Avoria / R.I.P. Blue

27.05.2015 19:31 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 21:12)
#1 Avoria / R.I.P. Blue
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: FeV3 auf PP2

Selbstwickler : Titan 0,39 / Muji

Aroma: R.I.P. Blue

Geruch: süßlich nach dunkler Beere

Base: Avoria VPG 50/50

Mischverhältnis Base/Aroma: 7%

Farbe: klar

Meine Bewertung:

Geschmacksbewertung:
Fruchtiger Beerenmix ohne eine dominante Sorte zu schmecken. Guter Menthol Anteil im Abgang, dadurch frisch und Allday tauglich

Dampf Bewertung:
bei 190° mit 20 Watt befeuert dampft das schon echt ordentlich

Flash-Bewertung: eher sanft


Mein Fazit:
Definitiv ein Top Ten Liquid zu dem ich fast täglich greife

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2015 18:34
avatar  f/1.8
#2 RE: Avoria - R.I.P. Blue
avatar

getestet auf GS-Tank und Ego One Mega (der Smok ist randvoll mit Bottermelk Fresh, von daher...)

Base VPG 50/50
Mischverhältnis: 6%

Geschmack: volle Zustimmung zu oben

War ein Versuch, nach nur 10min "Reifezeit" mal kurz probiert und für sehr lecker empfunden. Mal schauen, was sich noch tut...


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 12:02
#3 RE: Avoria - R.I.P. Blue
avatar

Base: 52% PG / 48% VG / 3mg Nikotin

Aromenzugabe: 6%

Reifezeit: ca. 6 Tage

Der Geschmack ist nicht wirklich definierbar, meiner Meinung nach schmeckt es nach süßen Blaubeeren.
Aber es schmeckt nicht nur nach Blaubeere.
Dazu kommt noch ein ganz minimaler Menthol hauch (diesen merkt man nur bei höheren Leistungen).

Insgesamt ist das Aroma aber sehr lecker und nicht so aufdringlich, daher auch als All-Day Liquid geeignet.
Wer es ein wenig frischer mag sollte noch ein wenig Menthol/Pfefferminz beimischen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht