Änderungen an den Liquids?

15.04.2016 03:01
#1 Änderungen an den Liquids?
avatar

Hellöchen,

könnte es vllt. sein, dass Ihr @dampferfabrik an Euren Liquids irgend etwas geändert habt? Andere Aromen oder Base?

Die Liquidprobe, welche als ´Dankeschön´ beilag, bei meiner ersten Bestellung war echt gut. Bei der letzten bestellung, habe ich das ´Marango´ mit bestellt und es schmeckt nur nach Seife.
Genauso wie euer ´Heidelbeere´ oder ´Waldbeere´diese schmecken leider auch nur total nach Seife bzw. Duschgel.
´Maxx Blend´ und ´Gold Ducat´ schmecken wiederrum, für ein Tabakliquid, gut. ´Cookie Dream´ schmeckte zwar nicht wie erwartet... aber immerhin nicht nach Seife.
Und ´Melone´ war etwas zu lasch... also nur sehr schwach im geschmack.


Aber vorallem gehts mir um ´Marango´ von der Probe total überzeugt.. aber nun... naja.
Wurde irgendwas geändert?

An mir kann es eig. nicht liegen. Andere Liquids die ich hier habe, schmecken so, wie sie schmecken sollen...

Soll keine Beschwerde sein... aber der Seifengeschmack is einfach undampfbar.


Btw. muss diese Plastikverpackungen um die Liquidfläschen sein? Gut für die Umwelt ist es bestimmt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 07:05
#2 RE: Änderungen an den Liquids?
avatar

Hallo,

@Der.Phil es wurden keine Änderung an den Liquids vorgenommen. Basis- und Aromenlieferant sind gleich geblieben.
Wir lassen die Liquids seit kurzer Zeit günstiger und in größeren Mengen abfüllen. Aber das sollte eigentlich nichts an der Qualität ändern.

Ich werde trotzdem mal nachhaken und mich darum kümmern.

Viele Grüße
Julia von dampferfabrik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht