Focalecig & Wallbuys Fanclub

  • Seite 4 von 459
10.03.2014 15:06
#76 RE: Focalecig Fanclub
avatar
Moderator

Zitat von Mo2k im Beitrag #74
Hallo Leute,

habe eben eine E-mail von Focalecig erhalten. Habe mir letzte Woche zwei Kayfun Lites bestellt: http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...er-4-5mL--13202

Nun folgende E-Mail:

Zitat
It's me, Doris Sorry to inform you something.

We just received the message from the supplier that the item you purchased (SKU 13202 kayfun lite style atomizer) is stopped producing. It had ample stock when you purchase this item, however, the stock didn't meet the demand of customers orders and the system didn't update the stock in time on our website, . We will pay more attention on system updating.

As for apology, we can send you our best selling Kayfun lite style atomizer (Sku12113, you can refer it on our website http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...r-Silver-12113+ extra screw driver) instead of SKU13202 (which will not available anymore on focalecig) You don't need to pay the price difference.

If you do not like item SKU 12113, we will arrange refund for you once we receive your response.




Kurz zusammengefasst, der ist nicht mehr verfügbar und wird nicht mehr geliefert. Stattdessen soll ich den hier bekommen:

http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...r-Silver-12113+


Ist das ein Russian? Hat jemand Erfahrungen zu dem? Ich meine, dass ich den Aufpreis nicht bezahlen muss, klingt ja sehr verlockend, aber ist der denn auch gut oder hat damit jemand schlechte Erfahrungen gemacht?


Liebe Grüße,
Mo



Schau einmal hier

http://wallbuys.com/Product/Kayfun-Lite-...er-4-5mL--13202

10.03.2014 15:13
#77 RE: Focalecig Fanclub
avatar

LZ...

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 15:25 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 15:26)
#78 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von Mo2k im Beitrag #74
Ist das ein Russian? Hat jemand Erfahrungen zu dem?


Das ist dieser hier:
http://www.fasttech.com/products/0/10006...-atomizer-4-5ml
ohne Luftregulierung.
Nur bei Focal mit zusätzlichem Stahltank und ein paar Ersatzteilen, wo der bei FT nur einen transparenten Plastikteil hat.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 15:28
avatar  Foobar
#79 RE: Focalecig Fanclub
avatar

selbe eMail von Doris ....
und noch kein einziger Artikel wurde bisher verschickt

jetzt warten wir dann nicht nur auf Fast sondern auch Local ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 15:46
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mo2k im Beitrag #74
Hallo Leute,

habe eben eine E-mail von Focalecig erhalten. Habe mir letzte Woche zwei Kayfun Lites bestellt: http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...er-4-5mL--13202

Nun folgende E-Mail:

Zitat
It's me, Doris Sorry to inform you something.

We just received the message from the supplier that the item you purchased (SKU 13202 kayfun lite style atomizer) is stopped producing. It had ample stock when you purchase this item, however, the stock didn't meet the demand of customers orders and the system didn't update the stock in time on our website, . We will pay more attention on system updating.

As for apology, we can send you our best selling Kayfun lite style atomizer (Sku12113, you can refer it on our website http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...r-Silver-12113+ extra screw driver) instead of SKU13202 (which will not available anymore on focalecig) You don't need to pay the price difference.

If you do not like item SKU 12113, we will arrange refund for you once we receive your response.




Kurz zusammengefasst, der ist nicht mehr verfügbar und wird nicht mehr geliefert. Stattdessen soll ich den hier bekommen:

http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...r-Silver-12113+


Ist das ein Russian? Hat jemand Erfahrungen zu dem? Ich meine, dass ich den Aufpreis nicht bezahlen muss, klingt ja sehr verlockend, aber ist der denn auch gut oder hat damit jemand schlechte Erfahrungen gemacht?


Liebe Grüße,
Mo


Ist doch super, das Teil ist doppelt so teuer. Sieht sehr gut aus und sie schreiben, dass alles aus SS ist. Ich wuerde es machen und bedauere, dass ich meinen Warenkorb vorgestern nicht bezahlt habe, wo noch 2 Cheapos drinlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 15:48
avatar  ( gelöscht )
#81 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Focalecig=Dampfdepatment von Wallbuys


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 15:54
avatar  Foobar
#82 RE: Focalecig Fanclub
avatar

ich hatte 2 Bestellt und bekomm jetzt auch die für 32$ doppelt so teuren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 16:07
avatar  ( gelöscht )
#83 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich habe mir heute Morgen so eine Lite Ausfuehrung bei chinabuye bestellt - in tobeco Verpackung mit aehnlichem Zubehoer - fuer 19,xx$ und der sieht genauso aus.
Auch wenn das Warten aergerlich ist, so ist es doch einnettes Angebot von Doris. Bin gespannt ob FT den Cheapo weiter im Programm hat.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 16:23 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 16:24)
avatar  jotwede
#84 RE: Focalecig Fanclub
avatar
He(d)ronist

Zitat von Mo2k im Beitrag #74
Hallo Leute,

habe eben eine E-mail von Focalecig erhalten. Habe mir letzte Woche zwei Kayfun Lites bestellt: http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...er-4-5mL--13202

Nun folgende E-Mail:

Zitat
It's me, Doris Sorry to inform you something.

We just received the message from the supplier that the item you purchased (SKU 13202 kayfun lite style atomizer) is stopped producing. It had ample stock when you purchase this item, however, the stock didn't meet the demand of customers orders and the system didn't update the stock in time on our website, . We will pay more attention on system updating.

As for apology, we can send you our best selling Kayfun lite style atomizer (Sku12113, you can refer it on our website http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...r-Silver-12113+ extra screw driver) instead of SKU13202 (which will not available anymore on focalecig) You don't need to pay the price difference.

If you do not like item SKU 12113, we will arrange refund for you once we receive your response.




Kurz zusammengefasst, der ist nicht mehr verfügbar und wird nicht mehr geliefert. Stattdessen soll ich den hier bekommen:

http://focalecig.com/Product/Kayfun-Lite...r-Silver-12113+


Ist das ein Russian? Hat jemand Erfahrungen zu dem? Ich meine, dass ich den Aufpreis nicht bezahlen muss, klingt ja sehr verlockend, aber ist der denn auch gut oder hat damit jemand schlechte Erfahrungen gemacht?


Liebe Grüße,
Mo



@Mo2k
Das ist ein Clone des Kayfun Lite. Bei dem ist die Bodengravur und sogar die Verpackung wie beim Original.
Nur die Gravur auf dem Tank haben sie dazu gedichtet, die hat der Original nicht. Habe das Original hier.
Der Lite hat keine Luftregulierung und neigt manchmal dazu aus dem Befüllloch zu siffen.
Ansonsten ein Topverdampfer, mein Arbeitstier.

Gruß aus FR
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 16:28 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 16:29)
avatar  Mo2k
#85 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Also kann ich den getrost nehmen?

Wird der qualitativ genau so viel hergeben wie der für $15?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 16:32
#86 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich denke er ist die $32 nicht wert.
Kafun Lite Clone ohne Aircontrol sollte weniger kosten als Kayfun Lite Plus (oder Russian 91%) Clone inkl. Aircontrol.
Ist auch bei allen anderen Shops so, zumindest bei den Shops die beide anbieten.
Ich würde mich jedenfalls nicht freuen, wenn man mir statt meinem bestellten Artikel was Anderes schicken will, was offensichtlich weniger wert ist.

+1 @funkyruebe
Das mit wallbuys war mir noch nicht aufgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 16:33
avatar  Mo2k
#87 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Wasser halt wichtig ist, ist, dass das kein Russian 91 ist, hab davon leider schon einiges schlechtes gehört


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 16:35
avatar  jotwede
#88 RE: Focalecig Fanclub
avatar
He(d)ronist

Und den Differenzbetrag zahlst du auch nicht. So what? Nimm ihn und gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 16:36 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 16:42)
#89 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Ich habe 2 von den 91% Clones hier, nicht von FT, sondern von hier:
http://www.vaporbreak.com/en/home/297-ru...#/color-frosted

Ich habe auch 2 original Lite Plus, darum kann ich dir versprechen, da gibt es keinerlei Unterschied in der Performance.
Die Schräubchen vom Clone taugen nichts, viel zu weich, aber die kann man ja mit einem Ersatz-Kit vom Original austauschen.

Edit:
Um es noch genauer zu sagen: Alle Teile, mit Ausnahme der Aircontrol-Madenschraube und der Befüll-Schraube sind zwischen diesem Clone und dem Original Lite Plus austauschbar, weil identisch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 16:44
avatar  ( gelöscht )
#90 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

MarkPhill, hast du dir angeschaut um was es geht? 2 Fories haben den Cheapo bestellt, der fuer das Geld hervorragend verarbeitet ist und bekommen jetzt das teurere Modell mit dem ganzen Zubehoer. Wie kannst du sagen, dass der sein Geld nicht wert ist, in diesem Fall soll er auch nur 10,70€ kosten? Ich denke, der ist wertig. Den hatte Focal schon laenger im Programm, war ausverkauft und ist wieder da. Wer sie nicht mag, ich zahle 27€ das Paarchen allin.

Ich packs nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 16:47
#91 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Au weia, mein Fehler ..... sorry.
Ich dachte wir reden über den 91% Clone.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, den Cheapo mit dem Lite Clone ersetzen macht Sinn, DAS ist er allemal wert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 16:55
avatar  ( gelöscht )
#92 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Danke, gerne.

Das ist auch alles schwer zu entscheiden zwischen den ganzen Clones. Waere der GT von Focal vor 2 Monaten fuer 28 Dollar ageboten worden haette den auch kaum einer gekauft. Heute wissen wir, dass er es locker wert ist. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Clones sind teilweise beachtlich und da kann auch ein Lite fuer 32D sein Geld wert sein.

Gott sei Dank trennt sich die Spreu vom Weizen langsam. Mein erster FT Kay Clone hat mir anfangs sehr gut gefallen, ist aber heute, 4Monate spaeter der schlechtest verarbeitete Clone den ich habe.

Alles gut Mark. Sorry ich war Decke


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 17:09
#93 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Kein Thema funky, dann kommen wir doch einfach mal wieder zum Thema hier zurück ....... Focalecig.

Identische Preise und identisches Inventar zu Wallbuys, da wüsste ich doch zu gerne, ob Focalecig überhaupt ein Shop ist, oder nur eine Briefkastenfirma die effektiv Wallbuys gehört.
Gibts bei Wallbuys auch einen 10% Couponcode?

WENN Focalecig eine eigenständige Firma (Wiederverkäufer) ist, sollten wir uns dann nicht lieber direkt bei Wallbuys umsehen, weils näher an der Quelle ist?
WENN Focalecig keine eigenständige Firma ist, wozu brauchen die dann 2 Namen und 2 Webseiten? Was soll dieses Versteckspiel?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 17:31
avatar  mobi72
#94 RE: Focalecig Fanclub
avatar

schon ein Squape von focal gelandet heute?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 17:36
avatar  Thimo
#95 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #93
Kein Thema funky, dann kommen wir doch einfach mal wieder zum Thema hier zurück ....... Focalecig.

Identische Preise und identisches Inventar zu Wallbuys, da wüsste ich doch zu gerne, ob Focalecig überhaupt ein Shop ist, oder nur eine Briefkastenfirma die effektiv Wallbuys gehört.
Gibts bei Wallbuys auch einen 10% Couponcode?

WENN Focalecig eine eigenständige Firma (Wiederverkäufer) ist, sollten wir uns dann nicht lieber direkt bei Wallbuys umsehen, weils näher an der Quelle ist?
WENN Focalecig keine eigenständige Firma ist, wozu brauchen die dann 2 Namen und 2 Webseiten? Was soll dieses Versteckspiel?


"LEDWALLBUYS14" sollte 10% bringen. Wo du bestellst, sollte eigentlich egal sein. Ist die gleiche Firma.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 17:52
#96 RE: Focalecig Fanclub
avatar
Moderator
10.03.2014 17:55
avatar  ( gelöscht )
#97 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Nee Mark als Versteckspiel sehe ich das nicht, sonst wuerde keine der beiden Seiten auf der linken Seite Werbung fuer den anderen machen. Doris hat geschrieben, dass sie Focal uebernommen hat, damit kann die Geschaeftsleitung gemeint sein( mMn wird es so sein). Auch wuerde man keine Briefe von Wallbuys versenden, was sie machen. Nein, sie haben den Shop der Uebersicht wegen ausgelagert und ihm auch einen eigenstaendigen Support verpasst. Doris, die eigentlich geclont sein muesste, bei der Menge an Arbeit und der Reaktionsgeschwindigkeit. Du kannst auch bei Wallbuys bestellen und bekommst die 10%. Oft sind die Neuangebote einen Tag eher bei Wallbuys zu finden - manchmal nur Stunden.

Nee, das ist schon offen und wem FT wirklich gehoert werden wir auch nie erfahren, is mir auch ejal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 17:58
avatar  ( gelöscht )
#98 RE: Focalecig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Marschall im Beitrag #96
Zitat von mobi72 im Beitrag #94
schon ein Squape von focal gelandet heute?

Jepp, bei mir heute zusammen mit einem Fogger für den Bunker.

Sei vorsichtig mit dem Squape. Lese dir vielleicht den Ft Forum Thread DOA durch. Es gibt sehr viele Kurzschluesse, weil die Isolierungsschicht nicht haelt was sie soll, oder sie isoliert an der falschen Stelle zu gut - kein Kontakt zum Pluspol.

Ich druecke dir die Daumen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 18:10
avatar  Mo2k
#99 RE: Focalecig Fanclub
avatar

Habe Doris' Angebot angenommen Der wird schon gut sein der Clon und wenn ich zwei $30 Clone für für 28$ bekomme, also für weniger als die Hälfte, dann wird das schon in Ordnung sein

Danke für eure Antworten. Liebe Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 18:15
avatar  Aik
#100 RE: Focalecig Fanclub
avatar
Aik

1. Bestellung Nemesis

Ich glaube am 1.3. habe ich die Bestellung rausgegeben mit 3-7 Tagen Bearbeitungszeit und nun das:


8.3. "The shipment will be transported to the destination country and ......"
10.3. "IPZ-Ffm, The shipment has arrived in the destination country"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht