Suche neue Verdampfer

  • Seite 1 von 2
02.09.2018 00:21
avatar  WhyMe
#1 Suche neue Verdampfer
avatar

Nabend zusammen,

ich bin ja eher so der Gewohnheitsdamper, sprich solange alles funktioniert ist alles gut. Seit einigen Tagen gehen mir allerdings meine Verdampfer auf die Nerven( Gewinde im Eimer, Köpfe nicht mehr zu bekommen oder ähnliches) und nun such ich etwas Neues.

z.Zt nutze ich:
VAPORESSO Guardian Tank
VAPORESSO Veco Plus
JOYETECH CUBIS PRO

Wichtig für mich, kein siffen(ständig Flecken in den Klamotten) ,möglichst 3-4 ml Fassungsvermögen und ich bin kein Backendampfer.

So und nun hoffe ich auf eure Empfehlungen.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 00:25
#2 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Den Guardian kenne ich nur als MtL VD und der Cubis kann MtL auch besser als DtL, aber mit dem Veco hast Du meiner Meinung nach einen der besten DtL Fertigcoiler.
Was passt denn mit dem nicht?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 00:30
#3 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Aktuell hat der Uwell Crown noch einen sehr sehr guten Ruf. Er ist zwar nicht auslaufsicher wie der Veco, aber inzwischen siffen die Fertigcoiler eh nicht mehr so häufig...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 00:45 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2018 00:46)
avatar  WhyMe
#4 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Du hast es schon richtig erkannt, der Veco ist schon der , der am wenigsten Problem macht. Mir gehts halt darum, das ich gerne 3 identische Verdampfer hätte, die ich auch noch in 1-2 Jahren nutzen kann, ohne ewig suchen zu müssen, um neue Verdampfer zu finden. Daher war mein Gedanke, das ich einen relativ neuen nehme. Auslaufsicher ist mir wichtig, wenn ich losgelöst an meiner PS4 oder XBox sitze, war mein T-Shirt Verschleiss höher als der Liquidverbrauch....

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 00:53
#5 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Vaporesso hat mit den EUC Coils auf hohe Kompatibilität gesetzt, weshalb ich davon ausgehe, dass die noch lange erhältlich sein werden. Sie haben ja auch noch den Veco Devil für richtig viel Dampf, aber die Coils passen nicht in den Veco.

Die EUC Coils gibt es in drei Bereichen und mein Eindruck ist, dass sie eventuell neue Verdampfer auf den Markt bringen wollen, die dann aber auch die EUC Coils nutzen sollen.

Also ich würde mir noch ein oder zwei Vecos holen...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 04:32
avatar  Softius
#6 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Zitat von WhyMe im Beitrag #1
Nabend zusammen,

ich bin ja eher so der Gewohnheitsdamper, sprich solange alles funktioniert ist alles gut. Seit einigen Tagen gehen mir allerdings meine Verdampfer auf die Nerven( Gewinde im Eimer, Köpfe nicht mehr zu bekommen oder ähnliches) und nun such ich etwas Neues.

z.Zt nutze ich:
VAPORESSO Guardian Tank
VAPORESSO Veco Plus
JOYETECH CUBIS PRO

Wichtig für mich, kein siffen(ständig Flecken in den Klamotten) ,möglichst 3-4 ml Fassungsvermögen und ich bin kein Backendampfer.

So und nun hoffe ich auf eure Empfehlungen.


@WhyMe dann schau Dir doch mal die OBS Engine 1, 2 oder Nano an. Die können ebenso wie der Augvave Intake gar nicht siffen. Während mir bei den OBS's häufig der Geschmack zu kurz kam bin ich mit dem Intake sehr zufrieden. Leicht zu wickeln sind sie alle.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 11:08 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 17:33)
#7 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Ein guter Selbstwickler hält und hält und hält,
dann muss man nie wieder bange sein keine Köpfe mehr zu kriegen.
Meiner läuft jetzt seit über 3 Jahren mit etlichen bösen Stürzen,
ich fühle mich mit dem Ding absolut sicher, egal mit welch tollen Features ein neuer VD aufwartet,
gegen dieses Wissen um die Zuverlässigkeit kommt der nicht an und zieht niemals Geld aus dem Beutel.
Kein Interesse, ich weiss was ich habe, es geht unterm Strich für mich nicht besser.
Ich nutze nur den und brauche sonst nichts, absolut gar nichts.

flash-e-vapor.de/index.php/cat/c66_Flash-e-Vapor-V45-DLC.html
so einer in Voll-Stahl Version und du hast den für immer, die einzige Gefahr/Widrigkeit ist dass man ihn verlieren könnte.
Der kann DL.
Ebenso sind diese hier sehr solide
shop.smokerstore.de/verdampfer/
da hab ich die alte Taifun GT Version, obs heute noch einen durchgehenden Stahltank gibt kann ich nicht erkennen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 12:56
avatar  WhyMe
#8 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

@Softius @Dampfphönix Danke für eure Tipps und jetzt weiss ich auch, das ich vergessen hab, etwas im ersten Post zu erwähnen....Ich bin kein Selbstwickler....

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 13:29 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 17:33)
#9 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Nuja - wenn du so gar nicht selbst wickeln möchtest, dann bleibt dir wohl nur der absolut dichte OBS Engine SUB ...

liquido24.de/markenprodukte/obs-engine-sub.html

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 16:06
avatar  WhyMe
#10 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Gott ich bin so blöd.....man sollte sich wirklich erst über gewisse Sachen schlau machen, bevor mal postet. Ich bin natürlich MTL-Dampfer

Kommt halt davon, wenn man sich eigentlich um nichts kümmert, solange es dampft.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 16:41
#11 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Man wird nicht als Selbstwickler geboren... hat halt Vorteile,
auch wenn man sich diese Fertigkeit nicht antrainieren muss um Dampfer zu sein,
dampfen zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=I33y3H-0L_s


Möglicherweise hast du noch Phil Good im Kopf wie er seinen ART Julia wickelt, auch wenn das heute immer noch mit der sanfteste und zigarettenähnlichst ziehende und kühlste VD ist
der je gebaut wurde, es ist lange nicht mehr so schwer wie 2011, das Wickeln ist viel, viel leichter geworden motorisch, der Draht muss nicht mehr um Schräubchen rum...
auch bei MTL Dampfen nicht mehr....außer beim Flash e-Vapor aber da ists wegen dem vielen Platz einfach und der ist halt immer noch so gut wie früher weil Artur genau weiss warum das Ding all die Jahre überlebt hat und nichts an der Kammer und Luftzufuhr geändert hat.

Hätte, Hätte, ich weis, ist blöd sowas zu sagen....aber dann hättest du deine Frage hier nicht stellen müssen wenn du es damals gelernt hättest. Es macht mächtig unabhängig, das kann dir kein Mensch mehr wegnehmen, nie wieder Köpfe und unter 1 eu Unterhaltskosten im Jahr. Du kannst auch mal klebrige Liquids dampfen ohne das du gleich einen neuen Kopf brauchst. Nur Vorteil hat das...es muss aber Freude machen oder ein wirklich ernster fianzieller Grund dahinter stecken, sonst beisst man sich da nicht durch. Für MTL zu wicklen ist einfacher, da kannst du immer den gleichen Draht nehmen und die Wendel immer gleich machen, da muss man lange nicht so viel wissen, da reicht es zu wissen wie der eine einziges VD gewickelt werden muss....
Man braucht auch keine Zusatzwerkzeuge kaufen und es ist keine Hexerei...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 17:06
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Suche neue Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Ein guter VD ist dieser. Kann MtL oder DL.
Für 510er Drip Tips gibt es ein spezielles Topcap. Diese VD ist ähnlich wie der Nautilus im Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 17:21 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2018 17:21)
#13 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Zitat von WhyMe im Beitrag #1

Wichtig für mich, kein siffen(ständig Flecken in den Klamotten) ,möglichst 3-4 ml Fassungsvermögen und ich bin kein Backendampfer.



Zitat von WhyMe im Beitrag #10
Ich bin natürlich MTL-Dampfer




Ja was denn jetzt? Ich geh mal davon aus, dass Du Backedampfer bist und einen MtL-Fertigcoiler suchst, denn das passt (bis auf den Veco) auch zu deinen bisherigen Geräten.

Dann guck Dir auch mal den Drizzle an:
https://www.edampf-shop.com/vaporesso-dr...1000mah/a-1900/
der kommt demnächst auch als ganz neu Kombi auf den Markt:
https://www.vaporl.com/vaporesso-drizzle...mah-1-8ml.html#

Der ist auslaufsicher wie der Veco durch Topairflow, hat einen guten Geschmack und nutzt die ganz kleinen EUC-Coils. Einziges Manko ist der kleine Tank (1,8ml).

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 17:30
avatar  WhyMe
#14 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #13


Ja was denn jetzt? Ich geh mal davon aus, dass Du Backedampfer bist und einen MtL-Fertigcoiler suchst, denn das passt (bis auf den Veco) auch zu deinen bisherigen Geräten.





So ist es, ich kann leider meine Dämlichkeit im ersten Post nicht mehr korrigieren.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 17:33 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2018 17:34)
avatar  MadHeli
#15 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Viel Volumen und dicht, als MTL oder DL einsetzbar:
EU_Lager: https://www.2fdeal.com/ships-from-german...lver_p4818.html
China: https://www.2fdeal.com/authentic-ulton-f...lver_p4788.html
https://www.2fdeal.com/ulton-fev-v45-sty...lver_p3506.html

Nur wickeln musst du selber, ist aber keine Hexerei... kann sogar ich

Wenn zufrieden, dann kauf die die originalen FeVs und stell sie in die Vitrine

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 17:45
#16 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Guardian (wahrscheinlich der, bei dem die Ersatzcoils immer schwerer zu bekommen sind...) und Cubis hast Du schon und der Drizzle ist der dritte der MtL-Fertigcoiler der auslaufsicher ist, aber halt einen kleinen Tank hat. Dafür ist das Topfill im Vergleich zum Guardian sehr einfach zu bedienen. Man könnte beim Drizzle aufgrund des günstigen Preises über einen zweiten dritten oder vierten nachdenken und so auch verschiedene Liquids immer griffbereit haben...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 17:53
#17 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Wobei ich den Drizzle geschmacklich deutlich schon schwächer als den Nautilus fand... Den Innokin Apex 5 würde ich eher empfehlen (5 ml Tank, MTL tauglich, geschmacklich top, AFC oben, Zugwiderstand ist nur nicht so ganz stramm), die Coils kriegt man aber wohl auch nur noch in China.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 18:12
avatar  WhyMe
#18 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

@Gliese777Ac Vom Geschmack liegt mir der Cubis Pro am ehesten, da ist nur leider das Gewinde im Eimer und wenn man sich etwas schlau liesst, scheint da ohne große Ankündigung wohl eine Verschlimmbesserung (Kindersicherung etc.) stattgefunden zu haben.

Allen anderen nochmal vielen dank für eure Anregungen und Tipps. Ich bin mittlerweile echt am grübeln, ob ich mich mal als Selbstwickler versuche, da dort ja wohl mehr Möglichkeiten vorhanden sind. Mal schauen, ob es da auch was für Anfänger mit 2 linken Händen gibt.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 18:17 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 17:33)
#19 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Da kann ich Dir den Siren 2 empfehlen, einfacher geht es kaum. Sehr einfach zu wickeln und zu bewatten, guter Geschmack und so gut wie siffrei, da gibt es mal minimale Spuren von Kondensliquid, die an die Außenseite gelangen:
riccardo-zigarette.de/DigiFlavor-SIREN-2-GTA-Verdampfer-24-mm-%d8-45-ml-MTL-2

Oder Du guckst hier mal rein:
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (83)

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 18:49
avatar  WhyMe
#20 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Das sieht ja mittlerweile wirklich einfacher aus mit der Selbstwickelei. Ich glaub ich werde den mal testen. Lohnt es sich als Anfänger eigentlich so ein Set von z.B. Coilmaster dazuzukaufen ?

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 18:54
avatar  MadHeli
#21 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #19
Da kann ich Dir den Siren 2 empfehlen, einfacher geht es kaum. Sehr einfach zu wickeln und zu bewatten, guter Geschmack und so gut wie siffrei, da gibt es mal minimale Spuren von Kondensliquid, die an die Außenseite gelangen


97% deiner Aussage exakt

Siffrei....... Klimaerwärmung ;-) Hitze Akkuträger suche dichten MTL RTA

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 19:03
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Suche neue Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Zitat von WhyMe im Beitrag #20
Das sieht ja mittlerweile wirklich einfacher aus mit der Selbstwickelei. Ich glaub ich werde den mal testen. Lohnt es sich als Anfänger eigentlich so ein Set von z.B. Coilmaster dazuzukaufen ?

Glaube ich nicht, nehme alte Bohrer mit div. Durchmesser, die machen es auch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 19:03
avatar  WhyMe
#23 RE: Suche neue Verdampfer
avatar

Zitat von MadHeli im Beitrag #21
Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #19
Da kann ich Dir den Siren 2 empfehlen, einfacher geht es kaum. Sehr einfach zu wickeln und zu bewatten, guter Geschmack und so gut wie siffrei, da gibt es mal minimale Spuren von Kondensliquid, die an die Außenseite gelangen


97% deiner Aussage exakt

Siffrei....... Klimaerwärmung ;-) Hitze Akkuträger suche dichten MTL RTA



Wieso war mir eigenntlich klar, das da irgendwo noch sowas kommen musste

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 19:07
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Suche neue Verdampfer
avatar
( gelöscht )

Hole eine gute FeV Klone und gut is. Zum wickeln gibt es sehr gute Videos. Alles kein Hexenwerk. Was dem Geschmack betrifft, machst du da keine Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 19:38
avatar  WhyMe
#25 RE: Suche neue Verdampfer
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So Siren 2, FeV Clone und da ich ein bequemer Mensch bin, auch gleich das Set von Coilmaster bestellt. Ihr seid schuld....und wenn es nicht klappt gibts hier bald nen link zu ebay.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht