hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos

  • Seite 7 von 10
12.06.2015 22:03
#151 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Von Held war auch nicht die Rede, ich habe Respekt davor, dass er sich nicht vor einer direkten Konfrontation gedrückt hat. Susanne merkt man eindeutig an, wie schlecht es ihr geht, denn sonst hätte sie sicher schärfer reagiert auf einige Dinge.
Ja, es hätte definitiv schärfer formuliert werden können, aber ich denke, Susanne und Paul wollen den Scheiss endlich abschliessen mit dem ganz klaren Fakt, dass ihre Base absolut OK ist. Was ggf. im Hintergrund noch mit Fabian bzgl. Wiedergutmachung etc. abläuft, weiss keiner von uns. Und ich hoffe immer noch, dass der Trittbrettfahrer und Schmierfink aussem dampfer-board seine Quittung kriegt - und zwar da, wo es wehtut - am Geld.
Dass Fabian nicht offen sagt "ja, ich habe gelogen" - nicht schön, aber verständlich. Er kann ja nicht 100% davon ausgehen, dass Paul und Susanne nicht doch noch den Anwalt losschicken und da wäre eine solche Aussage von ihm ein gefundenes Fressen.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:04 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 22:04)
avatar  das-ich
#152 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

respekkt haben menschen verdient die ner alten ohma die tasche hochtragen........aber nicht welche die sich ihren arsch retten müssen.......


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:08
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#153 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ich würde nun gerne mal das eigentlich Video sehen, um das genau zu beurteilen.
ich bin mal gespannt wann man ihn wieder sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:09
avatar  ChrisLa
#154 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #151

Dass Fabian nicht offen sagt "ja, ich habe gelogen" - nicht schön, aber verständlich. Er kann ja nicht 100% davon ausgehen, dass Paul und Susanne nicht doch noch den Anwalt losschicken und da wäre eine solche Aussage von ihm ein gefundenes Fressen.

Minute 3:28 bis 4:30 kommt dieser Aussage gleich.
Ich hoffe, dass er wenigstens für die entstandenen und vermeidbaren Kosten für die Prüfungen aufkommen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:12
#155 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Leider kann ich mir das Video nicht anschauen, muss mich erst einloggen usw., was soll das denn?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:16
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#156 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Was? Bei mir läuft es.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:17
avatar  ChrisLa
#157 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
12.06.2015 22:20
#158 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von ChrisLa im Beitrag #157
https://support.google.com/youtube/?p=age_restrictions&hl=de


Geht's hier vielleicht direkt?

https://www.facebook.com/hisVape?fref=ts

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:22
avatar  Trempes
#159 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von blacksole im Beitrag #158
Zitat von ChrisLa im Beitrag #157
https://support.google.com/youtube/?p=age_restrictions&hl=de


Geht's hier vielleicht direkt?

https://www.facebook.com/hisVape?fref=ts



yep - geht Direkt


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:24
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#160 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Was den nun los ?
der erste ganz oben ging.
der 2 altersbeschränkung.
der 3 Fb
woh gehen die denn hin? Zur Stellungnahme?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:26
avatar  DanKai
#161 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

ich lads grad auf nen neutralen server wo es sich jeder anschauen kann


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:26
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#162 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

@Trempes
wenn man bei FB ist.
nicht mit mir.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:30
#163 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von Dirk555 im Beitrag #162
@Trempes
wenn man bei FB ist.
nicht mit mir.


Der FB-Link geht ohne dass man angemeldet ist

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:32
avatar  Trempes
#164 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Dirk555 im Beitrag #162
@Trempes
wenn man bei FB ist.
nicht mit mir.



ähmm -ich bin auch nicht bei FB angemeldet - geht so


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:32
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#165 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ja mein Fehler.
sorry


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:34
avatar  Holgie
#166 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Zitat von das-ich im Beitrag #152
respekkt haben menschen verdient die ner alten ohma die tasche hochtragen........aber nicht welche die sich ihren arsch retten müssen.......

Man kann seinen Arsch einfach retten und einen Brief schicken, oder ein Posting verfassen oder man kann Arsch in der Hose haben und zusammen ein Statement abgeben.
Und hier in meiner Nachbarschaft hatten wir mal den Fall von der Oma der jemand die Tasche hochgetragen hat. Danach hat er Oma verprügelt und ausgeraubt...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:44
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#167 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Na man kann nun noch viel schreiben und meinen.
Der hat scheisse gebaut und das öffentlich und ...

was aber viel schlimmer ist finde ich, ist dass da andere oder ein Händler seine (Chance) genutzt hat sie vertig zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:46
avatar  Devassa
#168 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ich kann für den Fabian keinen Respekt empfinden. Der versucht, seinen Ar.... zu retten. Wer solche Aussagen macht,
muss mit Konsequenzen rechnen. Und aus meiner Sicht, gibt er nur sehr zögerlich zu, dass "man" einen Fehler gemacht
und dass "man" überspitzt formuliert hat. Und dann auch noch, verhalten zwar, stolz darauf sein, welche Reichweite
seine Aussagen haben.
Susanne tut mir echt leid. Man kann sehr deutlich sehen, wie sehr sie diese ganze Sache mitgenommen hat.
Ich bin der selben Meinung wie @Kuscheldampfer, Leute, die irgendwelche Aussagen über Internet-Kanäle machen,
sollten erst einmal auf ihren IQ getestet werden.
Sorry, für die harschen Worten, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:49
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#169 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Jo
einmal schmunzelt er ja fast.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:50
avatar  das-ich
#170 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

respekt hat einzig und allein bei dieser sache hisvape verdient für ihr handeln und ihre aufklärung......das schlimme ist das es immer einen rest gibt der hängen bleibt........


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:54
#171 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Respekt? Der war gut!
Echt der falsche Film hier...
Der einzige, der hier im Thread klare Worte findet ist der Kuscheldampfer, und Respekt gebührt allein dem HisVape-Team.
Werde ab jetzt nur noch dort kaufen. Toller Laden, tolle Ware, tolle Leute.
Daumen hoch für Susanne und Paul!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:56
avatar  DanKai
#172 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Falls es noch jemanden interessiert.

hier das Video das angesehen werden kann ohne sich irgendwo anzumelden

https://drive.google.com/open?id=0B-Kzht...pTFE&authuser=0


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 22:57
#173 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

So, nun habe ich beide Videos gesehen!

Ich fände es einen feinen Zug von Fabian, wenn er keine Videos mehr machen würde und in Zukunft nur noch als "einfacher" Dampfer durchs Leben geht


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:00
avatar  DanKai
#174 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

https://drive.google.com/file/d/0B-Kzhti...iew?usp=sharing

heut klappt nix bei mir ;( hoffe der funzt jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 23:11 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 23:12)
#175 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ich hoffe jedenfalls für die beiden, dass jetzt etwas Ruhe eintritt. Hatte ja während der ganzen Geschichte immer wieder Kontakt zu den beiden, vor allem zu Paul. Die gesamte Geschichte zeigt auch nochmal, dass hisvape gute Qualität liefert. Dass die Konkurrenz sich auf einen vermeintlichen Skandal so stürzt, ist allerdings wirklich krass. Offensichtlich kommt der Mitbewerb anders da nicht bei - wie auch ? Qualität stimmt, Preis super, Support und Qualitätssicherung klappen auch. Da können die wenigsten Hersteller mithalten. Einige dubiose Shops wissen vermutlich nicht mal, wer ihre Base herstellt und kennen nur den Abfüller.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht