SIGELEI NR: 32

30.05.2013 12:01 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 12:05)
#1 SIGELEI NR: 32
avatar

Gekauft bei : http://www.healthcabin.net/index.php?mai...roducts_id=8257

Liferzeit : 4 Tage

Versand: ca 16€


Info 1: ich glaube die neue NR:32 schaut jetzt ein bischen anders aus wie die die ich habe: http://www.sigelei.com/goods.php?id=102

Info 2: da ist ein Link wie sie früher verkauft worden ist , auch unter die NR32 : http://s-cigarette.en.alibaba.com/produc...ck_sigelei.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein neues Spielzeug in meine Sigelei Sammlung - die NR:32 - Hier die ersten Bilder und Modifikationen :



Größenvergleich mit Provari Mini :



... so , jetzt zerlegt ................







… was habe ich geändert : bei der Obere Cap habe ich das 510er Anschluss bündig weggeschliffen und 2 schlitze für Luftzufuhr neu eingeschnitten.



Teil 2 folgt gleich .................

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 12:13 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 12:15)
#2 RE: SIGELEI NR: 32
avatar

Teil 2 :

Centerpin neu gebastelt aus eine M4 Messingschraube :
original aus Metall (links) - - - normale M4 Messingschraube (rechts) - - - die von mir aus M4 gebastellt (mitte)



Größenvergleich mit andere Sigelei Modelle :



... mit Fatty V2 und Fatty V1.5 by Chris Creations + mflux driptip

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 11:32
#3 RE: SIGELEI NR: 32
avatar

Kleines update : wenn man den Kontaktpin 1-2 mm zu weit aufschraubt kann man ihm nicht mehr aufrecht stellen, dann steht der Firebutton über (Bild2)



... ist aber eine Option für die die es nicht mögen den Finger beim feuern rein drucken zu müssen (ich rede hier von nur 1mm)

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 21:25
#4 RE: SIGELEI NR: 32
avatar

Einfach nur KLASSE edarude222! Sieht wirklich schick aus. Hast wie immer eine gute Arbeit gemacht.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 21:34
#5 RE: SIGELEI NR: 32
avatar

Schaut super aus edarude!!! Der AT selbst ist zwar nicht mein Fall, aber deine Arbeit schaut sehr sauber aus.

Kannst du mal bitte erklären wie du polierst?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 11:31
#6 RE: SIGELEI NR: 32
avatar

@ Kannst du mal bitte erklären wie du polierst?

--------------------------------------------------------

siehe auch hier : DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! ! (15)

--------------------------------------------------------

Bohrmaschinenhalter



Schleifen und Mattieren



Polieren



..aus dem Vlies schneide ich mir Scheiben aus - frag mich aber nicht von wo ich das habe .... ich weiß es nicht mehr
ist aber das selbe material wie die kleinen scheiben in den Aldi SET:
... den benutze ich für kleinteile und so ...



...Polierpaste ... die findest du überall im Baumarkt oder Ebay ….
...Forum suche benutzen ... bekommt man jeder menge Hilfe und Ideen ...

...hilfe Links :

http://www.shop-021.de/resofun-p700h1s36...Polierset-.html
http://www.metabo.de/Superschnell-Metall...en.32567.0.html


POLIERSET bei amazon eingeben:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?...words=Polierset

und so weiter ........

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht