***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

  • Seite 7 von 14
28.04.2013 07:53
avatar  ZAZO
#151 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von dirkfulda im Beitrag #145

Hab ich auch schon gesehen, aber Clearos hatte ich schon einige, bin aber mit keinem klar gekommen, daher sind mir die Vivis schon wesentlich sympathischer.



Also von der Bedienung und der Qualität her tun sich ZAZO Clearo und VIVI echt nichts, der ZAZO Clearo ist nur noch mal eine Nummer kleiner als die Vivi und muss bei gleicher Dampfleistung dementsprechend etwas öfter befüllt werden, weswegen ich meistens selber die Vivi vorziehe...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 10:17
#152 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #151
Zitat von dirkfulda im Beitrag #145

Hab ich auch schon gesehen, aber Clearos hatte ich schon einige, bin aber mit keinem klar gekommen, daher sind mir die Vivis schon wesentlich sympathischer.



Also von der Bedienung und der Qualität her tun sich ZAZO Clearo und VIVI echt nichts, der ZAZO Clearo ist nur noch mal eine Nummer kleiner als die Vivi und muss bei gleicher Dampfleistung dementsprechend etwas öfter befüllt werden, weswegen ich meistens selber die Vivi vorziehe...

Gruß
Frank


hihi da hast du ein wahres wort gesprochen. ich habe die vivi jetzt 1 tag in betrieb und muss sagen klasse teil aber die säuft wie ein loch . im vergleich zur vision ist der verbrauch schon höher. dafür aber auch der geschmack und dampf vieeeel besser. ich denke wenn der kleine clearo auch so säuft sollte man(n) gleich ein zazofläschchen aufschrauben können

aber wie sagt man so schön in kölle : Vun nix kütt nix


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 11:10
avatar  ZAZO
#153 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von f6 menthol im Beitrag #152
hihi da hast du ein wahres wort gesprochen. ich habe die vivi jetzt 1 tag in betrieb und muss sagen klasse teil aber die säuft wie ein loch . im vergleich zur vision ist der verbrauch schon höher. dafür aber auch der geschmack und dampf vieeeel besser. ich denke wenn der kleine clearo auch so säuft sollte man(n) gleich ein zazofläschchen aufschrauben können

aber wie sagt man so schön in kölle : Vun nix kütt nix


Jenau so sieht et nämlich us...

Ich muss auch sagen, die VIVI ist eine echt kleine Spritschleuder..., wobei sich der Frosch wohl da nicht so sehr drüber beschweren sollte...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 18:30
avatar  ZAZO
#154 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Die Verdampferköpfe sind nun auch im Shop in der Rubrik "e-Zigaretten", mit Rabatt kommt man dann auf 1,56 € für den Kopf, ich denke das kann sich auch sehen lassen:

http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ZAZO-MIN...ampferkopf.html

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 18:33
avatar  becks77
#155 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Wow ich bin immerwieder erstaunt, wie schnell du auf Wünsche reagierst. Echt klasse!!

Habe am Freitag abend bestellt und ist schon versendet worden, dass nenne ich mal sehr fix.

Freue mich schon!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 19:12
avatar  ZAZO
#156 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von becks77 im Beitrag #155
Wow ich bin immerwieder erstaunt, wie schnell du auf Wünsche reagierst. Echt klasse!!
Habe am Freitag abend bestellt und ist schon versendet worden, dass nenne ich mal sehr fix.
Freue mich schon!

LG



Ich gebe das Lob an die Frösche im Versand weiter..., die grade auch wieder am ackern sind...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 19:15
#157 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von becks77 im Beitrag #155
Habe am Freitag abend bestellt und ist schon versendet worden, dass nenne ich mal sehr fix.


Bei mir läuft aber was schief. Gestern abend bestellt und immer noch nicht da.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 19:21
#158 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #156
Zitat von becks77 im Beitrag #155
Wow ich bin immerwieder erstaunt, wie schnell du auf Wünsche reagierst. Echt klasse!!
Habe am Freitag abend bestellt und ist schon versendet worden, dass nenne ich mal sehr fix.
Freue mich schon!

LG



Ich gebe das Lob an die Frösche im Versand weiter..., die grade auch wieder am ackern sind...

Gruß
Frank




Bald bekommen wir die Ware bevor wir die Bestellung abgeben bei den Fröschen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 19:26
avatar  ZAZO
#159 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #158

Bald bekommen wir die Ware bevor wir die Bestellung abgeben bei den Fröschen.



Wir versuchen schon ein paar Frösche heimlich bei DHL in Neuwied einzuschleusen, damit es da mal vorwärts geht...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 19:55
#160 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Was war da heute mit den Bewertungen bei einigen Shops? Sind wohl ein paar Ideoten bzw. Neider unterwegs. Für mich war auf jeden Fall alles schwer in Ordnung.
Mach weiter so und lass dich nicht unter bringen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 20:59
avatar  ZAZO
#161 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #160
Was war da heute mit den Bewertungen bei einigen Shops? Sind wohl ein paar Ideoten bzw. Neider unterwegs. Für mich war auf jeden Fall alles schwer in Ordnung.
Mach weiter so und lass dich nicht unter bringen.

LG


Daaaanke..., ich werde es weiter versuchen... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 23:52
#162 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

ich habe meine vivi jetzt seit gestern in gebrauch und bin sehr zufrieden vom geschmack und dampf her


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 08:09
avatar  ZAZO
#163 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von manblack im Beitrag #162
ich habe meine vivi jetzt seit gestern in gebrauch und bin sehr zufrieden vom geschmack und dampf her




Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 12:15
avatar  Bille
#164 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Die Frösche sind zu schnell !!!!! Gestern bestellt und gestern Abend Versandmeldung bekommen. Und jetzt gibt es die Verdampferköpfe.

LG
Bille

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 12:40
#165 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

hoffe die verdampferköpfe gibt es auch noch wenn ich das nächstemal bestelle, habe ja noch 4 ersatzköpfe.
obwohl wenn ich noch ein paar vivi´s bestelle bin ich nicht viel teurer und habe noch ein fläschen frosch suppe dabei.
muss ich mir noch einmal überlegen .


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 16:10
avatar  ZAZO
#166 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von manblack im Beitrag #165
hoffe die verdampferköpfe gibt es auch noch wenn ich das nächstemal bestelle, habe ja noch 4 ersatzköpfe. obwohl wenn ich noch ein paar vivi´s bestelle bin ich nicht viel teurer und habe noch ein fläschen frosch suppe dabei. muss ich mir noch einmal überlegen .


Bevor keine mehr da sind, wird natürlich nachbestellt...



Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 09:56
#167 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hi Frosch, ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Die ViviMini mit eurem 1300er Akku mit Tabacco No1 und Banane gedampft
und es ist super. Klasse Teil und säuft wie ein Loch. Allerdings lässt sich
das Rädchen vom 1300er Akku schwer drehen aber das wird sich nach der Zeit geben.

Tolle Aktion

Grüsse
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 10:02
avatar  r00ky
#168 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

meine vivis und akkus laufen auch auf dauer einsatz ^^ .. mein liquid verbrauch is ziemlich in die hoehe geschossen :D.. liegt daran, dass mit der hardware die waesserchen einfach grandios schmecken und ich, wegen meiner diplomarbeit dauernd vorm pc hocke ^^ ... will nicht wissen, wieviele zigaretten ich weggequalmt haette, wuerde ich noch rauchen!
die vivi is einfach top! das einzige manko, liegt aber denk ich eher an mir, ist, dass sich unter dem driptip immer viel liquid sammelt. kann man das irgenwie mit einer bsetimmten zugtechnik verhindern ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 13:10
#169 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

...und ich dachte noch: So ein Hype um ´nen Vivi Clone- ohje wie kann man sich irren. Der Zazo Mini Nova ist wirklich der Hammer. Ich dampfe jetzt seit Januar 2012 und ich habe bis jetzt in keinem Clearo mein 18´er runterverdünnen müssen. In dem Teil ist mir das Zitrone- Limette 18´er zu stark ich habe 9´er dazu gemischt. Gedampft auf Provari mit (wirklich!) 3,3 Volt. Der verbaute Kopf hat genau 1,8 Ohm- und das Ding dampft wie nicht mehr normal. Wenn ich nicht sowieso schon mehr Liquid als der Frosch hier hätte, würde ich sofort nachordern. Aber demnächst wird nachbestellt

Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 13:38
#170 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Pax23 im Beitrag #169
...und ich dachte noch: So ein Hype um ´nen Vivi Clone- ohje wie kann man sich irren.




War auch mein erste Gedanke nu ist der Frosch heute bei mir eingetroffen....die Vivi ist Top und für den Preis definitiv unschlagbar.
Was mich aber umso mehr begeistert sind die Liquids, als Selbstmischer hab ich lange gezögert mir mal wieder ein Paar Fertig Liquids zu kaufen, na ja da ich ja denn auch mal das Vivi Set testen weollte hab ich mir natürlich auch gleich mal so ein 5+1 Froschpaket gegönnt....

sind die Geil, neben der Zazo Mini hab ich die nun in meine Killer gepackt..... oder sind die wirklich so Hammer, also ich hab mit sicherheit nicht zum letzten mal fertige Froschliquids gedampft


Respekt , weiter so...

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 14:32
avatar  ZAZO
#171 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von DampferNRW im Beitrag #167
Hi Frosch, ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Die ViviMini mit eurem 1300er Akku mit Tabacco No1 und Banane gedampft
und es ist super. Klasse Teil und säuft wie ein Loch. Allerdings lässt sich
das Rädchen vom 1300er Akku schwer drehen aber das wird sich nach der Zeit geben.

Tolle Aktion


Das Ding säuft echt wie ein Loch..., aber da ist der Frosch ehrlich gesagt jetzt nicht bös drum.... ... ...

Zitat von Pax23 im Beitrag #169
...und ich dachte noch: So ein Hype um ´nen Vivi Clone- ohje wie kann man sich irren. Der Zazo Mini Nova ist wirklich der Hammer. Ich dampfe jetzt seit Januar 2012 und ich habe bis jetzt in keinem Clearo mein 18´er runterverdünnen müssen. In dem Teil ist mir das Zitrone- Limette 18´er zu stark ich habe 9´er dazu gemischt. Gedampft auf Provari mit (wirklich!) 3,3 Volt. Der verbaute Kopf hat genau 1,8 Ohm- und das Ding dampft wie nicht mehr normal. Wenn ich nicht sowieso schon mehr Liquid als der Frosch hier hätte, würde ich sofort nachordern. Aber demnächst wird nachbestellt



Mir ging es persönlich genau wie dir, ich konnte den VIVI's nicht viel abgewinnen bis ich dieses Teil auf Empfehlung in die Hände bekommen habe..., jetzt bin ich alter Golden Greeker und Boge Carto Fan doch noch zum VIVI Fan geworden..., hätte ich auch nicht gedacht...

Zitat von smokingface im Beitrag #170
Zitat von Pax23 im Beitrag #169
...und ich dachte noch: So ein Hype um ´nen Vivi Clone- ohje wie kann man sich irren.




War auch mein erste Gedanke nu ist der Frosch heute bei mir eingetroffen....die Vivi ist Top und für den Preis definitiv unschlagbar.
Was mich aber umso mehr begeistert sind die Liquids, als Selbstmischer hab ich lange gezögert mir mal wieder ein Paar Fertig Liquids zu kaufen, na ja da ich ja denn auch mal das Vivi Set testen weollte hab ich mir natürlich auch gleich mal so ein 5+1 Froschpaket gegönnt....

sind die Geil, neben der Zazo Mini hab ich die nun in meine Killer gepackt..... oder sind die wirklich so Hammer, also ich hab mit sicherheit nicht zum letzten mal fertige Froschliquids gedampft


Respekt , weiter so...

Gruß Sven



Hammer..., ich bin echt super glücklich über eure tollen Feedbacks, mehr geht echt nicht...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 15:06
#172 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hab heute meine 2. Mini und den Clearo bekommen, beide wiederum Top...
aber euer Liquid geht mal garnicht........... ich wills nicht dampfen sondern saufen , so geil find ich es...wie beim letzten mal auch, Versand/Preis/Service alles wunderbar...

*ACHTUNG, Schleimatacke*

Frank, von mir nen ganz großes LOB an dich, du machst nen tollen Job!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 15:13
avatar  Sandro
#173 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

meine drei Vivis sind nun auch endlich eingetroffen, einen gleich mal gefüllt und nun etwas abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 16:43
avatar  ZAZO
#174 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Zerschmetterling im Beitrag #172
Hab heute meine 2. Mini und den Clearo bekommen, beide wiederum Top...
aber euer Liquid geht mal garnicht........... ich wills nicht dampfen sondern saufen , so geil find ich es...wie beim letzten mal auch, Versand/Preis/Service alles wunderbar...

*ACHTUNG, Schleimatacke*

Frank, von mir nen ganz großes LOB an dich, du machst nen tollen Job!




..... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 08:30
#175 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #171

Das Ding säuft echt wie ein Loch..., aber da ist der Frosch ehrlich gesagt jetzt nicht bös drum.... ... ...



Naja, man kann halt keinen Ferrari fahren und hoffen das er den Spritverbrauch eines Polo´s hat

Habe meine Vivis gestern auch bekommen und bin ebenso begeistert, habe gleich noch ein paar nachbestellt, toll wäre es wenn es mal so Mini-Aufkleber geben würde mit den Sorten die der Frosch im Angebot hat, dann könnte man die Vivis beschriften und für jede Sorte eine nehmen.
Mit nem kleinen Edding habe ich es schon probiert, das hält aber leider nicht lange und sieht nicht so toll aus.
Wäre da vielleicht was machbar ????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht