17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!

  • Seite 6 von 9
17.09.2013 20:06
#126 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Ja mal ernsthaft: Die haben geraucht, gekifft usw. und nun seßhaft, das Leben geregelt - halt "erwachsen" geworden. Ideologien beibehalten und durch den gestiegenen Erfolg hat es sich verinnerlicht: Wenn ich aufhöre zu kiffen, rauchen usw. wird etwas aus meinem Leben.

OK, ich gebe zu: Meine persönliche Küchenpsychologie - Jemand anderes? :-D


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:08
#127 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

ich vermute eher das sie versuchen in größenwahn sich selber zu lebzeiten ein denkmal zu errichten,oder sie hat schon nen platz irgendwo in der gesundheitsindustrie für die zeit nach dem politkkarriereende......


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:08
avatar  killer queen ( gelöscht )
#128 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Habe gerade mal die "Grünen" angeschrieben, was die Partei von ihrer E-Zigarettenfanatikerin hält und ob sie mit dieser Person noch für
die Wahl besser punkten können.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:12
avatar  pctelco
#129 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von blackhide im Beitrag #114
Frau Steffens wird sich heute abend erst mal einen kräftigen Schluck Globuli gönnen... :-D


Hoffentlich verwechsel sie es mit Domestos oder DanChlorix!

Boah, werde ich bei Ihrem, oder dem Namen von PöLa langsam sauer!


Letztere war übrigens gerade im Nachgang zum Bericht über "ein" Urteil des OVG Münster gegen die NRW-Landesregierung wegen der Liquidgeschichte in den SAT1-News zu sehen und leider auch zu hören........

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:13
avatar  welanda
#130 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

canis: du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, da ne Antwort zu kriegen?




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:13
avatar  mkbo22
#131 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:14
#132 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Solange die Grünen noch eine 1-Programm-Partei war (nur öko) waren sie ja noch zu ertragen aber mit ihrem zunehmenden Einfluss sind die Oberlehrer nicht mehr zu stoppen. Man muss wissen, wann man aufhören sollte.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:16
avatar  welanda
#133 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

steambeam: auch vor 30 Jahren fand ich sie eher lächerlich, denn wählbar. Da hätte ich lieber Greenpeace gewählt




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:16
#134 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Zitat von mkbo22 im Beitrag #131
Gregor Gysi freut sich über das Urteil

https://www.facebook.com/gregor.gysi/posts/10151568381352693



Ja ne, is klar: "dass das Oberverwaltungsgericht Münster heute auch meiner Argumentation gefolgt ist" die haben ihn erst gefragt, was sie tun sollen ...

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:17 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 20:18)
#135 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #126
Ja mal ernsthaft: Die haben geraucht, gekifft usw. und nun seßhaft, das Leben geregelt - halt "erwachsen" geworden. Ideologien beibehalten und durch den gestiegenen Erfolg hat es sich verinnerlicht: Wenn ich aufhöre zu kiffen, rauchen usw. wird etwas aus meinem Leben.

OK, ich gebe zu: Meine persönliche Küchenpsychologie - Jemand anderes? :-D



genauso gefährlich dieser sinneswandel einer partei, wie das verbot von kondomen - mit dem hinweis enthaltsamkeit wäre das sicherste - durch kirchen. diese heuchelei ist unerträglich.

edit: und kein garant auf das ewige leben


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:21
avatar  pctelco
#136 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von steambeam im Beitrag #132
Solange die Grünen noch eine 1-Programm-Partei war (nur öko) waren sie ja noch zu ertragen aber mit ihrem zunehmenden Einfluss sind die Oberlehrer nicht mehr zu stoppen. Man muss wissen, wann man aufhören sollte.


Ich hoffe inständig, dass sie am Sonntag die Quittung für fast 30 Jahre Unfug erhalten werden und aus dem Bundestag fliegen!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:25 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 20:25)
#137 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Zitat von welanda im Beitrag #133
steambeam: auch vor 30 Jahren fand ich sie eher lächerlich, denn wählbar. Da hätte ich lieber Greenpeace gewählt


@welanda Aber zumindest hatten sie früher "noch die Freiheit auf ihrer Fahne" - heute sehe ich da nur Verbotsschilder ;-)

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:28
avatar  welanda
#138 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

da kriegt die Redewendung "wie das Fähnchen im Winde" doch ne völlig neue Bedeutung




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:28 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 20:32)
#139 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #136
Zitat von steambeam im Beitrag #132
Solange die Grünen noch eine 1-Programm-Partei war (nur öko) waren sie ja noch zu ertragen aber mit ihrem zunehmenden Einfluss sind die Oberlehrer nicht mehr zu stoppen. Man muss wissen, wann man aufhören sollte.


Ich hoffe inständig, dass sie am Sonntag die Quittung für fast 30 Jahre Unfug erhalten werden und aus dem Bundestag fliegen!


Da würd ich aber schreien ... vor Spott, Hohn und Freude
An dem Tag mache ich ne Flasche auf ...

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:39
#140 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Ich habe es schon im anderen Thread erwähnt. Wie könnten Wahlen manipuliert werden? Wie wäre es wenn die Bild am Samstag vor der Wahl eine Sonderausgabe (mal wieder) an alle Haushalte versendet? Ja - sie kommt. Ich hoffe wieder nicht an mich, da ich bereits bei der letzten Gratis-Aktion wiedersprochen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:46
#141 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 20:53 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 20:54)
#142 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #140
Ich habe es schon im anderen Thread erwähnt. Wie könnten Wahlen manipuliert werden? Wie wäre es wenn die Bild am Samstag vor der Wahl eine Sonderausgabe (mal wieder) an alle Haushalte versendet? Ja - sie kommt. Ich hoffe wieder nicht an mich, da ich bereits bei der letzten Gratis-Aktion wiedersprochen habe.


Bei mir das Gleiche.
Zu dem Schurkenstück in Sachen Wahlpropaganda: http://www.nachdenkseiten.de/?p=17179

Die Grünen haben bei mir auch verspielt. Letztens war ein Interview mit Bärbel Höhn auf Wdr2 zum Thema "Tempolimit 120". Die Frau hatte Argumentationen parat, die einen nur noch erschrecken können in Sachen Belehrung, Gängelung und Gleichschaltung aller Länder und Leute. Schlimm.
Wobei . . .ich persönlich hasse ja Unfrau und Grüninnen-Aushängeschild Claudia Roth. Wenn man im Lexikon unter Inkompetenz nachsieht, ist dort ein Bild von ihr.

Was die Argumentationen in Sachen E-Zigarette angeht, so ist das alles ein ziemlich weltfremder Einheitsbrei von Verunglimpfung und ideologischer Verblendung. Von Vernunft ist das alles so weit entfernt wie die Kuh vom Eierlegen. Ich bin ungrün.

17.09.2013 21:02
#143 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Schönes regionales Video - mit bisschen Emo-Faktor ;-)

http://www.sat1nrw.de/Aktuell/E-Zigarette/42d9917/

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 21:05 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 21:06)
#144 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Hach' wie schön. :-D

(Neee, jetzt ehrlich jetz')


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 21:30
avatar  welanda
#145 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #143
Schönes regionales Video - mit bisschen Emo-Faktor ;-)

http://www.sat1nrw.de/Aktuell/E-Zigarette/42d9917/


die hätten nur nen paar moderne Dampfen zeigen können




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 21:31
avatar  mamamia
#146 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von mijust im Beitrag #25
Zitat von Dragonion im Beitrag #20
Zitat von heimchen im Beitrag #14
Und wer postet das jetzt bei Groote auf FB ?


Würde ich ja gerne aber ich bin dort Gesperrt.



Mich hat er leider auch gesperrt.


Ich bin bisher dort nicht gesperrt --- aber dennoch konnte ich nichts DIREKT an seine Wand posten. Habs dann an einen von ihm begonnenen Thread zum Thema private KV gehängt ... in gewisser Weise passte es ja auch. ;)


Zitat
Nun ja ... unlauter geht es *nicht nur dort* zu ... wenn ich an das fragwürdige Durchprügeln der TPD2 in Brüssel denke, bei der Sie Herr Groote ja maßgeblich beteiligt sind.... aber GsD gibt es in Deutschland noch Richter MIT Maß und Ziel - siehe hier: http://www.ovg.nrw.de/.../27_130917/index.php



Mehr ging leider nicht.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 21:32
avatar  killer queen ( gelöscht )
#147 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Gregor Gysi könnte langsam mein Freund werden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 21:32
avatar  Arlyane
#148 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

zitat spiegel online
Die Warnungen vor möglichen Risiken und Nebenwirkungen von E-Zigaretten sind vielfältig: Das Deutsche Krebsforschungszentrum (DKFZ) etwa argumentiert, beim Inhalieren der Liquids könnten die Atemwege gereizt und allergische Reaktionen ausgelöst werden.
ende zitat

Ich frag mich ob ob die überhaupt wissen was in den Tabaczigaretten so alles drinne ist und wenn man bestimmte stoffe nicht mehr rein machen würde, wie sehr die Zigarette dann die Atemwege reizt?

lg aus Berlin
Claudia



Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben. (Winston Churchill)
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. (Heinz Rühmann)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 21:48
#149 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Hallo

ich für meinen Teil bin doch sehr froh, dass die Öko- und Gesundheitsfaschisten heute einen (wenn auch eher symbolischen und vorübergehenden) Dämpfer erhalten haben....und so etwas habe ich ´mal gewählt, auch wenn es über 20 Jahre her ist.

Teilweise scheint unser Rechtsstaat ja doch noch zu funktionieren. Doch machen wir uns nichts vor...der Kampf geht weiter

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 21:51
avatar  Smoky46
#150 RE: 17.09.13 OVG Münster hat entschieden: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #54
Also dann bleibt nur noch Medizinprodukt, oder?

Hab nächsten Dienstag wieder Termin beim Lungenfaacharzt.
Werde mal nach einem neuen Rezept für mein Liquid fragen duck un weg
Smoky46


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht