Intaste Base (Avoria)

26.03.2015 20:55 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 21:51)
#1 Intaste Base (Avoria)
avatar

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Intaste Traditional 55/35/10 Basis?
Wenn die geschmacks und geruchsneutral ist würde ich mir die holen wollen, da ich damit das erste Mal mischen würde wären Erfahrungen hilfreich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 21:07 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 21:51)
#2 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

du meinst die Avoria Basis die bei Intaste vertrieben wird?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 21:13 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 21:52)
#3 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

oh man...nun hab ich es auch gesehen...ja ist Avoria...dann lass ich das man lieber, zuviel schlechtes gelesen hier :/


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 21:24 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 21:52)
#4 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

@Geli1899,
ich weiß ja nicht was du da vieles schlechtes über die Avoria Base gelesen hast. Ich selbst bin äußerst zufrieden damit. Kein Geruch, klare Base und auch kein Kratzen im Hals. Außerdem noch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, was will man denn noch mehr ?

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 21:26 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 21:52)
#5 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

auch keinen Eigengeschmack? Hab hier gelesen "schmeckt muffig" und so...hmmm


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 21:39 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 21:53)
#6 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

Ich kann keinen Eigengeschmack fesrstellen. Dampfe die VPG 50/50 mit Nikotin 12 , 9 und 6er. Auch habe ich noch keinen wirklich schlechten Beitrag gelesen. Nichtsdestotrotz ist es reine Geschmackssache bzw. Empfindung. Soll an den teils heftig unterschiedlichen GGeschmacksrezeptoren liegen

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 22:20 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 22:21)
avatar  zwinkl
#7 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

Ich habe auch schon paar liter avoria durch und kann da nix negatives berichten. Glaub nicht gleich alles was andere dir so berichten.
Ist immer nur eine persönliche momentaufnahme des jeweiligen dampfers. Geruch und beschaffenheit von avoria ist mE einwandfrei.
Wenn du solchen berichten glauben schenken darfst, dann nur, wenn das etliche und vor allem erfahrene user hier gehäuft berichten. Statements von dampfern,
die noch nicht lange mischen kannst du getrost in die tonne kloppen. An solchen "beurteilungen" hängt oft mangelndes know-how und erfahrung dran.

Mit vernünftiger hardware kann man das prima austesten. Habe in den letzten 5 jahren bestimmt mindestens 20 liter base verschiedenster hersteller durchgemischt
und da war lediglich einer mit etwas beigeschmack, welcher sich aber nach einiger zeit verflüchtigte. Würde jetzt nicht iwo bei einem neuen no-name-shop ordern, aber bei avoria machst du sicher nichts falsch. Hol dir doch erstmal 100 ml davon und bilde dir dein eigenes urteil.
Wenn du zufrieden ist kannst du dann ja nochmal nachordern...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 22:25
#8 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

Von Avoria habe ich noch nichts negatives gelesen. Ganz im Gegenteil..
Die Basen haben weder einen Eigengeschmack noch riechen sie. Ferner dampfen sie auch hervorragend.
Ich habe die fertige Base mit 9 mg im Gebrauch als auch die neutrale die ich für meine 36 iger Nikotinbase benötige.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 22:36
#9 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

Ich misch mir derzeit mein Gedöns aus PG/VG von Avoria selbst zusammen. PG mit Nik., VG ohne. Ist von 2013 - Immer noch so wie neu, wie es auch aussehen sollte mit MHD 9/2015, Geschmacks- und Geruchsneutral.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 22:43
avatar  Dirk78
#10 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

Ich nutze auch nur die Avoria Basen in allen Variationen. Bisher nie Probleme gehabt. Geschmacks- und Geruchsneutral. Preislich auch Ok. Kann die Basen auch nur empfehlen. Sonst erstmal 100ml bestellen und probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 23:28
avatar  Thanis
#11 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

Nutze hier Avoria Base von Intaste 55/35/10 und bin absolut zufrieden.


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 01:23
avatar  W. t N
#12 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

Nutze auch Avoria Base. Klar, geruchsneutral, kratzt nicht, lecker und dampft wie Hulle. Zudem ist Avoria äußerst kulant.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 01:35
#13 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

Avoria schlecht ???? Wer sagt den sowas ??? Ich bin entsetzt seit ich dampfe nur Avoria Aromen und am Anfang auch Basen. Habe jetzt schon ein paar andere Aromen getestet und wurde enttäuscht. Ich bleibe bei Avoria preis Leistung Top

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 02:17
avatar  Marec
#14 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

Avoria ist nicht schlecht, aber in den Himmel loben würd ich sie jetzt nicht
Dampfe seit ich Selbstmischer bin auch nur Avoria. 50/50
Habe vor kurzem zum testen nochmal verschiedene PG/VG/Wasser Kombis (12mg) von Avoria geordert. Geruchsneutral sind sie nicht alle. Vor allem 80VG/20Wasser riecht sehr stark nussig.

Werde Avoria Basen auch weiterhin dampfen. Aber aus anderen Shops bestellen. Von 5 Bestellungen musste ich bei 3 Reklamieren. Klar sie sind Kulant, aber bei Bestellungen auch das Richtige zu liefern, haben sie in meinem Fall noch nichts gehört.
Ist mir bis jetzt in keinem anderen Shop passiert :(

Aromen von Avoria sind auch nicht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache ;)

Auf die Frage hier im Forum, warum Avoria Schokolade Aroma nicht mehr zu erhalten ist, gabs bis heute auch noch keine Antwort. Mittlerweile weis ich weshalb
Hab es mir in einem anderen Shop bestellt und nach Herstellermenge gemischt. Nach nem halben Tank ist die Watte und Wicklung so zugepampt das kaum noch was dampft
Wenn ich das als Hersteller weis, sollte man das an seine verbraucher weitergeben bzw. an seine Partnerhändler.

Das sind nur meine persönlichen Erfahrungen mit Avoria! Wie gesagt, die Basen sind echt super und werde sie auch weiterdampfen, aber nur woanders bestellen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 02:25
avatar  W. t N
#15 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

Der nussige Geruch ist aber normal. Hast Du auch bei anderen qualitativ hochwertigen Basen. Wenn es nicht nussig riechen würde, würde ich mir Gedanken machen.

Und Du sollst auch keine Kuvertüre in den Tank füllen...lach

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 02:31 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 02:32)
avatar  zwinkl
#16 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

Zitat von Marec im Beitrag #14
Geruchsneutral sind sie nicht alle. Vor allem 80VG/20Wasser riecht sehr stark nussig.

Aromen von Avoria sind auch nicht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache ;)

Auf die Frage hier im Forum, warum Avoria Schokolade Aroma nicht mehr zu erhalten ist, gabs bis heute auch noch keine Antwort. Mittlerweile weis ich weshalb
Hab es mir in einem anderen Shop bestellt und nach Herstellermenge gemischt. Nach nem halben Tank ist die Watte und Wicklung so zugepampt das kaum noch was dampft
Wenn ich das als Hersteller weis, sollte man das an seine verbraucher weitergeben bzw. an seine Partnerhändler.


Nikotin riecht nunmal leicht nussig, das ist normal. Aber bei den aromen muß ich dir recht geben, die sind durch die bank nicht der burner.
Da müssten sie noch dran arbeiten...meine persönliche meinung. Mische aber für paar freunde mit und die mögen die aromen.

Das mit schoko und verklebten wicklung finde ich auch normal. Sowas gehört sich auch genascht am stück und nicht gedampft.
Solche pampe klebt nunmal, allerdings habe ich teils tabakkram, das die schoko noch locker topt...
Sowas ist aber kein rekla-grund für mich, wenn ich dran denke was ich mir alles damals beim tabak alles reingezogen.

Schmeckt mir ein aroma nicht mehr hol ich mir eben ein anderes. Wichtig ist (mir) lediglich die qualität und geschmack von software,
und ich brauch da keine ansage vom hersteller. Geschmacklich spielen da sehr viel noch wicklung und setting mit rein...
schmeckts BÄH wirds eben nicht mehr gekauft, leckerkramzeugs wird wieder nachgekauft.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 08:54
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#17 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Auch in 65/35 12mg(stehe nicht so auf Wasser) ist die Avoria top, glasklar und bei dieser Konzentration so gut wie keinen "Eigengeruch".
Bei den Aromen von Avoria kann ich derzeit nur Vanille und Bragger empfehlen, Karamell, Kaffe und Haselnuss sind bei mir durchgefallen....diese kann man
wirklich nur mit 0,5-1% dazu mischen um dem Liquid eine entsprechende "Note" zu verpassen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 09:38
avatar  Steff81
#18 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

Also ich kann mich auch nicht ueber die Avoria Basen beschweren. Hab mir ne 50/50 12 mg 1 L geholt bei Intaste die is Top. Das einzige schlechte an den Flaschen is der Sicherheitsverschluss den hab ich nach dem zweiten oeffnen nimmer aufbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 13:36
#19 RE: Intaste Base (Avoria)
avatar

Steh jetzt auch davor, mir eine 50 / 50 Base von Avoria zu bestellen. Preise sind top! Bei Aromen bin ich mir noch unsicher...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht