Nikotingehalt beim Mixer

19.01.2016 10:43
#1 Nikotingehalt beim Mixer
avatar

Hallo,
ich bestelle immer wieder gerne bei Euch und nutze vor allem die Möglichkeit, mit dem Mixer die Liquids selbst zusammenzustellen.
Inzwischen komme ich mit dem Nikotin immer weiter herunter, insbesondere auch durch bessere Hardware, und schön langsam sollte ich mal beginnen, auf 3mg umzustellen.
Habt ihr vor, eine 3mg Stufe beim Mixer einzuführen ?
Ich hätte sonst nur 2 Möglichkeiten
- selbst zu mischen (was ich auch mache, aber irgendwie bin ich zu faul und das Ergebnis ist auch nicht immer so toll)
- oder mir ein 6er zu bestellen und mit einer 0er Base herunterzumischen. Da kann ich aber vom Aufwand her auch gleich komplett selbst mischen.
Wenn ich hier im Forum so stöbere, finde ich doch auch viele andere, die 3mg verwenden, es sollte also im Interesse aller sein, wenn es auch weniger als 6mg gibt.

Also, wie schauts aus, könnt ihr das mal einplanen ? Sollte ja theoretisch nicht so viel Aufwand sein ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 11:22
#2 RE: Nikotingehalt beim Mixer
avatar

wenn du 6er kaufst und das mit Base verdünnst, verdünnstdu auch den Geschmack - nimm je ein 6er und ein 0er vom gleichen Geschmack und kipp die zusammen, dann passt das und du hast keinen "Aufwand"


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 12:33
#3 RE: Nikotingehalt beim Mixer
avatar
Bö(h)ser SMod

Und wenn Du @liquid-schmiede_de dazufügst vergrössert sich die Chance auf eine schnelle Antwort.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 12:38
#4 RE: Nikotingehalt beim Mixer
avatar

Hallo @The Overseer

die 3mg Thematik ist aktuell.
Als Workaround bieten wir derzeit in unserem Shop die Steamcatcher e-Liquid Serie in 3mg an und erhöhtem VG Anteil.

Die 3mg in den Mixer zu nehmen gestaltet sich in der Theorie nicht schwierig - praktisch allerdings schon da das Shopsystem eine Eigenentwicklung ist und damals nicht in Aussicht stand weitere Stärken anzubieten.

Wir verstehen das Verlangen nach 3mg e-Liquid und haben das auch auf dem Plan stehen.

Derweilen gibt es wie sunnymarie32 schon sagte die Möglichkeit ein Liquid deiner Wahl in 0mg und 6mg zu bestellen und diese zu gleichen Teilen zu mischen.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 12:47
#5 RE: Nikotingehalt beim Mixer
avatar
Bö(h)ser SMod

Huch, das klappt ja wirklich!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 13:02 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 13:05)
#6 RE: Nikotingehalt beim Mixer
avatar

Danke für die Info, freut mich, das das in Planung ist. Vorab ist die Idee von sunnymarie32 für mich auch erstmal ausreichend :)
und danke @pumpkinhead fürs schubsen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht