hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos

  • Seite 6 von 10
11.06.2015 23:35
#126 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Ich schüttele auch nur, habe aber so ein Problem auch nie gehabt. Bin aber auch sehr geduldig und ausdauernd..man kann auch schütteln, während man Forum liest ;) *g*

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 00:53
#127 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Es hieß bisher das sich das nikotin recht schnell in der base relativ homogen verteilt. Deswegen hätte ich die einfach nur geschüttelt - bisserl ziehen lassen - nochmals geschüttelt - fertig. Allein aus dem Punkt heraus hat mir die Aktion weitergeholfen.

Auch das von Seiten von hisvape auf die negative Kritik eingegangen wurde (und das Verfahren des Qualitätsmanagement dadurch offengelegt wurde) hat mich als Verbraucher auch beeindruckt.

Warum und wieso gegen Dampfertalk "gebasht" wird oder auch gegen andere Communitys gehört hier mit sicherheit nicht rein. Aber es ist das übliche gezedere auch bei anderen Dampferthemen. Die eine Gruppe fühlt sich angegangen, die anderen gemobbt, die anderen nicht verstanden, die anderen....

Es ist ähnlich gelagert wie: Subohm/nicht Subohm, Clone/Original usw. Nix worüber man sich aufregen sollte xD

Ich bin jedenfalls auf die Base gespannt und ob die mit meiner momentan verwendeten Base mithält.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 01:09
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#128 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ich habe mir nur die preise bei hisV. Angeschaut.
evtl sollte man auch eine Gebrauchsanweisung für das mischen beilegen.
Generell.
ich bastel mir nen rührer mit Schrittmotor.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 01:22 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 09:26)
avatar  zwinkl
#129 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

edit / Deedampf


bitte nur themenrelevante Beiträge, danke

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 01:36
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#130 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Hauptsache er hats nicht auf gebissen.
bist wohl stromsparer, bei deinem rücken ist selbst schüttel ja nicht so toll.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 08:57 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 09:25)
#131 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

edit / Deedampf


bitte nur themenrelevante Beiträge, danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 09:01 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 09:25)
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#132 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

edit / Deedampf


bitte nur themenrelevante Beiträge, danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 09:02 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 09:26)
avatar  Holgie
#133 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

edit / Deedampf


bitte nur themenrelevante Beiträge, danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 18:21
avatar  DanKai
#134 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

btt

welche nennenswerten neuerungen gibt es den zwischenzeitlich zu dem thema...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 18:25
#135 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Leider nichts Neues - der DampferTalk für heute abend wurde abgesagt, weil man erstmal relevante Dinge klären will/muss. Was auch immer das nun heisst. Fabian verhält sich mucksmäuschenstill, seit herauskam, dass er den Test wohl erfunden hat .. schade, aber ich hätte mir da durchaus mal eine Entschuldigung erwartet. Bisschen Zeit war ja dafür nun.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 20:19
#136 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Hier das Stellungsnahme-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=1jZQTGoy2Jc


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 20:38
avatar  DanKai
#137 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

öhem.. ja, hat sich ja schon abgezeichnet das die Base falsch heruntergemischt wurde.
Die Frau sieht ja mal richtig angepisst aus (zu recht)

an Fab Respekt sich dieser Sache so zu stellen....


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 20:41
#138 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Respekt - das ist für Fabian ein Gang nach Canossa gewesen. Zuzugeben, dass man nicht korrekt gehandelt hat, ist nicht einfach und kostet Überwindung, aber es war der richtige Weg.
Man hat natürlich gemerkt, dass beide angespannt waren. Ich finde es aber gut, dass sie es gemeinsam gemacht haben, statt einzelne Videos, Stellungnahmen etc. weiter anzubringen. Nun hoffe ich nur noch, dass der Schmierfink, der die Mails versendet hat, richtig eins übergebraten bekommt.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 20:45
avatar  newvape
#139 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Hoffentlich hat das keine großen Auswirkungen auf HISVape...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 20:49
#140 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

newvape, ganz ehrlich - mich hatte die ganze Sache bereits bestärkt die Base zu kaufen - habe ich oben auch schon häufiger geschrieben. Das Qualimanagement ist richtig okay.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 20:50
avatar  Holgie
#141 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Nun, die Qualität und Transparenz von hisVape hat sich also bezahlt gemacht. War bestimmt nicht einfach die letzten Tage. Schön das es jetzt geklärt ist :)
Und auch Fabian verdient hier Anerkennung. Mancheiner hätte es bei einem lapidaren "Sorry, ich lag falsch" Eintrag unter seinem Video belassen. Schön das sie sich zusammengesetzt haben.

Und ich glaube hisVape steht nach der ganzen Aktion besser da als zuvor :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 20:51
#142 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Die hätten ruhig etwas lockerer ssein können und uns zeigen können wie man die Base vernünftig mischt xD - Okay, okay, angesichts der Situation ... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:03
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#143 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ohne worte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:21
#144 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Respekt, dass Fabian sich diesem für ihn peinlichsten Weg stellte? Nö! Ihm blieb, so unterstelle ich einfach mal, als zweite Option lediglich die Sache durch Personen klären zu lassen, die dafür bezahlt werden, nämlich Anwälte und Richter. Fabian hatte einfach unheimlich Glück, dass Hisvape der Anti-Dampfpresse nicht zusätzliches Futter durch einen Prozess liefern wollte.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:25
#145 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Pomfelet, das glaube ich nicht. Ist aber auch reine Mutmassung - er hätte aus meiner Sicht auch einfach ein öffentliches Video machen können mit genau demselben Inhalt - damit hätte er sich aber nicht Auge in Auge damit auseinandersetzen müssen. Doch, dafür zeige ich Respekt. ER hat Scheisse gebaut und löffelt die Suppe jetzt aus. Das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. Ich habe Respekt davor, aber noch grösseren Respekt vor Paul und Susanne, die das Ganze richtig mitgenommen hat und die trotz allem versucht haben, professionell und sachlich zu bleiben. Und das bestärkt mich um so mehr darin, treue Kundin bei ihnen zu bleiben.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:26 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 21:27)
avatar  brummer
#146 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Hut ab vor hisvape so zu reagieren.
Einen weiteren Kommentar spare ich mir besser zu dem Möchtegern......

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:39
#147 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Habe mir soeben das "Aufklärungsvideo" angeschaut und sage lieber nicht, was ich von diesem Fabian halte. Respekt ist mMn das allerletzte was er sich verdient hat. Zu blöd ordentlich zu mischen, Hirn nicht eingeschaltet bevor er Unsinn plappert und mehrfach nachweislich gelogen (was er als "überspitzt formuliert" bezeichnet). Schade, dass sich die Community mit derart unguten Wichtigmachern auseinandersetzen muss. Als ob wir zur Zeit nicht genug andere Probleme hätten. Wäre dafür, für die Berechtigung youtube Videos zu veröffentlichen verpflichtend einen Führerschein einzuführen, für den ein IQ >70 eine der Voraussetzungen ist

Bin jedenfalls froh, dass die Sache für Paul und Susanne gut ausgegangen ist, für die ich jederzeit meine Hand ins Feuer gelegt hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:41
#148 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

Das war schlichtweg nicht richtig. Das war im nachhinein falsch. Der Test wurde von einem .... gemacht......
Schlichtweg erlogen, die Apotheke erfunden ..... das wären die klaren Worte der Reue gewesen. So hat er einzig und allein versucht seine ..... Haut zu retten.
Respekt das er sich da hingesetzt hat ? NEIN
Das war klar seine verdammte Pflicht. Susanne hat ihn nur gut aussehen lassen, was einen immens starken und sozialen Charakter erfordert.
Davor ziehe ich meinen Hut

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:43 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 21:46)
avatar  das-ich
#149 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

klasse eindeutig lügen verbreitet und jetzt ein held........hat ja auch ohne anstupsen der dame alles rausgelassen.....ich glaub das hier alles nicht.......is ja wie bei der fifa in dieser szene


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 21:56
avatar  DanKai
#150 RE: hisvape und Dampfertalk - es geht weiter - Infos
avatar

ein Held?

Mitleid?

bei weitem nicht, dennoch hat er Respekt verdient sich dieser Sache zu stellen.

Inhaltlich hat diese Stellungnahme von Fab nicht viel, vor allem das er alles versucht um sich nicht selbst zu benennen oder als Lügner darzustellen.
Wäre ich HisVape hätte ich darauf geachtet diese ganze Stellungnahme nicht zu verharmlosen (was Fab hier eindeutig tut)

Viele wären diesen Schritt nicht gegangen, denkt mal ihr wärt in dieser Situation...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht