Neuer Dampfer braucht Hilfe beim Kauf

  • Seite 3 von 3
21.05.2013 19:07
avatar  P900
#51 RE: Neuer Dampfer braucht Hilfe beim Kauf
avatar

Habe den Fehler gefunder der Widerstand saß wohl nicht richtig drauf oder war schon kaputt warum auch immer zeigte an kein Verdampfer mehr. Habe jetzt gegen den 2,8ér ausgetauscht der noch dabei war und auf 4,7 eingestellt jetzt ist alles gut schmeckt nicht mehr "ekelig".


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 05:29
avatar  P900
#52 RE: Neuer Dampfer braucht Hilfe beim Kauf
avatar

Guten Morgen zusammen brauche noch einmal eure Hilfe und zwar habe ich ja den Vivi Nova Full Metal und suche schon mal Ersatzköpfe. Nun habe ich bei einem Anbieter gelesen das es Köpfe gibt die nur für diesen Verdampfer sind. Ist das richtig oder passen die Köpfe von der Serie auch?

Ersatzkopf Vivi Nova

Und welcher Verdampfer wäre zu empfehlen mit einem durchsichtigem Body am Liebsten auch so wie jetzt mit Metallmundstück statt Kunststoff?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 07:57
avatar  Hacore
#53 RE: Neuer Dampfer braucht Hilfe beim Kauf
avatar

Zitat von P900 im Beitrag #52
Guten Morgen zusammen brauche noch einmal eure Hilfe und zwar habe ich ja den Vivi Nova Full Metal und suche schon mal Ersatzköpfe. Nun habe ich bei einem Anbieter gelesen das es Köpfe gibt die nur für diesen Verdampfer sind. Ist das richtig oder passen die Köpfe von der Serie auch?

Ersatzkopf Vivi Nova

Und welcher Verdampfer wäre zu empfehlen mit einem durchsichtigem Body am Liebsten auch so wie jetzt mit Metallmundstück statt Kunststoff?


Der Kanger Protank ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 08:46
avatar  P900
#54 RE: Neuer Dampfer braucht Hilfe beim Kauf
avatar

Ich hatte mir diesen Kanger Protank BCC Glas Clearomizer angesehen meinst du den?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 09:46
#55 RE: Neuer Dampfer braucht Hilfe beim Kauf
avatar

Das dürfte der selbe sein, Ja.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 10:00
avatar  P900
#56 RE: Neuer Dampfer braucht Hilfe beim Kauf
avatar

Ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder es an dem Vivi Nova liegt aber die Anzeige des Widerstandes zeigt nie einen gleichen Wert an. Mal so mal so...und nach 2-3 Zügen schmeckt es nicht mehr nach dem eigentlichen Aroma sondern verkohlt...


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 10:25 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 10:31)
avatar  Feride
#57 RE: Neuer Dampfer braucht Hilfe beim Kauf
avatar

wenn die Vivi schon nach dem 3. zug verkolt schmeckt ,
dann ist bestimmt die Evic zu hoch ( Watt / Volt) eingestellt

oder , der Liquidfluß stockt
oder
die Wicklung müßte gereinigt , bzw erneuert werden
oder
was auch sein kann ist , du verträgst keine Faser Wicklungen

und , sehr wichtig

drück die Plastikkappe , welche über der Wicklung ist , nicht zu fest gegen die Wicklung
es reicht , wenns sehr locker drüber liegt
auch das könnte den Liquidfluß behindern und die Ohmwerte kommen dann ins schwanken


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 06:19
avatar  P900
#58 RE: Neuer Dampfer braucht Hilfe beim Kauf
avatar

Ich habe jetzt den Innokin iTaste AT gekauft und wollte mir die auch noch als Ersatzgerät kaufen aber momentan schwer zu einem günstigen Preis zu bekommen und möchte vielleicht doch noch ein anderes Gerät probieren.

Meine Wahl fällt auf die Vamo oder ZMax V3...welches Gerät würdet ihr euch an meiner Stelle eher kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht