Nach Selbstmischen - Liquids schmecken pfeffrig, minzig, mentholig - woran liegts?

  • Seite 2 von 2
31.10.2013 06:01
#26 RE: Nach Selbstmischen - Liquids schmecken pfeffrig, minzig, mentholig - woran liegts?
avatar

So, hab mir jetzt noch mal neue Hardware besorgt und heute schmeckt die Mischung der Erdbeere wieder okay und ganz normal wie es sein soll.
Also am Liquid scheints dann evtl. doch nicht zu liegen. Oder es tritt dieses Schema ein, wenn man einfach zu viel dampft? Bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht sind meine Geräte ja kontaminiert? Vielleicht mal ein Menthol-Teil mit ins Ultraschallbad gekommen und nun verteilt sich der ganze Krempel auf die Sachen? Ich weiß es noch nicht. Könnte jetzt aber eine leichte Vermutung sein. Dampfe jetzt erst mal Erdbeere im neuen Verdampfer weiter und sag später mal was es mit den alten Sachen gegeben hat. Hoffe nicht, dass es wirklich der Fall ist. Wenn ja, womit kann man Menthol entfernen?
Bei Capsaicin ist es ja Öl und Alkohol Her Captain Blackbird! ;) Hab übriegens hier ´n Sößchen mit 5 mio Scoville stehen! (rein Deko!)

[url]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1365742739_4651.png[/url]
1 Packung L&M Stopftabak (15,50€) + 1 Packung L&M Hülsen (2€) = 17,50€/Woche ergibt: 30 Zigaretten am Tag = 2,50€ x 7 Tage
[Früher noch jeden Tag ne MAXI BOX gekauft!!!] Da hätte ich schon 3x soviel gespart ;)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht