hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos

  • Seite 8 von 10
12.06.2015 23:17
#176 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Schade dass man sich das Video immer noch anschauen kann. Nicht weil ich es euch nicht gönne, sondern weil Leute dieses Video sehen können die nichts von dem zweiten Video (Richtigstellung) wissen und sich dadurch ein falsches Urteil von hisvape bilden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:23
avatar  Devassa
#177 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Aber Fabian hat doch gesagt, dass das Video nicht mehr öffentlich sei?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:23
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#178 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Echt wo denn


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:23
#179 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Das originale Video mit dem Gemaule von Fabian gegen hisvape ist nicht mehr einsehbar, definitiv nicht. Oder ist das mittlerweile kopiert und von anderen hochgeladen worden ?

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:24
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#180 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Das gibt es ja nicht nur dort.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:24
#181 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Man kann das Video noch ansehen ( nicht die Richtigstellung)?? Es wurde doch verlautbart, dass es nicht mehr zu sehen sein sollte?!

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:25
#182 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Dann würde mich mal interessieren, wo es noch zu sehen ist. Dann sollte Fabian das nämlich mal ganz schnell einkassieren.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:26
#183 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Wieviel Gewicht man den YTern doch mittlerweile beimisst. Hätte ein Forumsneuling solche Aussagen gemacht, nicht auszudenken.
Auch wenn sie ab und an feine Filmchen drehen, sind sie Menschen wie du und ich.
Keiner hinterfragt so etwas wirklich, das ist für mich besorgniserregend.
Das und wie die Richtigstellung abgelaufen ist, dazu will ich gar nix sagen. Zweifel an der Base hatte ich nie. Weder aus meiner ersten Bestellung, noch in der jetzigen!
Ich hoffe einfach, daß jetzt etwas Ruhe einkehrt, und einige "Filmchendreher" etwas daraus lernen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:29
#184 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Dein Wort in ... das Ohr von ... na, was nimmt man denn da als Ungläubige .. dein Wort in .. auf jeden Fall ein Ohr ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:40
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#185 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Sollte man in der Schule neben Harz4 unterichten.
ach was solls ich verstehe die welt eh schon lang nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:46
#186 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Harz WIRD doch in der Schule gelehrt - im Erdkundeunterricht.

(glaub da muss jemand nachsitzen) ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:50
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#187 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ja ja ist ja schon gut.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:56
#188 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Die meisten haben ja nun alle Infos, können sich ein Bild machen!
Darauf einen erneuten Shitstorm los zu treten finde ich auch nicht gut

Vielleicht sieht man auch mal das Gute, endlich wissen wir wo man mit einem guten Gefühl bestellen kann, einen Shop gefunden zu haben der transparent und vertrauenswürdig ist!

Ich sage Danke, und weiß wo ich in Zukunft bestelle, auch ohne SB


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:58
#189 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ähm, ich bin davon ausgegangen dass in den Links die weiter über mir gepostet wurden das Viedo zu sehen ist, darauf war mein Posting oben bezogen!
Ich habe nicht draufgeklickt und mich nicht vergewissert bevor ich das geschrieben hab...

Also: Ich habe nach dem das Video von Fabian gelöscht wurde nirgendwo ein weiteres Video gesehen!

Ich möchte nicht auch zu der Dame von hisvape müssen um das per Video richtigzustellen! :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 00:03
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#190 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Doch du musst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 00:05
#191 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ne, mit so nem Nick geht das schon klar
Sorry, da konnt ich nicht anders

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 00:13
#192 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von blowy666 im Beitrag #136
Hier das Stellungsnahme-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=1jZQTGoy2Jc


Für mich ist das gute Hisvape-Werbung und sollte ich mal Hochprozentiges brauchen, weiß ich wo ich bestellen werde.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 08:29
avatar  jotwede
#193 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
He(d)ronist

Guten Morgen!

Die Geschichte ist mal wieder ein richtiger www-Klassiker.
Ein Stück wie aus dem Lehrbuch, an dem sich Medienwissenschaftler und Soziologen abarbeiten könnten.
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich darüber totlachen.
Nun, es hat sich alles aufgelöst und hisvape geht für mich als klarer Gewinner aus der Sache hervor.
Gut so und freut mich für sie, weil ich den Laden in positiver Erinnerung habe, meine erste Dampfe war von denen.
Uns allen sollte diese Angelegenheit aber zu Denken geben.
Das eigene oft unreflektierte Internetverhalten - ich nehme mich da in keiner Weise von aus,
auch mir standen direkt die Haare zu Berge als die Geschichte mit dem Dampfertalk Beitrag aufkam - mal zu hinterfragen.
Lieber erst mal die Füße still halten, will meinen die Flossen von der Tastatur lassen
und ein wenig gelassener und unaufgeregter in die Welt des www schauen.
Kann der Internetgemeinde nur gut tun.

Gruß vom Schwarzwald und allen ein relaxtes WE
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 08:49 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 08:54)
avatar  Feride
#194 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ich hatte mich auf die subjektive Aussage von Fabian verlassen .

Mir tut es leid , daß ich eine von denen war , welche den Stein weiterollen lassen hatte .

Aus Solidarität und als Entschuldigung meinerseits , habe ich gerade einen Liter für 84 € gekauft .


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 08:55 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 08:56)
#195 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Moderatorin

Im Video bei min 13:40 geht es um diese Massenmails, wo Susanne ganz klar und deutlich sagt, dass sie von einem kommerziellen Konkurrenten verschickt wurden.

Ich hatte ja meinen Mund zu voll genommen, ein paar Seiten vorher, was mir dann richtigerweise vorgeworfen wurde, da ich annahm den Konkurrenten zu kennen und ihn auch benannte. Da wir nicht wirklich wissen, um wen es sich handelt, entschuldige ich mich dafür (nicht, dass ich noch abgemahnt werde). Susanne bzw. HisV wird es wohl wissen, wer das war.

Wäre es aber zuviel verlangt, von dem Forenbetreiber, der diese Masenmails verschickt hatte, eine Entschuldigung zu erwarten, auch als Serienmail?

13.06.2015 08:58 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 08:59)
avatar  Feride
#196 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Von mir kam nur der geschlossene Thread , wo ich auf das Video angemerkt hatte .
Rundmails und so war ich nicht .

War nur hier und bei Dampfertalk über die Sache am Reden


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 09:00
avatar  Steffus
#197 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Genau !!! Endlich ist die Sache geklärt !!!
Fabian hat den Fehler gemacht -der vielen anderen vielleicht auch aus Unwissenheit hätte passieren können- eine VG-lastige Basis nicht ausreichend zu vermischen.
Ok, die Aussage, dass er die Basis hat richtig testen lassen war nicht gerade -freundlich ausgedrückt- ganz zutreffend, aber sei´s drum......wer noch nie geschwindelt hat, der werfe den ersten Stein.
Aber er war wenigstens dann so ehrenhaft, sich mit HisVape zusammenzusetzen, um die Sache endgültig aus der Welt zu schaffen (wenn auch vielleicht nicht so ganz freiwillig ;-) ).
Er schämt sich bestimmt in Grund und Boden und hat aus der Sache sicherlich gelernt, nicht vorschnell aus Mangel an Tatsachen zu urteilen und durch eine Publikation im Internet auf die sensible Dampferszene derart einzuwirken.Abgehackt............fest steht, dass die Basen absolut ok sind. Bei der professionellen Produktion, die im sicherlich bekannten YT-Video zu sehen ist, auch kein Wunder.

Der Umgang mit dieser Situation wurde von HisVape abolut professionell (auch dank der erfolgten Rückstellungen...ein weiteres Zeichen, wie sauber die arbeiten) gehandhabt. Sind offen und sachlich an die ganze Sache rangegangen (sogar auf deren Website). Mir tun die armen Betreiber leid. Wenn man sich die nette Dame aus dem Video anschaut, sieht man, wie sehr sie die ganze Sache angegriffen hat.

Aber es laufen ja bereits einige SB-Solidaritätsbestellungen. Somit bleibt also hoffentlich -als Ersatz für den ganzen Stress und die sicherlich viele Zeit , die das HisVape-Team während des Shitstorms investieren musste- ein kleiner monetärer Mehrgewinn. Denke auch, dass das Vertrauen in die HisVape-Basen sich durch die ganze Sache nicht verschlechtert hat, sondern aufgrund der Infos, die während dieser schlimmen Tage rüberkamen, sich im Gegenteil noch verstärken wird. War zumindest bei mir so.

Über die in einem anderen Forum verbreitete Rundmail möchte ich mich hier jetzt nicht auslassen (obwohl ich da in der ersten Reihe saß, alles von Anfang "live" mitbekommen habe und ne Menge Hintergrundinfos mitteilen könnte), denn dazu fallen mir nur ganz fiese Dinge ein. Nur so viel: Unmögliches Verhalten.

Insofern haben wir alle gelernt: Immer alles richtig schön mischen, besonders das nicht gerade "bindungswillige " VG......nicht vorschnell urteilen und ohne Beweise den Ball einfach mal flach halten ;-)

Viele Grüße,

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 09:10
#198 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #194
Ich hatte mich auf die supjektive Aussage von Fabian verlassen .

Mir tut es leid , daß ich eine von denen war , welche den Stein weiterollen lassen hatte .

Aus Solidarität und als Entschuldigung meinerseits , habe ich gerade einen Liter für 84 € gekauft .




Hallo @Feride,
ich finde es eine persönliche Größe von dir, dass du dich hier öffentlich entschuldigst.

Auch ich war ganz am Anfang in dieser Angelegenheit emotional geladen und habe das auch dementsprechend im Forum mitgeteilt. Habe mich danach aber auch wieder zurückgezogen und abgewartet, nicht weil ich Zweifel hatte sondern eher aus Respekt !

Ich weis, es werden jetzt sehr viele Triumphieren aber das liegt mir fern.
Ich hatte einfach nur durch meine hier organisierte SB, die Möglichkeit bei hisVape etwas hinter die Kulissen zu schauen. Mir war klar, dass das was dargestellt wurde nicht möglich sein kann.

Und wenn man sich ein wenig mit einer Sache bzw. einem Shop beschäftigt, kann man sehr viel bewirken. Wir haben ja gesehen was geschehen kann wenn man es nicht macht.

Ich hoffe, dass auch die Zahlreichen You-Tuber (und was weis ich nicht noch wer alles) eines daraus lernen !!
Nicht nur vor die Kamera und los, es bedarf eine Menge Arbeit sich auf ein Video in dem man Bewertungen abgibt vorzubereiten.

Seit euch eurer Verantwortung bewusst und das nicht zuletzt eurer selbst Willen.

Feride, ich hoffe dich auch weiterhin im Forum anzutreffen.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 09:24
avatar  jotwede
#199 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
He(d)ronist

Zitat von Steffus im Beitrag #197


Aber es laufen ja bereits einige SB-Solidaritätsbestellungen.



Hast du mir bitte mal nen Link, bin mal wieder zu blöd und kann nix finden.

@Feride @heimchen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 09:30
#200 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Aber mal wegen Solidarität - ich bestelle ja auch 1 Literchen zum antesten bei hisvape. Aber doch nicht aus Solidarität sondern weil ich das Zeuch bunkern möchte. Und außerdem: Muß ich mich jetzt bei meinem bisherigen Händler entschuldigen diesen Monat nicht 1l Base bei ihm sondern wo anders kaufen? Wo also bleibt die Solidarität mit ehemaligen Lieferanten? Ist mir ehrlich gesagt bisschen zu strange der Patriotismus xD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht