Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....

  • Seite 7 von 7
12.10.2013 20:30
#151 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar
REOnaut

In anbetracht der mehr als geringen Materialien ist der Preis in der Tat überzogen aber mir war es das trotzdem wert weil die anderen Mods, die das doppelte und dreifache kosten mir nicht so eine schöne Gesamtkombi liefern.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 20:35
avatar  ( gelöscht )
#152 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar
( gelöscht )

Materialwert... da hatte ich nicht mal Bezug drauf genommen....
;-)

Trotzdem sieht das Teil gut aus, keine Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 22:12
avatar  mika-k
#153 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #148
@mika-k

Wie hast Du das gemacht? Einfach abgeschliffen? Gefällt mir sehr gut hätte ich auch gerne so!


Hab mir letztens eine kleine Drehbank gegönnt, ist am Kopf abgedreht damit die hässliche Fase verschwindet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 05:48
avatar  Twinc
#154 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

So....hab meine Brass-Version vom #19 mal etwas 'gepimpt'.

1. Upside-Down-Modus
2. Poliert ....mal was anderes
3. Taster und Kopf vom 'SGL i ching' (erhältlich in UK bei http://www.kernowvapes.co.uk/Sigelei_i_c...2_10874472.aspx) ....Taster und Kopf ebenfalls poliert.
4. Oben steckt noch ein 15-Watt-Kick2 von Evolv drinnen (auf ca. 12 Watt 'eingestellt'), damit der Original-Ithaka auch ordentlich 'Krach' macht.



Schöne Kombi ...wie ich finde.... allerdings recht 'pflegeintensiv' (werde mir den Einsatz von Zaponlack wohl vorerst noch verkneifen, weil das Zeug eh nicht soooo super hält)

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 12:33
avatar  ( gelöscht )
#155 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar
( gelöscht )

Schöne Kombi!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 13:23
#156 RE: Sigelei NR: 19 Unboxing - erste Bilder .....
avatar

ich hab meinen SGL19 auch immernoch lieb Obwohl er es mittlerweile eigentlich schwer hat gegen die starke Konkurrenz anszustinken, aber irgendwie hat er sich in mein Herz "genervt" :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht