... und wieder ein neuer Dampfer

18.12.2011 21:11 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 21:58)
#1 ... und wieder ein neuer Dampfer
avatar

Liebe Dampfer, Ex-Raucher, Raucher und Suchtbolzen ,
toll, dass es Euch gibt!

Seit dem 06.12.11 gehöre ich auch der Dampfergemeinde an.
Mit 13 Jahren steckte ich mir die erste Fluppe an und war mir damals aber nicht über die Tragweite bewusst. Als meine Ex-Frau vor über 5 Jahren mit meiner Tochter schwanger war, konnte ich nach mehrfach gescheiterten Versuchen, mit der ekligen Qualmerei aufzuhören, endlich genügend Motivation entwickeln, um knapp über 3 Jahre nicht zu rauchen. Ein Tiefpunkt im Leben versetzte mich wieder zurück zu den alten Suchtgewohnheiten. Letztes Jahr gelang es mir wieder, 7 Monate abstinent zu bleiben. Doch neige ich dazu, bei heftigen Problemen, wieder nach den Giftstängeln zu greifen. Leider erreichte ich nach jedem Mal wieder den alten Level und setzte sogar noch eins drauf, sodass ich sogar noch mehr rauchte. Reduzieren funktionierte bei mir nie. Entweder ganz oder garnicht.
Erst vor kurzem kam ich auf die Idee, E-Zigaretten auszuprobieren. Das Nikotin kriegste, den anderen Dreck, kann man aber wenigstens vermeiden. Man stinkt nicht und belästigt und gefährdet niemand anderen.
Am 06.12.11 kaufte ich mir eine Ego-T mit einem 16 mg Marlboro Liquid. Ich war und bin immer noch begeistert.
Allerdings sind die 16 mg so stark, dass es mich schier aus den Latschen schmeißt, wenn ich wie an einer gewöhnlichen Kippe ziehe. Das habe ich dann schnell gelernt. Nach einer Woche bestellte ich mir als Zusatz die neue Ego-C. Klasse das Teil. Und heute trafen auch noch die neuen Liquids in Medium und Low, in Red Bull-, Kaugummi- und Kirschgeschmack ein.
Da ich beim Kauf der Ego-T noch im Besitz einer Packung Marlboro Gold war, musste diese noch vernichtet werden. Allerdings rauchender Weise Diese war am Tag danach mal wieder leer und ich hatte bis heute keine weitere Pyro angerührt. Soviel zu mir und meinen ersten Dampferfahrungen.

Ein außerordentliches Lob möchte ich an Philgood richten, der ja auch hier im Forum unterwegs ist. Einige seiner Videos hatte ich mir mit Genuss auf Youtube reingezogen. Meines Erachtens ist der gute Philgood der Dampfer-Crack schlechthin. Ich schätze seine superlässige und überaus freundliche Art. Ganz tolle Videos mit super Infos dreht er. Und Philgood, falls Du das hier lesen solltest: wegen mir brauchste Dich nicht zu rasieren , Du bist ein Supertyp!
Also Philgood, an dieser Stelle schon ein herzliches Dankeschön an Dich für die wertvolle Zeit, die Du für uns Dampfer aufopferst, um uns mit sämtlichem Knowhow auf professionellste Art und Weise zu füttern

Ansonsten werde ich hier im Forum nur als Randerscheinung auftreten, da ich einfach nicht über die Zeit verfüge, regelmäßig hier reinzuschauen und Beiträge zu schreiben, bzw. zu kommentieren.

Nochmals viele Liebe Grüße aus Heilbronn an alle Mitglieder!

Euer Torsten


Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 21:44
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: ... und wieder ein neuer Dampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht