Suche neuen Verdampfer

01.07.2015 15:43
#1 Suche neuen Verdampfer
avatar

Hallo Dampf-Gemeinde!

Seit etwa einen Jahr dampfe ich mit meinem Flash e Vapor V2 + AkkuTrager Semovar V2 von SM

Ich möchte umbedingt auf eine höhere Leistung umsteigen und benötige etwas hilfe bei der Wahl des Verdampfers.
mit folgenden Kriterien:

# min. 5ml Tankvermögen.
# Zufluss des Liquids per Kanäle. (wie bei Flash e Vapor)
# Einfach zu Wickeln. (min. Dual Coil)
# gefertigt von einer "kleinen Werkstatt". (die mehr auf Qualität setzt)
# Preis: max 150 Euro
# Durchmesser 22mm
# kein Tröpfler (aber ggf. Umrüstbar)

#Ein neuer Akkuträger soll auch bestellt werden. meine erste Wahl ist der SX Mini von InTaste.

Wenn ihr ein paar links oder persönliche Empfehlungen für mich hättet, wäre das 1A :D

Mit besten Grüssen und dank im Voraus
Michael Silvester


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 16:20
avatar  rek00ns
#2 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Schau' dir den Billow V2 mal an. Ist derzeit mein liebster Verdampfer, was die Leistung angeht. Ist ein Dualcoil Tankverdampfer mit 5 ml und hat ein top Preis-Leistungsverhältnis:
Billow V2





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 19:40
#3 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Sieht schon ma jut aus. Der kommt ma auf die Liste. Danke für den Tipp :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht