Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.

  • Seite 6 von 6
09.04.2016 23:06
avatar  HarryB
#126 RE: Hallo ich hätte mal ein Paar fragen zum liquids selber mischen.
avatar

Hmm...
Ich handhabe das etwas anders.
Der Rest von 5ml passt sicher in einen von meinen SWVD, dann ist das Püllecken leer ---> Ich begebe mich zu meinem Liquidlager und befülle das 20ml-Püllecken aus der 100ml-Vorratspulle.
Erst wenn hieraus die letzte "zum ständigen Verbrauch-Flasche" abgefüllt wurde, werden neue 100ml angesetzt.
Da ich 15 diverse Geschmacksrichtungen gleichzeitig und nebeneinander am Start habe, klappt das dann auch mit der Reifung der neu angesetzten Mischung.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht