Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.

  • Seite 2 von 6
16.03.2016 23:33
#26 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Was hast du an Fertig Liquids genutzt ? Genau darauf würde ich meine Mischerei ausrichten.
Keine Geld zu viel ausgeben, mag sein das du das Mischen ja in 2 Monaten so kacke findest und wieder auf
gekauftes zurück greifst.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:35
#27 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

ah ein Bielefelder bin ja auch ex Bielefelder

Fragen wurden ja eigentlich schon alle beantwortet




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:35
#28 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Zitat von MagicMike im Beitrag #24
Also ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.

Zum Anfang würd ich noch keine Bunker Base zum Mischen nehmen.
Ich hab so angefangen:
Ich hab mir Je 1 Liter 0 er 55/35/10 und 1 Liter 18 er Nik (für mein 9er )
die hab ich dann je nach bedarf 1:1 zusammengekippt ;)
Dazu braucht es einen Mischbehälter und eine (oder Mehrere) 1ml Spritzen fürs Aroma.
Natürlich Leerflaschen denn iwo musst du das angemischte ja lassen.
Bunker Basen mit 48er Nik kannst dir aufheben für später.
wenn du raushast wie das alles funktioniert und was man(n) dabei alles falsch machen kann.
Z.B. Verschütten oder falsch abmessen... wenn du da sicher bist kannst du
PG / VG / Wasser einzeln zusammenstellen.
So fands ich am einfachsten.
Macht das sinn ?


Bunker Basen mit 48er Nik = Nikotin ich glaube das brauche ich garnicht.
Da ich ja weg möchte von Nikotin.

Später nur Geschmacklich dampfen:-)

Solange man noch 6er odedr 3er bekommt ist erstmal alles gut.

Wismec Rx 200. Eleaf Istick Tc 60W, Melo 2, TFV4 Mini, Greek Vape Griffing RTA,

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:39
#29 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Zitat von MagicMike im Beitrag #26
Was hast du an Fertig Liquids genutzt ? Genau darauf würde ich meine Mischerei ausrichten.
Keine Geld zu viel ausgeben, mag sein das du das Mischen ja in 2 Monaten so kacke findest und wieder auf
gekauftes zurück greifst.



Majoris Flavors Dmafa x aber die verhälnisse finde ich nicht.
PG VG H2o nur Nikotin

Wismec Rx 200. Eleaf Istick Tc 60W, Melo 2, TFV4 Mini, Greek Vape Griffing RTA,

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:41
#30 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Zitat von NeuerDampfercgn im Beitrag #27
ah ein Bielefelder bin ja auch ex Bielefelder

Fragen wurden ja eigentlich schon alle beantwortet


Hallo nicht mehr in Bielefeld bin eigentlich Herforder.
Aber nun hier ist mehr los.

Wismec Rx 200. Eleaf Istick Tc 60W, Melo 2, TFV4 Mini, Greek Vape Griffing RTA,

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:42
#31 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

@ Ed- André

also bei Fertig Liquids da steht auch nicht viel drauf




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:43 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 23:43)
#32 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Zitat von NeuerDampfercgn im Beitrag #31
@ Ed- André

also bei Fertig Liquids da steht auch nicht viel drauf


Achso verwunderlich schade.

Wismec Rx 200. Eleaf Istick Tc 60W, Melo 2, TFV4 Mini, Greek Vape Griffing RTA,

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:44 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 23:44)
#33 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

in Bielefeld gibt es ja Dampfhamster die haben leider nur keine Aromen

naja Herford geht auch noch :-)




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:44 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 23:44)
#34 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

@ all ihr habt mir super geholfen.
Vielen Lieben dank erstmal

Wismec Rx 200. Eleaf Istick Tc 60W, Melo 2, TFV4 Mini, Greek Vape Griffing RTA,

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:45
#35 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

was liegt Dir den mehr Tabak Früchte Getränke ?




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:47
#36 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Also mein Start mit mischen habe ich mit Ricardo gestartet,war da noch gar nicht hier im Forum,kann ich Dir also auch empfehlen




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:48
#37 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Zitat von NeuerDampfercgn im Beitrag #33
in Bielefeld gibt es ja Dampfhamster die haben leider nur keine Aromen

naja Herford geht auch noch :-)


Super Korrekt gleich mal nachsehen was die haben danke.

Wismec Rx 200. Eleaf Istick Tc 60W, Melo 2, TFV4 Mini, Greek Vape Griffing RTA,

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:49
#38 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Zitat von NeuerDampfercgn im Beitrag #35
was liegt Dir den mehr Tabak Früchte Getränke ?


Früchte Tabak überhaupt nicht Getränke hatte ich noch nicht,

Wismec Rx 200. Eleaf Istick Tc 60W, Melo 2, TFV4 Mini, Greek Vape Griffing RTA,

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:51 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 23:53)
#39 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Dampfhamster ist hier E Zigaretten Bielefeld, Ricardo ist hier nicht vertreten ... also http://www.riccardo-zigarette.de/ mal eingeben. ups hate immer nur mit einen c geschrieben




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:54
#40 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Zitat von NeuerDampfercgn im Beitrag #39
Dampfhamster ist hier E Zigaretten Bielefeld, Ricardo ist hier nicht vertreten ... also http://www.riccardo-zigarette.de/ mal eingeben



Okay mache ich.

Ps
Hallo nicht mehr in Bielefeld bin eigentlich Herforder.
Aber nun hier ist mehr los.

Quatsch sorry ich wohne in Bielefeld, komme aber aus Herford.

Ich glaube ich muss einen Dampfen

Wismec Rx 200. Eleaf Istick Tc 60W, Melo 2, TFV4 Mini, Greek Vape Griffing RTA,

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:54
#41 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

2-3 Spritzen welche sollte man nehmen?
1 ml um Aromen zu dosieren, evlt. 2 ml, auf jeden Fall 10 ml um Basis aufzuziehen, sehr praktisch wäre generell alle Spritzen mit Luer-Lock ansatz, bei dem die Kanüle festgedreht wird, nicht nur aufgesteckt.

6 Pinpetten welche?
Egal, was irgendein Shop, bei dem du evtl. eh bestellst halt im Angebot hat

Messbecherchen zum anmischen. Ja, evlt. 2 - 3 verschiedene (also z.B. 10 ml, 50 ml, 100 ml)

10ml Leere liquid, 20ml Leere liquid Flaschen.
Besser 30, 50 und/oder 100 ml. Wenn dir das zuviel erscheint, brauchst du die ja nicht randvoll machen,
kannst also in 30 ml Flaschen auch nur 10 ml anmischen.


Braucht man sonst noch was zum einstieg?! Nein, merkst dann schon selbst, womit du besser klarkommst und was evtl. fehlt.

Ich habe eine Wismec Rx 200 - Eleaf Istick Tc 60, Melo 2, TFV4 Smoke, Greek Vape Griffing.
Leider kannst du nichts davon zum Mischen gebrauchen.


Nun ich glaube das mit den PG und VG - Wasser-Nikotin mischen ist zu krass am anfang.
Nicht unbedingt, dennoch sehr weitsichtige Entscheidung.

Ich möchte mit diesen Basis Sets anfangen. Als Anfang absolut ausreichend

Ich glaube da ist alles drinne oder VG-PG Wasser-Nikotin richtig?! - Es gibt zumindest fertige Basis, in deiner angegebenen Nikotinstärke (3 -6 mg/ml) in gängigen Verhältnissen (immer "Ideal-Standard" ist wohl 50/40/10)

Ausser Aroma halt, muss man da auch was beachten extra noch? Nein, das wäre alles was zwingend nötig ist.

Welche Basis sollte man den nehmen Tipps & Tricks links? Hier werben einige Shops in diesem Forum. Direkt auf der Startseite. Ungenießbares Seifenwasser habe ich bisher noch von keinem erhalten...

Und in welchen verhältnis in Prozent VG-PG-Wasser-Nikotin? Da du Fertigliquids gewohnt bist, wärst du mit 50/40/10 auf der sicheren /gewohnten Seite.

So das es es Gut dampfen tut, flasht nicht alt zu sehr kratzt und gut schmeckt. Alles subjektiv - kann also keine objektive Hilfestellung gegeben werden. Der VG -Anteil (z.B. die 40 %) sorgen eher für viel Dampf, der PG-Anteil (die 50%) sind der bessere Geschmacksträger und eher für den "flash", außerdem recht dünnflüssig, die restlichen 10% Wasser damit alles insgesamt flüssig genug ist, sorgt auch etwas dafür, das es nicht zu sehr kratzt.

Und das man keine Kopfschmerzen bekommt. Einfach mal Dampfe beiseitelegen, wenn sich etwas in dieser Richtung andeutet

Wieviel Basis soll man nehmen 300ml ?! Würde für den Anfang allemal reichen.

Ich würde mir auch Zwei Basen bestellen zu testen. Da du dich ja für eine Nikotinstärke entscheiden musst, evlt. 100 ml mit 6 mg (50/40/10), 100 ml ohne Nikotin (um mit dem Nikotin passend spielen zu können), und evlt. nochmal 100 ml mit 6 mg - aber anderes Verhältnis (50/50 - oder gar 0/80/20,), um die Unterschiede zu testen.


Leider finde ich kein genaues Mischverhältnis auf mein fertig liquid. Allermeist 50% PG / 40 % VG / 10 % Wasser, manchmal leicht abweichend z.B. 55/35/10, oder 50/41/9..., reine VG Liquids also 0/80/20 sind eher selten, und wenn steht das meist extra drauf, exoten wie 70VG/30 PG sind noch seltener.

ps
was genau muss ich zum färben des liquid nehmen?! Manche Aromen färben das Liquid von alleine (leicht bräunlich, leicht rosa, leicht gelblich - je nachdem ), für ausgeprägte Farbe müsste Lebensmittelfarbe zugemischt werden. Die ist in vielen Shops erhältlich, die auch Aromen anbieten. PS: Die Farbe ist wirklich nur ein "Gimmick", und eingentlich nicht nötig.

Ungefragte persönliche Meinung:
Du willst es ja erstmal Testen, da brauchst du wirklich alles mögliche - aber Bunkerbasis am allerwenigsten. Falls das Mischen genau dein Ding ist, kannst du dir diese immer noch kaufen. Irgenwann. Da du eh vom Nikotin weg möchtest, oder zumindes noch weiter runter, brauchst du dir wahrhaft sehr sehr wenig Sorgen darum machen.

Aromen: Wenn du gar nicht weisst welche dir so schmecken könnten, evlt. mal so ein Probierpaket mit 10 Aromen in kleinen Mengen (2 ml?) bestellen. Wie das jeweilige Aroma zu dosieren ist bitte im Forum suchen, oder eben die Herstellerempfehlung beachten. Immer mit der kleinsten Dosierung anfangen - ggf. nachdosieren, falls der Geschmack dir zu wenig erscheint. Es gibt keine Durchschnittswerte. Manche sind konzentriert - diese sind nur im Promillebereich zu dosieren, viele tatsächlich im 2 - 5 % Bereich, andererseits auch einige (meiner Erfahrung nach viele eher amerikanischer Hersteller/Vertreiber) gar im 2stelligen Prozentbereich (12,5% z.B.). Das kann ich also nicht pauschal beantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:55
#42 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Wenn ich mich recht erinnere hat der aus Herford eine Recht gute Auswahl:
http://aro-smoke.de/

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:56
#43 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

so so na dann werde ich mal darüber hinwegsehen :-) wegen Herforder ... in Bielefeld

bei Riccardo nehme da evtl die probierset habe ich auch so gemacht




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:58
#44 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

@ magicMike

naja kenne nur den aus Bielefeld weil ich Probepack mal bestellt habe,

und wehe Du heißt nicht Michael ... so wie ich




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 23:59
#45 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Doch, so heiß ich auch LOL ;)

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 00:00
#46 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Also ich habe mir bzw hatte noch liegen 4 Spritzen 10ml aus Apotheke geholt, und Urinbecher mit verschluss und Skala




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 00:00
#47 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Zitat von spessartdampfer im Beitrag #41
2-3 Spritzen welche sollte man nehmen?
1 ml um Aromen zu dosieren, evlt. 2 ml, auf jeden Fall 10 ml um Basis aufzuziehen, sehr praktisch wäre generell alle Spritzen mit Luer-Lock ansatz, bei dem die Kanüle festgedreht wird, nicht nur aufgesteckt.

6 Pinpetten welche?
Egal, was irgendein Shop, bei dem du evtl. eh bestellst halt im Angebot hat

Messbecherchen zum anmischen. Ja, evlt. 2 - 3 verschiedene (also z.B. 10 ml, 50 ml, 100 ml)

10ml Leere liquid, 20ml Leere liquid Flaschen.
Besser 30, 50 und/oder 100 ml. Wenn dir das zuviel erscheint, brauchst du die ja nicht randvoll machen,
kannst also in 30 ml Flaschen auch nur 10 ml anmischen.


Braucht man sonst noch was zum einstieg?! Nein, merkst dann schon selbst, womit du besser klarkommst und was evtl. fehlt.

Ich habe eine Wismec Rx 200 - Eleaf Istick Tc 60, Melo 2, TFV4 Smoke, Greek Vape Griffing.
Leider kannst du nichts davon zum Mischen gebrauchen.


Nun ich glaube das mit den PG und VG - Wasser-Nikotin mischen ist zu krass am anfang.
Nicht unbedingt, dennoch sehr weitsichtige Entscheidung.

Ich möchte mit diesen Basis Sets anfangen. Als Anfang absolut ausreichend

Ich glaube da ist alles drinne oder VG-PG Wasser-Nikotin richtig?! - Es gibt zumindest fertige Basis, in deiner angegebenen Nikotinstärke (3 -6 mg/ml) in gängigen Verhältnissen (immer "Ideal-Standard" ist wohl 50/40/10)

Ausser Aroma halt, muss man da auch was beachten extra noch? Nein, das wäre alles was zwingend nötig ist.

Welche Basis sollte man den nehmen Tipps & Tricks links? Hier werben einige Shops in diesem Forum. Direkt auf der Startseite. Ungenießbares Seifenwasser habe ich bisher noch von keinem erhalten...

Und in welchen verhältnis in Prozent VG-PG-Wasser-Nikotin? Da du Fertigliquids gewohnt bist, wärst du mit 50/40/10 auf der sicheren /gewohnten Seite.

So das es es Gut dampfen tut, flasht nicht alt zu sehr kratzt und gut schmeckt. Alles subjektiv - kann also keine objektive Hilfestellung gegeben werden. Der VG -Anteil (z.B. die 40 %) sorgen eher für viel Dampf, der PG-Anteil (die 50%) sind der bessere Geschmacksträger und eher für den "flash", außerdem recht dünnflüssig, die restlichen 10% Wasser damit alles insgesamt flüssig genug ist, sorgt auch etwas dafür, das es nicht zu sehr kratzt.

Und das man keine Kopfschmerzen bekommt. Einfach mal Dampfe beiseitelegen, wenn sich etwas in dieser Richtung andeutet

Wieviel Basis soll man nehmen 300ml ?! Würde für den Anfang allemal reichen.

Ich würde mir auch Zwei Basen bestellen zu testen. Da du dich ja für eine Nikotinstärke entscheiden musst, evlt. 100 ml mit 6 mg (50/40/10), 100 ml ohne Nikotin (um mit dem Nikotin passend spielen zu können), und evlt. nochmal 100 ml mit 6 mg - aber anderes Verhältnis (50/50 - oder gar 0/80/20,), um die Unterschiede zu testen.


Leider finde ich kein genaues Mischverhältnis auf mein fertig liquid. Allermeist 50% PG / 40 % VG / 10 % Wasser, manchmal leicht abweichend z.B. 55/35/10, oder 50/41/9..., reine VG Liquids also 0/80/20 sind eher selten, und wenn steht das meist extra drauf, exoten wie 70VG/30 PG sind noch seltener.

ps
was genau muss ich zum färben des liquid nehmen?! Manche Aromen färben das Liquid von alleine (leicht bräunlich, leicht rosa, leicht gelblich - je nachdem ), für ausgeprägte Farbe müsste Lebensmittelfarbe zugemischt werden. Die ist in vielen Shops erhältlich, die auch Aromen anbieten. PS: Die Farbe ist wirklich nur ein "Gimmick", und eingentlich nicht nötig.

Ungefragte persönliche Meinung:
Du willst es ja erstmal Testen, da brauchst du wirklich alles mögliche - aber Bunkerbasis am allerwenigsten. Falls das Mischen genau dein Ding ist, kannst du dir diese immer noch kaufen. Irgenwann. Da du eh vom Nikotin weg möchtest, oder zumindes noch weiter runter, brauchst du dir wahrhaft sehr sehr wenig Sorgen darum machen.

Aromen: Wenn du gar nicht weisst welche dir so schmecken könnten, evlt. mal so ein Probierpaket mit 10 Aromen in kleinen Mengen (2 ml?) bestellen. Wie das jeweilige Aroma zu dosieren ist bitte im Forum suchen, oder eben die Herstellerempfehlung beachten. Immer mit der kleinsten Dosierung anfangen - ggf. nachdosieren, falls der Geschmack dir zu wenig erscheint. Es gibt keine Durchschnittswerte. Manche sind konzentriert - diese sind nur im Promillebereich zu dosieren, viele tatsächlich im 2 - 5 % Bereich, andererseits auch einige (meiner Erfahrung nach viele eher amerikanischer Hersteller/Vertreiber) gar im 2stelligen Prozentbereich (12,5% z.B.). Das kann ich also nicht pauschal beantworten.







Auch Super Informativ beschrieben alles wieder mal.

So kann man sich gut durch wuseln step by step.

Wismec Rx 200. Eleaf Istick Tc 60W, Melo 2, TFV4 Mini, Greek Vape Griffing RTA,

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 00:01
#48 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

naja hatte mein jetzigen Acc genommen wegen der Petition zeichnung

ich bin auch Magic




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 00:02
#49 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Urinbecher..... KOPFKINO!!!!
ALTER SCHWEDE!!

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 00:02
#50 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Zitat von MagicMike im Beitrag #42
Wenn ich mich recht erinnere hat der aus Herford eine Recht gute Auswahl:
http://aro-smoke.de/




Das werde ich mir auch mal ansehen , was die so haben danke

Wismec Rx 200. Eleaf Istick Tc 60W, Melo 2, TFV4 Mini, Greek Vape Griffing RTA,

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht