Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....

#151 von ElektroSmoker , 12.10.2013 20:30

In anbetracht der mehr als geringen Materialien ist der Preis in der Tat überzogen aber mir war es das trotzdem wert weil die anderen Mods, die das doppelte und dreifache kosten mir nicht so eine schöne Gesamtkombi liefern.


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.695
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....

#152 von Pitter © , 12.10.2013 20:35

Materialwert... da hatte ich nicht mal Bezug drauf genommen....
;-)

Trotzdem sieht das Teil gut aus, keine Frage.


Gruß
Peter

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.


 
Pitter ©
Beiträge: 4.186
Registriert am: 06.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Erlangen


RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....

#153 von mika-k , 12.10.2013 22:12

Zitat von mobi72 im Beitrag #148
@mika-k

Wie hast Du das gemacht? Einfach abgeschliffen? Gefällt mir sehr gut hätte ich auch gerne so!


Hab mir letztens eine kleine Drehbank gegönnt, ist am Kopf abgedreht damit die hässliche Fase verschwindet.


 
mika-k
Beiträge: 55
Registriert am: 03.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....

#154 von Twinc , 18.11.2013 05:48

So....hab meine Brass-Version vom #19 mal etwas 'gepimpt'.

1. Upside-Down-Modus
2. Poliert ....mal was anderes
3. Taster und Kopf vom 'SGL i ching' (erhältlich in UK bei http://www.kernowvapes.co.uk/Sigelei_i_c...2_10874472.aspx) ....Taster und Kopf ebenfalls poliert.
4. Oben steckt noch ein 15-Watt-Kick2 von Evolv drinnen (auf ca. 12 Watt 'eingestellt'), damit der Original-Ithaka auch ordentlich 'Krach' macht.



Schöne Kombi ...wie ich finde.... allerdings recht 'pflegeintensiv' (werde mir den Einsatz von Zaponlack wohl vorerst noch verkneifen, weil das Zeug eh nicht soooo super hält)


Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!


Twinc  
Twinc
Beiträge: 1.035
Registriert am: 15.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: tief im Westen
Beschreibung: ----------------------------- 'Für schlechten Wein habe ich keine Zeit' - Twinc 2014


RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....

#155 von Pitter © , 18.11.2013 12:33

Schöne Kombi!!


Gruß
Peter

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.


 
Pitter ©
Beiträge: 4.186
Registriert am: 06.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Erlangen


RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....

#156 von Gerri223 , 18.11.2013 13:23

ich hab meinen SGL19 auch immernoch lieb Obwohl er es mittlerweile eigentlich schwer hat gegen die starke Konkurrenz anszustinken, aber irgendwie hat er sich in mein Herz "genervt" :D


 
Gerri223
Beiträge: 582
Registriert am: 14.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Göttingen


   

Problem mit Kylin Mod
Simplex V26

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen