Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....

  • Seite 3 von 7
27.06.2013 01:07
avatar  mobi72
#51 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

Zitat von joker im Beitrag #50
hab bei vapegear gefragt, ob der 19er kickbar ist.
Antwort ist "yes" , also hab ich gerade bestellt



#19 oder #19b?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 09:56
avatar  joker
#52 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #51
Zitat von joker im Beitrag #50
hab bei vapegear gefragt, ob der 19er kickbar ist.
Antwort ist "yes" , also hab ich gerade bestellt



#19 oder #19b?



den hier
http://www.vapegear.co.uk/Sigelei_Telesc...19_9481506.aspx

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 13:20 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 13:27)
avatar  smun
#53 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

Kick mit 18490 passt noch. Eine 18650 hab ich jetzt nicht da, dürfte aber nicht mehr passen mit der Hülse.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 17:58
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar
( gelöscht )

Hier mal mein Mod den ich unterwegs in den USA mangels ordentlichem Werkzeug und Material gemacht habe.

Eine neue Version mit Federstahl und genau gebogen mache ich noch, damit das komplett am Gehäuse anliegt und schön aussieht.
Nur mit einer kleinen Flachzange und einem Seitenschneider ging das halt nicht besser.

Rohmaterial ist übrigens eine herkömmliche Büroklammer, die ja auch einen gewissen Federstahl-Anteil hat. Das Rohmass des Umfanges ist etwas grösser, dass die Klammer im Korpus eng anliegt. Das Innenteil ist um den Messing-Verbinder geformt, dadurch stört der nicht und der Strom wird über die Feder an den Korpus geleitet.

Perfekt ist das nicht geformt, funktioniert aber so ausgezeichnet, dass ich meine 18350er Akkus bis zum abschalten des Akkus leer dampfen kann.... halt aus einer gerade gebogenen Büroklammer gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 06:33
avatar  athrie
#55 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

Zitat von smun im Beitrag #44
der hat Feder oben


meiner von VF hat keine feder in der topcap! vlt wurde da etwas geaendert?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 16:33
avatar  mobi72
#56 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

Zitat von athrie im Beitrag #55
Zitat von smun im Beitrag #44
der hat Feder oben


meiner von VF hat keine feder in der topcap! vlt wurde da etwas geaendert?



wenn ich das richtig sehe ist der #19 ohne feder (=kein problem mit kick) und der nachfolger #19b mit der neuen cap + mit feder oben (=problem mit kick)

hat schon jemand eine bastel-lösung für das kick beim #19b problem? mein sigelei sollte nächste wöche ankommen und sollte eigentlich mit in urlaub. und da soll er eigentlich gekickt laufen! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 16:59
avatar  joker
#57 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

@mobi: wo hast du denn deinen bestellt ?
Laut aktueller Antworten auf meine Frage von vaporfreak und vapegear sind deren 19er kickbar. Und kickbar heisst für mich : ohne Probleme kickbar
Bin selbst mal gespannt was ich den da für ein teil bekommen (mit /ohne Feder) ...

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 17:22 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 17:24)
avatar  mobi72
#58 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

@joker
http://www.vapegear.co.uk/Sigelei_Telesc...19_9481506.aspx = #19 (alte Topcap)
SB EA Mod/Sigelei 19B/Hades Long/AGI und AGF.... =19b (neu Topcap) etwa auf der Mitte der Seite!

Unterschied ist glaube ich schon äußerlich sichtbar. Oben ist nicht nur optisch alles neu sondern auch die inneren Werte bei der Topcap sind unterschiedlich.

siehe dazu:
#19 https://www.youtube.com/watch?v=I4Mv77UANoo
#19b https://www.youtube.com/watch?v=ErXmIG5LSwA

Grüße aus MS


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 17:28
avatar  smun
#59 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

den hab ich. Mit Feder und der alten Topcap, sozusagen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 17:40 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 17:40)
avatar  mobi72
#60 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 17:43
avatar  smun
#61 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

mit Feder aber ohne Shuriken-Muster. Das auf dem Bild wäre doch die dritte Version, oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 17:44
avatar  mobi72
#62 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

ah ok! und deiner läuft trotz feder oben gut mit dem kick?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 17:44
avatar  smun
#63 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

Oder ist es eben eine Variante des 19b


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 17:45 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 17:45)
avatar  mobi72
#64 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

Zitat von smun im Beitrag #63
Oder ist es eben eine Variante des 19b


ich blicke bei den chinesen langsam nicht mehr durch!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 17:45
avatar  smun
#65 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

Ja. Wenn er läuft, läuft er auch mit Kick.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 17:46
avatar  mobi72
#66 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

oh, laufen ist kein dauerzustand?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 17:46
avatar  smun
#67 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #64
Zitat von smun im Beitrag #63
Oder ist es eben eine Variante des 19b


ich blicke bei den chinesen langsam nicht mehr durch!




ob die es noch blicken


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 17:48
avatar  smun
#68 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

ich kann jetzt nur über meinen reden. Andere Besitzer .. .


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 17:52
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar
( gelöscht )

Ich kann nur sagen, dass meiner im Dauerbetrieb one Mucken tadellos funktioniert. Ob mit 18360 oder mit 18650.
Nen Kick hab ich mir bestellt (Sigelei) und dann mal schauen.

Jedenfalls ist meiner mir der Feder oben und mit der abgeschrägten Topcap, die ich schon gegen die vom #8 ausgetauscht habe. Sieht einfach besser aus, wenn kein Spalt zu sehen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 17:55
avatar  smun
#70 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

ja, der Spalt. Das habe ich an meinem auch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 11:36
#71 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

so etwas wie der 19b, gibt es von Smok

Smok Magneto Mod

http://smok.en.alibaba.com/product/10231...anical_mod.html

könnte sein das smok den Nzonic by Madz Modz besser kopiert hat.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 13:15
avatar  ( gelöscht )
#72 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar
( gelöscht )

Zitat von smun im Beitrag #70
ja, der Spalt. Das habe ich an meinem auch.


Such mal nach einem Sigelei#8.
Das Top passt nämlich und sieht bedeutend besser aus, weil die ganz zylindrisch ist.
Keine Ahnung, warum alle neuen ATs jetzt mit abgeschrägtem Top gebaut werden. Wenn es da wenigstens ein gerades Top als Ersatzteil gäbe...

Die Nzonic-Cap hat auch oben eine für mich zu grosse Rundung angedreht. Ansonsten hätte ich mir die schon bestellt.

Vielleicht macht sich ja mal ein Modder dran, der mit nem Drehautomatat umgehen kann, bzw. einen hat. Würde auch ein paar Euros dafür ausgeben wollen, wenn der ein paar Merkmale hätte, die die Verwendung von 22mm dicken VDs ermöglicht, ohne dass da ein fetter Spalt zwischen AT und VD zu sehen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 17:21 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 17:25)
avatar  smun
#73 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

Danke für den Tipp

ich habe leider nur den 2er, von dem ist nur der Taster nutzbar.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 17:28 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 17:31)
avatar  smun
#74 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

@mediendoc das sieht mal gar nicht schlecht aus. Bei Safercigs habe ich den auch gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 17:41 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 17:42)
#75 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

@pitter

Nzonic-Cap wie Du sie dir wünscht ist doch zu haben.!

http://eu.myvape.in/index.php/nzonic-fla...-accessory.html

aber 36,00 Euro.

Ich habe so den Verdacht das die Moder da so einen Markt für solche Cab´s erkannt haben. Neben den Chinamännern, bieten die ihre Extra Cap´s jetzt auch an. Die neue Cap hätte ja auch bei der neuen Nzonic V3 schon verbaut sein können, nee extra kaufen.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht