PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?

  • Seite 1 von 7
29.07.2013 11:02 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 11:04)
avatar  ( gelöscht )
#1 PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

Hiho

hat irgendein Swagger Junkie von Euch schon Erfahrungen mit den PSV Aromen vom Club der Dampfer?

Bin etwas irritiert... Mische mein Swagger aroma (vapeon, Dampfertaxi) mit 20-25 %..

Nu lese ich da im Shop was von 3-6%... die Aromen bei denen man mehr bräuchte wären verdünnt

Bin ich fast 2 Jahre von so ziemlich allen AromenDealern verarscht worden, weil ich für ca. 5fach verdünntes Aroma den Normalpreis bezahlt hab, oder ist das wieder nur ne neue Luftblase im in letzter Zeit verbreiteten Schauspielchen um PSV Aromen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:05
#2 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

sie schreiben doch : testet es wenn ihr uns nicht glaubt!!!! also testen und dann verhauen ^^



Provari v2 @ Kayfun 3.1 ɣ / Arashi / Oddy , Bolt @ DraXl


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:05
#3 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von hostel83 im Beitrag #2
sie schreiben doch : testet es wenn ihr uns nicht glaubt!!!! also testen und dann verhauen ^^

Genau

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:08
#4 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

50:41:9 mit 20% Swagger-Aroma.... einfach nur lasch,kaum Geschmack.
Ein Witz bei dem Preis den die Händler aufrufen !


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:08
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

irgendwie verspür ich keine Lust wieder 8 Euro pro Pulle zu verblasen wenn ich das gleiche Zeug bekomme..
deshalb frag ich ja ob irgendwer da schon was von getestet hat^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:10
avatar  ChriBo
#6 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Das ist ne gute Frage.
Zum Aroma "Swagger" kann ich Dir allerdings nichts sagen.

Ich beziehe meine Aromen vom Dampfer-Taxi.
Da steht nichts wegen eines Mischungsverhältnisses dabei. Dennoch setze ich die Liquids mit rd. 16-18% an.
Im Moment habe ich "Janes Wild Juices", "Bing Cherry", "Strawburst", "Hubi Bubi", "Washington Red Apple" und "Juicy Water Melon" in diesem Verhältnis angesetzt.
Was mich in dem Zusammenhang aber auch stutzig macht ist der Hinweis "Contains USP VG/PG, artificial flavouring and USA made nicotine".
In einem reinen Aroma?

LG,
Chris

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:10
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von animatrix im Beitrag #4
50:41:9 mit 20% Swagger-Aroma.... einfach nur lasch,kaum Geschmack.
Ein Witz bei dem Preis den die Händler aufrufen !


das ist ja nicht die Frage.. seit 2 Jahren les ich hier nix anderes als daß man PSV Aromen halt zwischen 15-25 % ansetzen muss.. MIR schmecken die mit 25% auch.. Kommt mich imemr noch wesentlich billiger als fertiges SwaggerLiquid zu kaufen..

Nu stellt sich aber nen Händler hin und behauptet im Prinzip, daß die Aromen der anderen Händler verdünnt seien.. DAS interessiert mich dann sehr wohl


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:11
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von ChriBo im Beitrag #6
Das ist ne gute Frage.
Zum Aroma "Swagger" kann ich Dir allerdings nichts sagen.

Ich beziehe meine Aromen vom Dampfer-Taxi.
Da steht nichts wegen eines Mischungsverhältnisses dabei. Dennoch setze ich die Liquids mit rd. 16-18% an.
Im Moment habe ich "Janes Wild Juices", "Bing Cherry", "Strawburst", "Hubi Bubi", "Washington Red Apple" und "Juicy Water Melon" in diesem Verhältnis angesetzt.
Was mich in dem Zusammenhang aber auch stutzig macht ist der Hinweis "Contains USP VG/PG, artificial flavouring and USA made nicotine".
In einem reinen Aroma?


einige Aromen von PSV haben schon 12mg Nik in der Base.. das ist so.. weiß nicht obs nur die Tabakaromen sind.. aber die definitiv


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:15
#9 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Aber wieder Ärger mit Pinkspot in Deutschland, mal sehen, wie lange PSV noch nach Deutschland liefert^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:18
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#10 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Find das schon komisch was da geschrieben wird. Naja ist mir auch sowas von egal es wird gerade so ein extremer hype un die blöden pink spot vapors aromen gemacht. Ich hatte mir swagger gekauft und habe es dann weggeschmissen weil es doch nicht so gut war wie ich es mal imkopf hatte. Naja jeden des seines.
Ich halte micg von pink spot aromen fern und bleib bei meinen beliebten aroma.
Ich finde sowieso das die preise dafür zu hoch sind bei so hohe mischungsverhältnisse.
Da bbin ich mit anderen aromen geschmacklich besser drann und bekomme auch mehr für mein geld


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:19
avatar  ChriBo
#11 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Gut, der Vorwuf der Verdünnung ist natülich eine Sache. Ganz klar...
Aber alle von mir genannten Aromen tragen den Hinweis. Und das sind klar nur Fruchtaromen.
Da hat Tabak nichts drin zu suchen - und auch auf deren Seite findet man keinen Hinweis auf Tabak im Aroma (auch wenn man es dort mit Nicotin ordern kann).
Beim Damper-Taxi steht auch nichts von diesen Inhaltsstoffen im Aroma dabei - und die "Tobacco Flavours" sind dort sogar separat aufgeführt.
Bei den Aromen steht auch dabei "100% unverdünnt - nicht pur dampfen!"

LG,
Chris

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:19
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

im Moment halt ichs eher für ne Werbeblase mit den 3-6%, um nen schönes STück vom PSV-Hype-Kuchen abzubekommen.. man kann sich ja nachher auch hinstellen und behaupten das Swagger würde halt wie ne Pfütze schmecken^^
Sollte sich aber rausstellen, daß die Aussage des Händlers zutrifft und die ganzen anderen Shops die Aromen stark vorverdünnt verkauft... dann könnte ich mir vorstellen, daß einige Shops ne Menge Ärger an der Backe haben werden


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:20
avatar  Annoah
#13 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Ich hatte auch schon mal nachgefragt:

Erfahrungsaustausch >> Pink Spot Aromen << mit DT


Und Sanne hat dazu auch schon was gepostet:

Bei Sanne: Faerie's Finest Aromen / PinkSpot


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:21
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

ah.. danke.. hab ich nix zu gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:21
avatar  trixan
#15 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

was ich grad das erste mal lese und einiges erklärt ist dass swagger und outlaw schon nikotin enhalten OO stand auf meinen aromafläschen die ich mal vor ner weile gekauft hab nirgends auch nicht auf der shopseite (weiß nicht mehr woher) erklärt aber den stärkeren flash als mit den andern die ich immer mit 9er basis mische

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:24
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

stand bei den Tabaksachen eigentlich schon immer dabei wenn ichs irgendwo gesehen hab
z.B. hier
http://www.vapeon.co.uk/damperen/product.php?id_product=147


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:26
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

Vapeon verkauft dann scheinbar auch verdünnte Plörre^^ die empfehlen nämlich Sagger mit 20% anzusetzen


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:30
avatar  77501
#18 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Ich mische mein Swagger mit 15 % und gönne ihm eine Reifezeit von ca. 12-14 Tage. Das reicht mir im Kayfun.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:30 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 11:31)
#19 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

So einen kollektiven Beschiss kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, ansonsten hätten wir wohl das erste Aromenkartell entlarvt. Vermute mal, dass die Aussage vom CdD vom eigenen Geschmacksempfinden ausgeht. Aber Ärger wird es so oder so wiedermal geben. Ich glaube nicht, dass sich die anderen PSV Shops als Betrüger hinstellen lassen (falls nichts an der Sache dran ist).


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:34
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Supercharger im Beitrag #19
So einen kollektiven Beschiss kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, ansonsten hätten wir wohl das erste Aromenkartell entlarvt. Vermute mal, dass die Aussage vom CdD vom eigenen Geschmacksempfinden ausgeht. Aber Ärger wird es so oder so wiedermal geben. Ich glaube nicht, dass sich die anderen PSV Shops als Betrüger hinstellen lassen (falls nichts an der Sache dran ist).


also 3-6% lässt sich wirklich nicht mehr mit eigenem Geschmacksempfinden erklären ^^ Zumal wenns nur darum ginge hätte man das so schreiben können.. aber da steht ja ganz klar.. 3-6% alles andere ist verdünnte Plörre

wenn mir 77501 sagt er mischt das mit 15% im Vergleich zu meinen 25&.. dann ist das völlig ok.. DAS ist unterschiedliches Geschmacksempfinden


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:36
avatar  trixan
#21 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

hab meins aber nicht von vapeon das weiß ich ^^ da hab ich nur das vanille her :D ka wo es her kam

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:37
avatar  mkbo22
#22 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Also ich kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Entweder müsste da von PSV direkt verschieden Aromen gemischt werden, oder die Händler müssten sich absprechen.

Das kommt mir doch sehr unwahrscheinlich vor.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:39
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

hm... wie wär´s mit Füße stillhalten und abwarten, bis es jemand (der Vergleichsmöglichkeiten hat) getestet hat? Alles andere ist doch nur wieder Panikmache und Spekulatius ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:43
avatar  Annoah
#24 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Also ich für meinen Teil schnappe mir Popcorn und gucke mir die posts jetzt auf facebook an.....

Das wird noch interessant *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 11:53
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #23
hm... wie wär´s mit Füße stillhalten und abwarten, bis es jemand (der Vergleichsmöglichkeiten hat) getestet hat? Alles andere ist doch nur wieder Panikmache und Spekulatius ...


genau DANACH hab ich doch in meinem Eingangspost gefragt.. Spekulations- und Verschwörungsthreads laufen hier gerade wahrlich schon genug


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht