17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"

04.09.2020 10:20 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 10:35)
#1 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar
Moderatorin

https://www.deltax.at/produkt/bernd-maye...-fakten-mythen/

Das Buch kann ab sofort beim Verlag Delta-X vorbestellt werden und wird dann zum Erscheinungstermin am 17. September versendet.

04.09.2020 10:39
avatar  Schimi
#2 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar

Wird es auch eine deutsche Bezugsquelle geben?
Ich frag wegen den Versandkosten...

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2020 10:52
#3 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar
Moderatorin

Bernd Mayer versucht gerade mit dem Verlag eine Option anzubieten, dass der Versand DACH kompatibel wird und evtl. sogar mit kostenlosem Versand in diese drei Länder mittels eines Codes.

Sobald das funktioniert, werde ich das hier posten.

04.09.2020 11:57 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 11:57)
#4 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Danke Sue fürs Posten. Wollte das gerade hier kundtun. Nachdem ich zunächst auf Facebook einen falschen Rabattcode gepostet hatte, funktioniert nunmehr alles klaglos. Mit dem Code "BM-EZIG" ist der Versand nach D/A/CH kostenlos.

Über das Link https://www.deltax.at/produkt/bernd-maye...-fakten-mythen/ kann man vorbestellen, verschickt wird aber erst zum Erscheinungstermin am 17. September.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2020 12:16
#5 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Vielleicht noch zur Information Titel und Inhaltsverzeichnis: https://www.odrive.com/s/3395a3b5-cbfc-4...f7c4e5-5f5213bd


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2020 13:00
#6 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar
S-Mod

Der Code funktioniert, eben bestellt und kann es bestätigen.
Danke (mal wieder) für die viele Arbeit und die Zeit die du in das Dampfen investierst!

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2020 20:18
avatar  Schimi
#7 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar

Soeben geordert! :-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2020 20:32
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar
( gelöscht )

Das Buch interessiert mich natürlich brennend. Nun fahre ich zur Zeit der Veröffentlichung gerade in Urlaub und mag bis dahin keine Lieferungen annehmen lassen, da ich nicht daheim bin. Ich hoffe, der Code ist auch noch Ende September gültig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 06:56
avatar  ojo
#9 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar
ojo

Vielen Dank Bernd. Geordert und freue mich schon drauf.

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 17:26 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 17:50)
#10 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Habe vorhin ein kurzes (15 min) Video auf youtube hochgeladen, in dem ich ein bißchen über das Buch und dessen Inhalt erzähle.



 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2020 15:50
#11 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar

Warum ging der Code für das Buch nicht? Bei mir musste ich Cookies erlauben, danach funktionierte der Code (kostenlose Zusendung)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2020 21:17
#12 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar

Habe auch gerade ein Exemplar geordert

Geht nicht gibt's nicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2020 11:43
#13 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar

Gerade bestellt, der Code funktioniert, ich freu mich.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2020 23:14
avatar  Schimi
#14 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar

Keine Kritik, nur zur Info:

Zitat
Liebe/r Vorbesteller/in von „Die E-Zigarette. Fakten und Mythen“ von Bernd Mayer!

Leider gibt es eine Verzögerung bei der Anlieferung des Titels aus der Druckerei. Uns wurde mitgeteilt, dass die ersten Lieferungen nun nicht am 17.9, sondern erst eine Woche später, am 24./25.9 bei uns eintreffen werden. Wir werden bei Anlieferung sofort mit dem Versenden Ihrer Vorbestellung beginnen! Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Verzögerungen kommt!
Bitte noch um etwas Geduld!

Liebe Grüße

Ihr

Delta X Verlag

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 08:20
avatar  Schimi
#15 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar

Zitat
Deine Bestellung ist abgeschlossen

Hallo,

Wir haben deine Bestellung an deine Lieferadresse versendet. Wir wünschen ein informatives Lesevergnügen!

www.deltax.at

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 17:40
avatar  Schimi
#16 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar

Heute angekommen :-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 19:05
#17 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar

Mein Buch ist auch heute angekommen. Schön etwas in der Hand zu haben. Und wenn jemand mal dumm daher schwätzt, denn verweise ich gerne auf Fachliteratur ;-) Danke Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 20:04
avatar  Schimi
#18 RE: 17.09.2020: Professor Bernd Mayers Buch "Die E-Zigarette. Fakten & Mythen"
avatar

Zitat von Schimi im Beitrag Dampfen statt Rauchen: Start einer kurzen Videoserie auf youtube
Zitat von Kuscheldampfer im Beitrag Dampfen statt Rauchen: Start einer kurzen Videoserie auf youtube
Nachdem ich von verschiedenen Leuten darum gebeten wurde, Informationen über das Dampfen nicht nur als Texte sondern auch in Form von Videos auf youtube zur Verfügung zu stellen


Ich gehöre zu den Leuten, die mehr auf Texte statt Videos stehen ;-)
Vor allem weil ich finde, dass in der Dampferszene zu viel Meinungsbildung von YouTube-"Kaspern" ausgeht und es zu wenige seriöse Schreiber/Blogger gibt.

Nichtsdestotrotz an dieser Stelle von mir ein herzliches DANKESCHÖN!


Das hab ich 2018 geschrieben, als die Dampfen statt Rauchen Videos losgingen.
Jetzt sitz ich hier und hab das Buch in der Hand

Vielen Dank für die Videos und die Texte und alles andere!

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht