PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?

  • Seite 4 von 7
29.07.2013 15:42
avatar  Nugend
#76 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

CDD ist für mich einer der besten Shops, vieleicht wüssten sie einfach nicht wie hoch diese Aromen dosiert werden.
Hier wird wieder ein Wind gemacht W A H N S I N N.
Ach und Captain, die Amis fressen nicht nur Fastfood und Pillen, meine Frau kocht ganz gut und nimmt selten Tabletten zu sich^^

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 15:57
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

CdD hat doch ein Test gemacht mit 5 Probanden die denen doch das auch bestätigt haben das 3-6% vollkommen ausreichen.

Wir probierens mal aus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:20 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 16:20)
#78 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von NAMBLOOD im Beitrag #77
CdD hat doch ein Test gemacht mit 5 Probanden die denen doch das auch bestätigt haben das 3-6% vollkommen ausreichen.

Wir probierens mal aus.

Falls das stimmen sollte,
ist verdünntest Aroma im Umlauf.
(Wer auch immer das macht?)
Imo kann ja noch keiner beschuldigt werden,
ob Hersteller;Händler oder die Liquid/Aroma-Clone Mafia.
Ergo...abwarten.
Es geht mir ja nicht darum,wieviel man dazu geben muß,sondern um den hohen Preis der dünnen Aromen,
die ein Selbstmischen nicht mehr Rentabel machen.

Und deshalb wird nichts mehr gekauft,was PSV anbietet.
7...8€ für 10ml Aromen,wo man mindestens 25% braucht...
das kann so nicht sein bei dem Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:29
#79 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Ich bin eigentlich ganz froh! Dampfe gerade den letzten Tank RipTide weg. Sieht aus wie Klostein und schmeckt auch so!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:34
#80 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #79
Ich bin eigentlich ganz froh! Dampfe gerade den letzten Tank RipTide weg. Sieht aus wie Klostein und schmeckt auch so!



Aha, du lutscht gelegentlich an Klohsteinen, dass würde mir aber zu denken geben


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:34
avatar  ( gelöscht )
#81 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

Also ich weiß nur das CdD Leute geholt hat zum Testen auch Freunde, Kunden usw. Und es wurde von allen bestätigt das man bei RipTide nun auch bei 3-6% die Blaubeere und alles rausschmeckt. Ich hab es selber nicht probiert. Aber werde diese Woche mal durchtesten. Fakt ist das Pink Spot Aromen im Einkauf wohl ein wenig teuer sind und deswegen runterverdünnt werden.

Oder Pink Spot selber hat immer nur verdünnte Aromen rausgebracht. Oder Die Händler waren es. Ich denke man sollte kein Vorurteil bilden. Man sollte es ausprobieren und selbst wenn hat man doch für den gleichen Preis immernoch normale Aromen von Pink Spot. Wäre natürlich unglaublich wenn diese auf 3-6% nur angemischt werden müssten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:39
avatar  Sanne61
#82 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von NAMBLOOD im Beitrag #81
Fakt ist das Pink Spot Aromen im Einkauf wohl ein wenig teuer sind und deswegen runterverdünnt werden.




Und warum ist das Fakt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:41
avatar  ( gelöscht )
#83 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sannes Dampfwagen im Beitrag #82
Zitat von NAMBLOOD im Beitrag #81
Fakt ist das Pink Spot Aromen im Einkauf wohl ein wenig teuer sind und deswegen runterverdünnt werden.




Und warum ist das Fakt?


Ich denke mal durch Transport und wiel Pink Spot sich ja wohl selbst auch mit die beste Aromenfirma ansieht wenns um E-Zigaretten geht.

Ich will hier nun nichts schlimmes machen. Aber man sollte es doch vorher probieren.

Vielleicht liegt es an den Händler, vielleicht an Pink Spot oder irgendwas anderes ist passiert. Man weiß es nicht, man kann nur warten oder selber testen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:46 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 16:47)
avatar  ZAZO
#84 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Ich gehe davon aus, dass PSV Aromen die mit 20% und mehr angemischt werden müssen stark verdünnt sind.
Allerdings nicht von den Händlern, sondern von PSV selber. Wir haben in Deutschland bis dato kein reines
Aroma an die Hand bekommen was über 5% dosiert werden konnte ohne dabei im Testlauf schon stark chemisch
und künstlich zu schmecken und das wird in Amiland nicht anders sein, kann ich irgendwie nicht glauben.
Das allerdings jemand von PSV unverdünnte Aromen bekommt, glaube ich genauso wenig, die würden sich damit
das eigene Geschäft kaputt machen zweispurig zu fahren..., aber dennoch sind das natürlich nur Vermutungen
aus eigenen Erfahrungen vom Frosch, nicht mehr und nicht weniger...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:49 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 16:50)
#85 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

So gesehen kann man deine Aussage als Zustimmung sehen,das da was nicht stimmt
und von langer Hand geregelt wird...
eben dies was ich auch denke!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:52
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

Ich bin zwar kein Mod aber immerhin der TE^^

Bin auch durchaus ein Freund sachlicher Diskussionen..

aber ich hab so absolut keinen Bock drauf daß das jetzt hier wie so ziemlich jeder Thread in letzter Zeit in ner EndlosMiMiMiSschleife ausartet.. Daß PSV Aromen teuer sind als andere, ist ja nix neues.. und niemand wird gezwungen die zu dampfen. Das weiß ich selber.. dafür brauch ich keinen Thread erstellen

ich wollte lediglich wissen ob schon mal jemand das von CdD getestet hat. Und zwar nicht irgendnen Freund/Kunde vom Händler, oder jemand der noch nie Swagger gedampft hat, sondern jemand der das Zeug schon länger dampft, mischt, und am besten das Original kennt

woran das dann liegt wenns tatsächlich mit 3-6% normal schmeckt, ist ja dann wieder ne ganz andere Sache


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:52
#87 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #84
Das allerdings jemand von PSV unverdünnte Aromen bekommt, glaube ich genauso wenig, die würden sich damit
das eigene Geschäft kaputt machen zweispurig zu fahren...



... oder sie würden jedenfalls, wie bei Waschmittel und Zahnpasta üblich, auf die Werbetrommel hauen: jetzt neu, mit radikal verbesserter Geschmacksformel!

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:56 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 16:58)
avatar  Sanne61
#88 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #84
Wir haben in Deutschland bis dato kein reines
Aroma an die Hand bekommen was über 5% dosiert werden konnte ohne dabei im Testlauf schon stark chemisch
und künstlich zu schmecken und das wird in Amiland nicht anders sein, kann ich irgendwie nicht glauben.





In Deutschland bekommt man eigentlich überhaupt keine Aromen direkt für das dampfen - also Aromen die dafür "zusammen gemischt" sind - man bekommt eher Pfirsich, Erdbeere klar auch Tiramisu usw - die gängigen Sachen für Lebensmittel - Getränke oder Joghurt usw.

PinkSpot mischt verschiedene Aromen zusammen um diese später in ein Liquid zu geben - und hat sich irgendwann dazu entschlossen die auch "ohne Liquid" zu verkaufen.

Und ich glaub nicht das was von langer Hand geregelt ist - ich vermute mehr das es an dem Prozedere liegt - diesen Geschmack zu erreichen den man später "als Aroma" in die Liquids mischen kann


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:13
avatar  ZAZO
#89 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von Sannes Dampfwagen im Beitrag #88
In Deutschland bekommt man eigentlich überhaupt keine Aromen direkt für das dampfen - also Aromen die dafür "zusammen gemischt" sind - man bekommt eher Pfirsich, Erdbeere klar auch Tiramisu usw - die gängigen Sachen für Lebensmittel - Getränke oder Joghurt usw.


Bekommt man so natürlich nicht, kann man aber in Auftrag geben, aktuell wird beispielsweise für uns ein Eisbonbon Aroma kreiert, ob es was wird muss man dann natürlich immer abwarten, ist halt ein weiter Weg bis zu einem wirklich leckeren eigenständigen Aroma zum dampfen..., aber natürlich ist alles möglich...

Wir könnten unsere Aromen unverdünnt nicht zu dem Preis verkaufen wie sie PSV anbietet. Würden wir allerdings vierfach verdünnen sieht die Welt natürlich anders aus. Aber keine Ahnung..., vielleicht ticken die Uhren bezüglich Aromen in Amiland ja auch ganz anders.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:21
avatar  Sanne61
#90 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #89


Bekommt man so natürlich nicht, kann man aber in Auftrag geben, aktuell wird beispielsweise für uns ein Eisbonbon Aroma kreiert,



Ja aber es ist eine andere Sache ob Du als Händler was für deinen Shop in Auftrag gibst für deine Liquids.
Denn wie Du schon schreibst verkaufst Du die Aromen ja nicht weiter - so das die Kunden damit ihre eigenen Liquids anmischen können.

Aber genau das macht nun einmal PinkSpot - und ich könnte mir gut vorstellen das sie bevor sie ihr Liquid anmischen - erst einmal die Aromen zusammen stellen - und das ist sicher auch einfacher in einer größeren Menge anzumischen um nicht soviel Abweichungen zu haben.
Denn je konzentrierter die Lösung ist desto mehr Abweichungen können möglich sein.
Und wenn sie damit fertig sind kommt dann die Basis ohne Geschmack dazu - und genau die Basis ohne Geschmack lassen sie weg wenn sie nur die Aromen verkaufen - und das ist dann kein böser Wille sondern einfach ein Arbeitsablauf bei ihnen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:28
avatar  Annoah
#91 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #89
Zitat von Sannes Dampfwagen im Beitrag #88
In Deutschland bekommt man eigentlich überhaupt keine Aromen direkt für das dampfen - also Aromen die dafür "zusammen gemischt" sind - man bekommt eher Pfirsich, Erdbeere klar auch Tiramisu usw - die gängigen Sachen für Lebensmittel - Getränke oder Joghurt usw.


Bekommt man so natürlich nicht, kann man aber in Auftrag geben, aktuell wird beispielsweise für uns ein Eisbonbon Aroma kreiert, ob es was wird muss man dann natürlich immer abwarten, ist halt ein weiter Weg bis zu einem wirklich leckeren eigenständigen Aroma zum dampfen..., aber natürlich ist alles möglich...

Wir könnten unsere Aromen unverdünnt nicht zu dem Preis verkaufen wie sie PSV anbietet. Würden wir allerdings vierfach verdünnen sieht die Welt natürlich anders aus. Aber keine Ahnung..., vielleicht ticken die Uhren bezüglich Aromen in Amiland ja auch ganz anders.

Gruß
Frank



Oha! Hibbel!



----------------------------------------------------------------------

Anyway: Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar PSV-Kenner "opfern" und bereiterklären würden die Aromen hinsichtlich der Dosierung zu vergleichen und ihre Ergebnisse mitteilen könnten!

Ansonsten drehen wir uns ja noch Jahre im Kreis


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:30 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 17:31)
#92 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Einfach mal abwarten und zum Thema des Schlaflosen zurückkehren :D Wer hat's getestet und verglichen und sind die niedrigen % Angaben relaistisch.
Hier geht es nicht es nich um "mimimi die pinkspot sachen sind zu teuer" "mimimi ich muss mit 20% anmischen" hier geht es um einen reinen vergleich und erst im Anschluss daran um die frage, ob sich das swagger von CdD vom "herkömmlichen" swagger unterscheidet oder ob es das selbe ist.
Mehr muss man dazu doch auch nicht sagen,


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:35
#93 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Wie du bisher siehst, GeneralGummibär
stimmt dem hier keiner zu,das 3-6% reichen.
Ergo sind wir voll im Thema des TE,
auch wenn einige Post´s etwas abschweifen und weit ausholen.
Fakt ist bisher,das mit bei weitem höheren %sätzen das Liquid angemischt werden muß,
als von CdD angegeben und aus meinen Erfahrungen her,diese noch lange nicht ausreicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:38 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 17:42)
avatar  Toxo
#94 Rucksack: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Es geht darum das um an den original liquid Geschmack heranzukommen 20% nötig sind.

dem einen oder anderem reicht sicher auch weniger um irgendwas zu schmecken.

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:43 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 17:44)
avatar  Feride
#95 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

erinnert mich darann , als ich Pink Spot Aromen genauso stark ( 3% ) wie andere Aromen genutzt hatte
mir hatte es gereicht
3 % war mir bei inawera viel zu stark


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:45
avatar  Newbee
#96 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #93
Wie du bisher siehst, GeneralGummibär
stimmt dem hier keiner zu,das 3-6% reichen.
Ergo sind wir voll im Thema des TE,
auch wenn einige Post´s etwas abschweifen und weit ausholen.
Fakt ist bisher,das mit bei weitem höheren %sätzen das Liquid angemischt werden muß,
als von CdD angegeben und aus meinen Erfahrungen her,diese noch lange nicht ausreicht.


Da muss ich dir widersprechen,
es ging Schlafloser darum, ob schon jemand das Aroma vom CdD hat und vergleichen kann.
Bisher gibt nur jeder seine bisherige Erfahrung mit PSV zum Besten!
Mit der eigentlichen Fragestellung hat sich noch keiner Befasst bzw. diese Beantwortet.

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:47
#97 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Wer hat denn dann hier bitte beide nebeneinander stehen, das eine mit wenig, das andere mit den klassischen anteilen und probiert?
Eine klare Aussage und das Thema is gegessen.
Warten wir doch ab bis die besteller ihre lieferung haben und klip und klar sagen "da brauch ich weniger von" oder "is das selbe"
Vieviel man sich selber ins Liquid mischt is doch total egal und geschmacksache, es geht darum ob das aroma von CdD im faktor ~10 leichter angemischt, ähnlich schmeckt wie das Aroma von anderen Lieferanten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:48
avatar  channi
#98 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
Admini

Zitat von Markus_74 im Beitrag #61
ich habe mir mal 2 Sorten vom PSV bei CdD bestellt und ich berichte dann...

das ist eine sehr gute Idee, am besten ihr macht dann einen extra Threads für eure Tests auf


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 17:55
avatar  ( gelöscht )
#99 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #92
Einfach mal abwarten und zum Thema des Schlaflosen zurückkehren :D Wer hat's getestet und verglichen und sind die niedrigen % Angaben relaistisch.
Hier geht es nicht es nich um "mimimi die pinkspot sachen sind zu teuer" "mimimi ich muss mit 20% anmischen" hier geht es um einen reinen vergleich und erst im Anschluss daran um die frage, ob sich das swagger von CdD vom "herkömmlichen" swagger unterscheidet oder ob es das selbe ist.
Mehr muss man dazu doch auch nicht sagen,


Danke mein gummierter Freund ^^.. genauso siehts aus

wenn Markus74 auch noch das OriginalLiquid kennt und schon mal mit dem üblichen Aroma angemischt hat, komm ich meiner Antwort näher
Natürlich bekommt man auch mit 3% irgendnen Geschmack an das Swagger.. aber es soll auch Leute geben die machen sich 3 Tropfen Dosenmilch in den Kaffee und nennen das LatteMacchiato


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 18:21
#100 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
REOnaut

Zitat von Schlafloser im Beitrag #99
Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #92
Einfach mal abwarten und zum Thema des Schlaflosen zurückkehren :D Wer hat's getestet und verglichen und sind die niedrigen % Angaben relaistisch.
Hier geht es nicht es nich um "mimimi die pinkspot sachen sind zu teuer" "mimimi ich muss mit 20% anmischen" hier geht es um einen reinen vergleich und erst im Anschluss daran um die frage, ob sich das swagger von CdD vom "herkömmlichen" swagger unterscheidet oder ob es das selbe ist.
Mehr muss man dazu doch auch nicht sagen,


Danke mein gummierter Freund ^^.. genauso siehts aus

wenn Markus74 auch noch das OriginalLiquid kennt und schon mal mit dem üblichen Aroma angemischt hat, komm ich meiner Antwort näher
Natürlich bekommt man auch mit 3% irgendnen Geschmack an das Swagger.. aber es soll auch Leute geben die machen sich 3 Tropfen Dosenmilch in den Kaffee und nennen das LatteMacchiato


einfach herrlich^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht