drizzle sehr begeistert und habe mal bei Vaporesso rum gestöbert, ob die auch einen Verdampfer haben, der auch MtL kann und so gut schmeckt und mit strammerem Zug ist, genauso auslaufsicher, wie die Drizzle, aber mehr Liquid fassen kann.

Dabei bin ich auf den Veco Plus Verdampfer gestoßen. Ist er vom Geschmack her wie die Drizzle?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 18:57
avatar  SMS
#2 RE: Vaporesso Veco Plus vergleichbar mit Drizzle?
avatar
SMS

Sieht nicht so aus... Ist eher für DtL gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 19:07
avatar  Kessia
#3 RE: Vaporesso Veco Plus vergleichbar mit Drizzle?
avatar

Ich habe bisher nur zwiespältiges gefunden.
Manche meinen, ist nichts für DtL, aber für MtL, manche meinen, es sei genau anders herum, also MtL und nicht DtL und wieder andere meinen, es würde beides gut funktionieren.

Darum dachte ich, ich frage hier einfach mal nach, bei denen, die den Verdampfer kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 22:06
#4 RE: Vaporesso Veco Plus vergleichbar mit Drizzle?
avatar

die coils vom veco haben maximal 0,5 ohm. der braucht wesentlich mehr leistung als der drizzle und auch die airflow ist viel offener . würde behaupten mtl ist damit nicht möglich

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 22:18
#5 RE: Vaporesso Veco Plus vergleichbar mit Drizzle?
avatar

Zitat von Kessia im Beitrag #3
Ich habe bisher nur zwiespältiges gefunden.
Manche meinen, ist nichts für DtL, aber für MtL, manche meinen, es sei genau anders herum, also MtL und nicht DtL und wieder andere meinen, es würde beides gut funktionieren.

Darum dachte ich, ich frage hier einfach mal nach, bei denen, die den Verdampfer kennen.


Ich habe beide und beide sind sehr gute Fertigcoiler, aber der Veco ist ganz eindeutig ein DtL-VD. Der Veco Devil ist z.B. die Antwort von Vaporesso auf die TFV-Familie und ähnliche Fertigcoiler. Aber auch der normale Veco ist ein DtL-VD.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 05:54
avatar  MadHeli
#6 RE: Vaporesso Veco Plus vergleichbar mit Drizzle?
avatar

Zitat von Kessia im Beitrag #1
Dabei bin ich auf den Veco Plus Verdampfer gestoßen.


Veco ist ganz klar ein Dtl-VD. Als Mtl gibts nur den Drizzle und den Guardian von Vaporesso

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 16:31
avatar  Kessia
#7 RE: Vaporesso Veco Plus vergleichbar mit Drizzle?
avatar

Zitat von MadHeli im Beitrag #6
Als Mtl gibts nur den Drizzle und den Guardian von Vaporesso


Ahhhhh, dann schaue ich mal, was ich über den so finde. Allerdings hat der auch nur einen 2ml Tank.

Schade.

Ich dachte, die würden wenigstens noch einen größeren MtL Tank anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht