PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?

  • Seite 3 von 7
29.07.2013 13:47
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

für mich ist das die etwas andere Art der agressiven Werbung... hört sich supi an.. den anderen Händlern gibt man einen mit.. und wenn dann die ersten SwaggerDauerdampfer sich über das Spülwasser wundern, erklärt mans mit seinem eigenen feinen Gaumen

Nochmal... 15% zu meinen 20-25.. ok.. Geschmackssache... 3-6 % .. nen schlechter Witz


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:47 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 13:47)
#52 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
Kayfunist

Vielleicht ist der Mann von CdD ja so eine Art "Jean-Baptiste Grenouille" und nimmt Gerüche
und Geschmäcker viel intensiver wahr als wir "normalen" Menschen.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:48
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

nen Trüffel- bzw. nen Swaggerschwein ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:48
#54 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wie wäre es denn auf der US-Seite von Pinkspot zu schauen?
Wenn die das selbst nicht wissen, Wer dann?

Übrigens muß dann der Dänische PSV Shop wohl auch in seiner Gier verdünnen, denn die geben auch 15-20% an.

Es mag Ausnahmen geben, Pirates Booty kam bei mir mit 10% aus (92%VG Base)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:09
avatar  Annoah
#55 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Nun ja, jetzt wurde das "Certificate of Origin" gepostet....


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:14
#56 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aha, und das sagt uns jetzt was?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:19
avatar  Annoah
#57 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #56
Aha, und das sagt uns jetzt was?



Nüx!

Sie wollten halt wohl nachweisen, dass es Originale sind.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:20
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Annoah im Beitrag #55
Nun ja, jetzt wurde das "Certificate of Origin" gepostet....


zweifelt ja auch gar keiner an daß die dasgleiche Zeug verticken wie die anderen Shops auch.. ich bezweifel lediglich die Aussage daß alles andere gepanscht sein muss wenn man da mehr Prozente bräuchte..
jahaaa... ich weiß... SO ist der Wortlaut nicht.. aber ich als Kunde deute das definitiv so.. und da ich kein Händler bin darf ich das hier auch so sagen

btw. Nen Echtheitszertifikat daß ich selber, oder irgendeiner meiner Angestellten auf von mir selber befüllte Pullen klebe.. nunja... sowas hab ich auch noch nicht gehört


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:25 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 14:27)
avatar  Tblitz
#59 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

genau - am besten fangen jetzt wieder händler und kunden an psv zu kontaktieren, damits endgültig keine psv-aromen mehr in deutschland zu kaufen gibt... genauso fing der irrsinn damals ja auch an.

ich halte die cdd-aussage schlichtweg für unsinn und quatsch!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:30 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 14:30)
#60 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #59
genau - am besten fangen jetzt wieder händler und kunden an psv zu kontaktieren, damits endgültig keine psv-aromen mehr in deutschland zu kaufen gibt... genauso fing der irrsinn damals ja an.



Was soll denn diese Aussage?
Wenn ich als Kunde für sehr viel Geld Aromen kaufe,
sollen sie mir meine Nic-Base aromatisieren...
aber nicht erst bei weit über 25% Aromen zugabe !
Und wenn schon ab "Werk" was nicht stimmt,hat so ein Hersteller keine berechtigung.
Ergo ...auf dem Markt nichts zu suchen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:33
#61 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

ich habe mir mal 2 Sorten vom PSV bei CdD bestellt und ich berichte dann...


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:34
avatar  Tblitz
#62 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

wer psv zu teuer findet und sich scheut soviel aroma in die base zu kippen, der hat doch am markt genug ausweichmöglichkeiten...! ;)

ich wollte mit meiner aussage lediglich aufzeigen, dass ich an der aussage 3-6% erhebliche zweifel habe und das die psv-aromen schon immer höher dosiert werden mussten.

wenn jetzt aber, aufgrund der werbeaussage, wieder hinz und kunz bei psv nachfragt, dann würde es mich nicht wundern, wenn die sehr wankelmütigen amerikanischen herrschaften die aromen wieder vom deutschen markt nehmen.

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:34
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von animatrix im Beitrag #60
Wenn ich als Kunde für sehr viel Geld Aromen kaufe,
sollen sie mir meine Nic-Base aromatisieren...
aber nicht erst bei weit über 25% Aromen zugabe !
Und wenn schon ab "Werk" was nicht stimmt,hat so ein Hersteller keine berechtigung.
Ergo ...auf dem Markt nichts zu suchen!



naja..das ist ja nix neues daß PSV Aromen wesentlich höher dosiert werden müssen als andere.. das find ich auch nicht schlimm.. mich zwingt ja keiner das zu kaufen.. und selbst bei 25% Aroma lieg ich noch weit unter dem Preis für fertiges PSV Liquid... da hab ich kein Problem mit
Ich krieg nen Problem wenn einer versucht mich zu verarschen.. und damit mein ich sicher nicht die Händler von denen ich bisher mein Swagger Aroma gekauft hab


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:35
avatar  Tblitz
#64 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

exakt so, schlafloser!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:36
#65 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na komm, ne Millionen Euro für 10ml und dann braucht man noch 20% ist doch ein Schnäppchen!

Für mich ist PSV nix, wenn ich möglichst reines VG Liquid mischen möchte und daß mit 20% PG "versaue".
Und es ist mir noch zu billig...


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:37
avatar  Sanne61
#66 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #60

aber nicht erst bei weit über 25% Aromen zugabe !
Und wenn schon ab "Werk" was nicht stimmt,hat so ein Hersteller keine berechtigung.
Ergo ...auf dem Markt nichts zu suchen!


In Amerika, bzw bei amerikanischen Liquids ist es nicht ungewöhnlich im hohen Prozentbereich zu aromatisieren.
Nur weil in Deutschland mit konzentrierteren Aromen gearbeitet wird heisst es nicht das damit etwas nicht stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:39
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #65
Na komm, ne Millionen Euro für 10ml und dann braucht man noch 20% ist doch ein Schnäppchen!

Für mich ist PSV nix, wenn ich möglichst reines VG Liquid mischen möchte und daß mit 20% PG "versaue".
Und es ist mir noch zu billig...





ich hab da meine 2..3 PSV Sorten die ich wirklich gern dampfe... und realistische 2..3 Euro für ne 10ml Pulle Swagger find ich jetzt wirklich nicht dramatisch. Da kosten mich meine Experimentier-LiquidImporte immer definitiv mehr ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:40 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 14:40)
#68 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
REOnaut

Ein Händler schreibt was von 3-6% in die Artikelbeschreibung anstatt wie andere es tun 15-20%, alle springen drauf an und am Ende war es das wieder mit den Aromen wenn PSV davon Wind bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:41
#69 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

In Amerika ist es auch völlig egal was so im Aroma für Bestandteile sind, die heulen nicht wie diese deutschen rum ob das auch ein Schadstoffzertifikat, Kosher und Halal ist...
Mit unter knallt sich daß Pillen&Fastfoodfressevolk 52er Liquid rein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:41
avatar  Tblitz
#70 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

ja eben. jetzt muss nur noch irgendein dings äh händler bei psv nachfragen, warum andere händler konzentriertere aromen bekommen und schwupps sind sie wieder weg vom deutschen markt!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:42
#71 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
REOnaut

Zitat von Tblitz im Beitrag #70
ja eben. jetzt muss nur noch irgendein dings äh händler bei psv nachfragen, warum andere händler konzentriertere aromen bekommen und schwupps sind sie wieder weg vom deutschen markt!


Jau, das hatte ich auch so im Kopf mit dem "Dings" ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:45
#72 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
Kayfunist

Unfassbar was eine Aussage so lostreten kann.
Das war ja jetzt wieder Werbung auf höchstem Niveau.
Offensichtlich überlegen manche Händler nicht bevor sie schreiben.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 14:48
#73 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Neee, keine Sorge
PSV ist so Geldgeil und haben erkannt das die mit Europäern auch noch mal richtig Kohle scheffeln können, da drehen die den Hahn nicht ab.

Damals ging es um was anderes, da haben die erkannt das man eigentlich verluste macht.
Mit dem künstlichen Hype hier war das ja kein Ding.
Dann wollen sie richtig Kohle machen mir Knappheit u d noch teurem Fertigliquid, daß lief aber nicht so gut.

Also gab es dann doch wieder Aroma.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 15:19 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 15:19)
#74 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Verstehe CdD da auch nicht, wollte die auch weder verteidigen noch bin ich mit den verschwägert.
Kaufe häufig und viel Mischzubehör bei denen (ausser Aromen, da kommt nur Sanne in Frage)und hatte bisher nicht das Gefühl das die dubiose Werbung nötig haben, sondern eher das die verkaufen wie blöd.
Die scheinen aber echt ein Händchen dafür zu haben sich unbeliebt zu machen, erst die versaute Vorstellung hier und verschleierte IP und nun diesen...sorry..Schwachsinn.
Lieber Dennis, wenn du das liest, wenn du mir weis machen willst das du bei PSV 3-6 % mischt, dann kannst du Patrik Süßkind zur Fortsetzung des "Parfüms" verhelfen, der sucht Leute wie dich!
Unter 15 % ging bei mir bei PSV garnix. Realistisch sind eher 18-25%
Kann ich nur Kopfschüttelnd zusehen, Vertrauen fördert das nicht.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 15:40
#75 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Also wir haben hier aromen, die nichtnur ein stück teurer sind als andere Aromen, man muss davon auchnoch 4-5mal soviel benutzen damits funktioniert?
Und wenn einer aufmuckt gibts die garnichtmehr in D, weil die Amis dann beleidigt sind?

Also entweder sind diese Aromen pures Ambrosia, oder ihr lasst euch mal wieder einreden (und zwar von euch selbst) was ihr kaufen sollt...
Ich habe mir bei einer SB jetzt auch mal was von dem Götterstoff besorgt. Und wehe es schmeckt nicht unvergleichlich^^

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht