Dark Burner / R.I.P.

18.04.2016 22:46
#1 Dark Burner / R.I.P.
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) auf Cloupor Mini

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Dark Burner Premium - R.I.P.

Geruch: Beerig-beerig-beerig

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 90-92% Base / 8-10% Aroma

Farbe: BLAU wie echte Schlumpfenpipi! Ist auch ohne Lebensmittelfarbe zum gleichen Preis erhältlich.

Meine Bewertung: 1-

Geschmacksbewertung: Undefinierbar nach blauen und roten Beeren. Superbeerig auf jeden Fall und süß
mit einem Hauch Menthol. Geht für meinen Geschmack eher in Richtung blaue Beeren, wie Heidelbeere oder
schwarze Johannisbeere/Brombeere.

Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nik flasht gut


Mein Fazit: Ein undefinierbar supergeiles Aroma, das anderen Klassikern nachempfunden sein soll,
die ich allerdings noch nicht gedampft habe. Wird einigen Leuten zu süß sein, eine geringe Zugabe von z.B.
Menthol hilft aber schon ziemlich gut. Viel wird über die blaue Farbe diskutiert, die ich aber für unerläßlich
erachte ... das Auge dampft mit! Ein wenig weniger würde es wohl aber auch tun. Seid vorsichtig mit euren
Klamotten beim panschen, wenn ihr das Zeug mit der Lebensmittelfarbe kauft!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht