50/50 Base dickflüssig?

20.06.2015 15:35
avatar  blubbz
#1 50/50 Base dickflüssig?
avatar

Habe heute meine erste Base erhalten, irgendwie ist die sehr dickflüssig? Ist das normal?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 15:40
#2 RE: 50/50 Base dickflüssig?
avatar

Ahoi
Dickfüssig wie was?
Leider fehlt mir jetzt der Bezug, da hier jeder einer andere Definition haben kann.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 15:50
avatar  blubbz
#3 RE: 50/50 Base dickflüssig?
avatar

Ja stimmt .. wie .kaltes frisches motoröl circa


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 15:51
avatar  Tomte
#4 RE: 50/50 Base dickflüssig?
avatar

50 /50 ohne wasser ?

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 15:55
avatar  blubbz
#5 RE: 50/50 Base dickflüssig?
avatar

Ohne Wasser


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 15:57
#6 RE: 50/50 Base dickflüssig?
avatar

Zitat von blubbz im Beitrag #3
Ja stimmt .. wie .kaltes frisches motoröl circa


Dann ist das nicht normal.
Sicher kann bei Kälte auch ein 50/50er etwas "dicker" werden. Aber ich tippe drauf, daß du ein VG in deinen Händen hältst.
Reine Spekulation, da ich aus der ferne keine richtige Beurteilung geben kann....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 15:58
avatar  Tomte
#7 RE: 50/50 Base dickflüssig?
avatar

Du könntest mit entmineralisiertem Wasser ca. 10% verdünnen.
Eventuell hättest du dann die Vikosität die du möchtest.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 16:00
avatar  blubbz
#8 RE: 50/50 Base dickflüssig?
avatar

Habe das von ultra bio . 50 pg 50vg ... 0 wasser. Komisches Zeug ..


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 16:12 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2015 16:18)
avatar  Andy1
#9 RE: 50/50 Base dickflüssig?
avatar

Also 50/50 mit VG ohne Wasser zusatz also 80/20 VG ist schon was Dickflüssiger , wie Dir schon Geraten wurde mach 10-20% entmineralisiertes Wasser dazu.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 16:40
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: 50/50 Base dickflüssig?
avatar
( gelöscht )

50 VG +v 50 PG - vorallem Kühlschrank-Kalt, dass ist in etwa locker so wie mineralisches Motorenöl oder wie teurere Fertig-Vanillesauce, wenn kein Wasser dabei ist. Das " dickflüssig " kannste in dem Fall als positives Qualitätsmerkmal werten, weil PG und Wasser nämlich die deutlich billigeren Bestandteile sind und VG der teuerste Bestandteil.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 17:06 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2015 17:07)
avatar  blubbz
#11 RE: 50/50 Base dickflüssig?
avatar

ah ok. ich kann das zeug so wie es ist aber nicht dampfen ... mir wird schwindelig und fühle mich als hätte ich ein brett vorm kopf (6mg nikotin, dampfe sonst 9).

Dampfe sonst zazoo liq´s.

;) Geht ja sehr gut los


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 17:28
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: 50/50 Base dickflüssig?
avatar
( gelöscht )

" schwindlig " und " Brett vorm kopf " - hmm, nicht böse bitte - ich frage ab zur Sicherheit :
- Du dampfst schon länger und bist vonner Pyro weg ?
- Die Base hast du selber bestellt und nicht von Jemandem " bekommen " ? zu deutsch - in der Flasche is auch sicher das drin, was draufsteht ?
=> Weil : Das wie Dir is eigentlich auf n Ticken zuviel an Nikotin hindeutet. Das bedeutet aber nicht automatisch, das zuviel drin wäre, es kann einfach sein, dasde Ddir zuviel reindampfst :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 00:28
avatar  blubbz
#13 RE: 50/50 Base dickflüssig?
avatar

Selbst bestellt. Keine Pyros. Dampfe seit paar Monaten Zazo 9MG oder FlavourArt 9mg.

Werde morgen nochmal ein test machen ... Sonst lass ich es lieber bzw bestell mir eine andere Base. Von den Aromen wirds ja nicht kommen denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht