PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?

  • Seite 7 von 7
30.07.2013 13:10 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 13:10)
#151 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Das Sortiment beim CDD ist ja noch etwas mager. Outlaw iss nich ^^
Für mich passte das zufällig. Wäre schön wenn sie ihr Angebot noch etwas ausweiten würden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 13:50
#152 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Ok, dann sind wir uns einig, viel Wind um (fast) nix und der gewagte Treadtitel hatte durchaus seinen Sinn.
Da hilft nur, bei jedem PSV Aroma eine Kundenrezession abzugeben und ihnen diese dreiste Unterdosierungsempfehlung um die Ohren zu schlagen. Sonst fallen tatsächlich noch ein paar Dampfer auf diesen Quatsch rein.
Kann nach wie vor nicht verstehen wie jemand der eh schon solche Umsätze macht, so komische Kundenfängerei und fahrlässige Verunglimpfengsandeutungen anderer Händler gegenüber für richtig hält.
In meiner Beliebtheit sind sie auf jeden Fall gesunken.
Thumbs down

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 14:02
avatar  ( gelöscht )
#153 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

na er wird sich auf seinen persönlichen Geschmack rausreden.. so lächerlich das auch finde

für mich hat das schon nen faden Beigeschmack, weil das für mich bewusst falsche Aussagen sind um Kunden zu fangen, und vor allem weil da indirekt allen anderen Händlern unterstellt wurde sie würden ihr Aroma gar lustig panschen


aber gut.. meine Fragen sind beantwortet..


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 14:58
avatar  ( gelöscht )
#154 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

*lach* Ihr seid ja lustig, ihr bestreitet von einer Person die 3-6% und nun glaubt ihr nur einer Person die hier schreibt 20%? - Komischerweise wurden schon andere Ergebnisse gepostet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 14:58
#155 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von Schlafloser im Beitrag #153
na er wird sich auf seinen persönlichen Geschmack rausreden.. so lächerlich das auch finde


Ja, das stimmt wohl. Das Lächerliche daran ist, dass seine Empfehlung eben nicht so viel mit dem Originalgeschmack zu tun hat. Ich persönlich misch das Riptide auch wieder auf 10-12% runter, weil mir selber auch das Original auf Dauer zu heftig ist. ^^ Aber 3-6% wäre mir zu wenig. Wenn ihm das selbst ausreicht, meinetwegen. Gibt ja auch Leute die ihren Kaffee eher dünn mögen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 15:05
#156 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #36
Beim Club der Dampfer hat Swagger auch 12 mg Nikotin, also wie gehabt!

Denke mal, er hat einen feinen Gaumen und braucht nicht viel Aromen, also viel Wind um nichts


Beitrag 36, jetzt sind es schon 154
Ich liebe dieses Forum


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 15:12
#157 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von NAMBLOOD im Beitrag #154
*lach* Ihr seid ja lustig, ihr bestreitet von einer Person die 3-6% und nun glaubt ihr nur einer Person die hier schreibt 20%? - Komischerweise wurden schon andere Ergebnisse gepostet.

Nö, bestreiten würd ich nicht dass es ihm so schmeckt. Jeder wie er mag. Ich selbst komme jedenfalls mit Swagger nicht unter 20% aus. Eher schmeckt es mir einfach nicht und damit bin ich von der Intensität des Originalliquids sogar noch ein bisschen entfernt. Das CDD Aroma bildet da leider keine Ausnahme. Ich hätte mich aber gefreut, wenn es so wäre ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 15:37 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 15:39)
#158 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von NAMBLOOD im Beitrag #154
*lach* Ihr seid ja lustig, ihr bestreitet von einer Person die 3-6% und nun glaubt ihr nur einer Person die hier schreibt 20%? - Komischerweise wurden schon andere Ergebnisse gepostet.



Nochmal: Es geht hier um den vergleich, ob das CdD Aroma das selbe is wie bei den anderen lieferanten.
Wiviel man persönlich, nach eigenem Geschmack ins Liquid mischt is doch jedem selber überlassen.
Nur muss als referenz, zumindest bei DIESEM Test das ORIGINALE Pink Spot Liquid, also das fertig gemischte,
zum Verleich herhalten. Und wenn man vom Aroma ca. 20% Braucht um an die intensität des fertig gemischten Liquids herranzukommen, ein anderer Lieferant aber 3-6% empfiehlt, bleibt die Frage: Hat er stärker konzentriertes Aroma, oder sich einfach bei der Dosierungsempfehlung vertan, weil man auch hier das, von Pink Spot, fertig gemischte Liquid als Referenz herranziehen kann.

Und wenn hier user berichten, die beide, nebeneinander stehen haben uns Probieren, ggf. große Genießer eben jenen Liquids sind, habe ich durchaus vertrauen in deren urteilskraft, da man den unterschied von 6 und 25% meiner meinung nach doch recht leicht herrausschmecken kann (angenommen es is beides das selbe Aroma)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 15:41
avatar  RXV-659
#159 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht