PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?

  • Seite 2 von 7
29.07.2013 12:11
avatar  Annoah
#26 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Hmmmm, also abwarten ist wirklich angesagt, denn nur wenige dürften das PSV von CdD haben.... Ist noch nicht lange bei ihnen erhältlich und das haben sie auf fb vor einer Woche gepostet:

Zitat
Also ich kann nur sagen, wir haben heute das erste mal für uns Angemischt und ich muss sagen uns blieb die Spucke weg. Wir werden die tage aber dazu mal Stellung nehmen. Kann nur sagen nix 20%
July 22 at 9:56pm · Edited · Like



Denke mal wenn überhaupt liegt es an PSV


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:17
avatar  Sanne61
#27 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von Annoah im Beitrag #26


Denke mal wenn überhaupt liegt es an PSV


DAS denke ich nicht - ansonsten bin ich eigentlich immer noch recht fassungslos über diese Behauptung aber ok CdD wird schon wissen was sie sagen - sie haben ja auch schon eine passende Seite bei sich im Shop


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:18
#28 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

ich hatte ja im PSV Mischthread schonmal erwähnt, dass ich das Juicy Watermelon mit 8% ansetze. Seit ich mische hat sich nichts an meiner Basis verändert, jedoch musste ich meine Mischung halbieren (ich bin damals als PSV weg war vom Deutschen Markt zu den Dänen gewechselt): vorher brauchte ich immer 16%, jetzt reichen mir 8%......................nun wart ich mal auf die SB Ware, weil 50% Aromaeinsparung find ich mehr als merkwürdig..........

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:26 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 12:27)
avatar  Toxo
#29 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Seit Anbeginn der PSV Zeit werden die Aromen zwischen 15%-25% gesetzt.
Die Amis machen das einfach so.

Ich denke, CdD ist nicht einfach ausreichend informiert (falsche Beschreibung, uswusf).

DampferTaxi sagt ganz klar, dass es eine Banderole von PSV an den Flaschen gibt um Mißbrauch vorzubeugen.
Auch bei den Aromen liquid-nrw, vapeon, libertyflight, etc. muss hochdosiert werden..
Bei allen Shops, bei denen ich bisher PSV-Aromen bezogen habe, musste mit ~20% angesetzt werden.

Was seitens des Herstellers (PSV) geschieht, kann man natürlich nicht sagen (verdünnung, etc.), aber warum sollte CdD andere Aromen bekommen als alle anderen?
Warten wir einfach die Aussage von CdD ab.

Grüße
Toxo

chown lobbyist ./web
Permission denied.
>_

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:33
avatar  Annoah
#30 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von Toxo im Beitrag #29
Seit Anbeginn der PSV Zeit werden die Aromen zwischen 15%-25% gesetzt.
Die Amis machen das einfach so.

Ich denke, CdD ist nicht einfach ausreichend informiert (falsche Beschreibung, uswusf).

DampferTaxi sagt ganz klar, dass es eine Banderole von PSV an den Flaschen gibt um Mißbrauch vorzubeugen.
Auch bei den Aromen liquid-nrw, vapeon, libertyflight, etc. muss hochdosiert werden..
Bei allen Shops, bei denen ich bisher PSV-Aromen bezogen habe, musste mit ~20% angesetzt werden.

Was seitens des Herstellers (PSV) geschieht, kann man natürlich nicht sagen (verdünnung, etc.), aber warum sollte CdD andere Aromen bekommen als alle anderen?
Warten wir einfach die Aussage von CdD ab.

Grüße
Toxo



CdD füllt aber wohl durch jemand anderen selbst ab.....:

Zitat
Ne ne, das ist ja das nächste Problem warum die Preise so hoch liegen. Musst Flaschen besorgen, Deckel besorgen, Aufkleber bekommt man auch von PSV aber nicht gerade günstig und dann muss man sich auch noch selber um das Abfüllen kümmern. Da wir dafür keine Zeit haben, übernimmt das ein Abfüllservice. Wissen wir noch nicht ob Proben kommen werden.
Saturday at 11:43am · Edited · Like



Vielleicht hat der Abfüllservice ja Mist gebaut

Oder bekommen alle PSV-Händler hier die Aromen in 5-Liter Gebinden und füllen sie dann in kleinere um?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:35
#31 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

aber bei so einer "Eigenabfüllung" würde ich dann eher erwarten, dass die Konzentration des Aromas schwächer und nicht stärker wird oder bin ich jetzt dulle und hab ne Denkbremse?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:35
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

also ich könnts ja verstehen wenns druch diverses umfüllen auf einmal weniger konzentriert wird


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:36
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

genau Petra ^^ so seh ich das auch


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:38
#34 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
REOnaut

Wenn das alle so machen und die original PSV Aufkleber von den Händlern selbst aufgeklebt werden, hat so ein Siegel ja null Bedeutung. Alles Panscher und Verbrecher^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:42
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
( gelöscht )

über die Aussage mit den Banderolen die man selber drauf macht hab ich mich auch gewundert ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 12:54
#36 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Beim Club der Dampfer hat Swagger auch 12 mg Nikotin, also wie gehabt!

Denke mal, er hat einen feinen Gaumen und braucht nicht viel Aromen, also viel Wind um nichts


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:02
#37 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Also wenn ich was wissen will von CdD rufe ich da immer an, hab einiges von denen. SPV interessiert mich persönlich nicht, hab einiges getestet und kann mich dem Hype nicht anschliessen.
Was ich weiß ist, das CdD als ab und an mal seine Artikelbeschreibungen nicht so dolle pflegt, sonst sind die in Ordnung finde ich.
Also warum CdD und auch euch ins Messer laufen lassen und erst mal bestellen und dann evt. verkloppen, wenn ein Anruf doch so vieles klähren könnte?
Nur ein Tip von mir, kein Vorwurf

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:08
avatar  Sanne61
#38 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #37

Also warum CdD und auch euch ins Messer laufen lassen und erst mal bestellen und dann evt. verkloppen, wenn ein Anruf doch so vieles klähren könnte?
Nur ein Tip von mir, kein Vorwurf



Naja die Frage des Messers stellt sich - wer mit dem Messer hantiert - denn der Vorwurf der "gierigen Menschen die das Aroma verdünnen" kommt ja wohl von CdD - und PSV liefert in Großgebinden aus - also füllt jeder Händler ab oder lässt abfüllen - das drückt CdD auch etwas "missverständlich" aus auf der eigenen Shopseite steht :
"Wir weisen wir darauf hin, das unsere Pink Spot Aromen im Original Zustand ausgeliefert werden. Das bedeutet, das Aroma wird weder verdünnt noch im Geschmack verändert. Die Pink Spot Aromen bleiben in dem Zustand wie wir sie von Pink Spot Vapors geliefert bekommen."

...und das sollte mich doch auch sehr wundern, denn der "Zustand" ist keine 10ml Flasche.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:11
avatar  Annoah
#39 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #31
aber bei so einer "Eigenabfüllung" würde ich dann eher erwarten, dass die Konzentration des Aromas schwächer und nicht stärker wird oder bin ich jetzt dulle und hab ne Denkbremse?


Keine Denkbremse!

Ich dachte vielleicht, dass PSV die Aromen stärker konzentriert liefert und angibt, dass man als Händler noch soundsoviel % von irgendwas beimischen muss für die Abfüllung.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:13
#40 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Hat die Dampferküche nicht in einem ihrer letzten videos irgendwas erzählt von: ganz neu,es gibt jetzt geclonte Pink Spot Aromen, farblos und niedriger zu dosieren, geschmacklich aber wie das Original?! Womit ich natürlich nicht behaupten will dass CdD geclonte Aromen anbietet! Mir fiel das nur grad wieder ein


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:19
avatar  Annoah
#41 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #37
Also wenn ich was wissen will von CdD rufe ich da immer an, hab einiges von denen. SPV interessiert mich persönlich nicht, hab einiges getestet und kann mich dem Hype nicht anschliessen.
Was ich weiß ist, das CdD als ab und an mal seine Artikelbeschreibungen nicht so dolle pflegt, sonst sind die in Ordnung finde ich.
Also warum CdD und auch euch ins Messer laufen lassen und erst mal bestellen und dann evt. verkloppen, wenn ein Anruf doch so vieles klähren könnte?
Nur ein Tip von mir, kein Vorwurf


Warum sollen wir denn da bitte anrufen? Ich möchte das schriftlich haben und nicht, der oder die hat gestern das oder dies gesagt.


@Gerri223
Also dass die Aromen von CdD geclont sind, das glaube ich ehrlich gesagt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:21
#42 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von Annoah im Beitrag #39
Zitat von Deedampf im Beitrag #31
aber bei so einer "Eigenabfüllung" würde ich dann eher erwarten, dass die Konzentration des Aromas schwächer und nicht stärker wird oder bin ich jetzt dulle und hab ne Denkbremse?


Keine Denkbremse!

Ich dachte vielleicht, dass PSV die Aromen stärker konzentriert liefert und angibt, dass man als Händler noch soundsoviel % von irgendwas beimischen muss für die Abfüllung.....


das wäre natürlich zB eine Erklärung für Schwankungen. Obs so is kann wohl nur ein Händler u PSV selber bestätigen/verneinen.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:22
#43 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

@Annoah, das habe ich ja auch nicht gesagt. Nur dass es scheinbar mittlerweile welche gibt und dass man deshalb evtl. zweimal hin schauen bzw. nachfragen sollte


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:30 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 15:56)
#44 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Schlafloser im Beitrag #1
Hiho

hat irgendein Swagger Junkie von Euch schon Erfahrungen mit den PSV Aromen vom Club der Dampfer?

Bin etwas irritiert... Mische mein Swagger aroma (vapeon, Dampfertaxi) mit 20-25 %..

Nu lese ich da im Shop was von 3-6%... die Aromen bei denen man mehr bräuchte wären verdünnt

Bin ich fast 2 Jahre von so ziemlich allen AromenDealern verarscht worden, weil ich für ca. 5fach verdünntes Aroma den Normalpreis bezahlt hab, oder ist das wieder nur ne neue Luftblase im in letzter Zeit verbreiteten Schauspielchen um PSV Aromen ?



Das ist Blödsinn.
Ich hatte vorgestern 8ml Riptide gefunden und mit ca. 10% in VG angemischt - Tja das Aroma war am Liquid vorbeigelaufen...

Ich kann mir nicht vorstellen das daß ****** Pinkspot-Pärchen neuerdings das Aroma konzentriert - da scheffeln die doch weniger Kohle

etwas bearbeitet


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:31 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 13:33)
avatar  Sanne61
#45 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von Annoah im Beitrag #39


Ich dachte vielleicht, dass PSV die Aromen stärker konzentriert liefert und angibt, dass man als Händler noch soundsoviel % von irgendwas beimischen muss für die Abfüllung.....



Nein, sie werden in größeren Gebinden angeliefert und müssen dann abgefüllt werden.
Aber da wird nichts zugesetzt und nichts verdünnt und es gibt auch keine Anweisungen dazu von PSV etwas zu verdünnen
Und die Aufkleber dazu werden von PSV geliefert.


Achja und geldgeil finde ich PinkSpot nicht - diese Aussage finde ich auch nicht so prickelnd - es wird meines Wissens niemand gezwungen PSV zu dampfen und es gibt auch noch genug andere Aromen auf dem Markt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:35
avatar  LNRW-
#46 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat
Hiho

hat irgendein Swagger Junkie von Euch schon Erfahrungen mit den PSV Aromen vom Club der Dampfer?

Bin etwas irritiert... Mische mein Swagger aroma (vapeon, Dampfertaxi) mit 20-25 %..

Nu lese ich da im Shop was von 3-6%... die Aromen bei denen man mehr bräuchte wären verdünnt

Zitat

Bin ich fast 2 Jahre von so ziemlich allen AromenDealern verarscht worden, weil ich für ca. 5fach verdünntes Aroma den Normalpreis bezahlt hab, oder ist das wieder nur ne neue Luftblase im in letzter Zeit verbreiteten Schauspielchen um PSV Aromen ?





Das ist Blödsinn.
Ich hatte vorgestern 8ml Riptide gefunden und mit ca. 10% in VG angemischt - Tja das Aroma war am Liquid vorbeigelaufen...

Ich kann mir nicht vorstellen das daß geldgeile Pinkspot-Pärchen neuerdings das Aroma konzentriert - da scheffeln die doch weniger Kohle




So sieht es aus. Die Behauptungen des Händlers sind absolut unbegründet und falsch. Obwohl wir bei dem aktuellen bunten PSV treiben nicht mitmischen kann ich für alle Anbieter der Aromen die Hand für ins feuer legen, dass da nichts gemacht wird am Aroma, sondern einfach der Qualität entspricht die Pink Spot liefert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:35
#47 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

bevor hier der nächste 48-Seiten-Verschwörungsthread entsteht, wäre es doch das Einfachste wenn Sannes Dampfwagen einfach mal bei PSV nachfragt. Dann bedürfte es keiner weiteren Vermutungen, Halbwahrheiten, versteckten Anschuldigungen etc.
Du hast doch auch das größte Interesse: möchtest deine Aromen noch verkaufen und bestimmt auch wissen, was PSV deinem Konkurrenten verkauft hat. Außerdem wurdet ihr Mitbewerber doch vom CdD in eine schlechte Ecke gestellt. Wieso sollen wir das jetzt für die Händler klären ?
Also ich werde nirgendwo mehr PSV kaufen solange ich nicht eine einigermaßen plausible Erklärung lese.

vielen Dank im voraus für deine Bemühungen !

PS: ich persönliche vertraue sowohl Sannes Dampfwagen als auch dem Dampfer-Taxi

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:37
avatar  Annoah
#48 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

CdD hat eben auf facebook geantwortet (schlauer bin ich nun leider doch nicht geworden):

Zitat
Erst lesen, dann denken, dann nochmal denken und dann schreiben. Bitte genau in der Reihenfolge. Ich, Dennis, habe gesagt das es wohl in der Vergangenheit immer wieder gierige Menschen die die Aromen dann einfach verdünnt haben...., und nicht das alle die jetzt in Deutschland wieder Pink Spot verkaufen "dürfen" das so machen. Wer mir weiß machen will das er von Rip Tide 20 % braucht, na bitte, nötig ist das definitv nicht.
7 minutes ago · Like


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:41
avatar  Sanne61
#49 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Zitat von PeterPut im Beitrag #47
bevor hier der nächste 48-Seiten-Verschwörungsthread entsteht, wäre es doch das Einfachste wenn Sannes Dampfwagen einfach mal bei PSV nachfragt.


Das kann ich gerne machen, ich kann fragen ob sie "anderes" Aroma bekommen als die anderen Händler.

Wenn ich jetzt allerdings die "Erklärung" von CdD lese... liegt es ja wohl scheinbar an den Verbrauchern.. die teilweise wohl einfach nur zu viel Aroma in das Liquid mischen - es gibt ja Leute die ihm "weiß machen wollen..." das man mehr Aroma als 2-3% braucht....


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:43
avatar  Annoah
#50 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
avatar

Ich hab jetzt nochmal genauer nachgefragt:

Zitat
Aber es muss doch einen Unterschied zwischen Euren Aromen und den anderen geben?? Ihr schreibt doch selbst oben, dass nur 3-6% statt der ÜBLICHEN 20-30%. Wo ist denn jetzt der Unterschied?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht