***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

  • Seite 6 von 14
27.04.2013 17:17
avatar  DS ( gelöscht )
#126 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
DS ( gelöscht )

Klappspaten, das passt.
ob es am AT liegt sehe ich doch wenn ich 6 ausprobiere und er immer noch nicht geht.
Ich dampfe ja auch nicht seit gestern und habe schon etliches durch und selber gebaut! von wegen zu fest.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:21
avatar  ZAZO
#127 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von DS im Beitrag #126
Klappspaten, das passt.
ob es am AT liegt sehe ich doch wenn ich 6 ausprobiere und er immer noch nicht geht.
Ich dampfe ja auch nicht seit gestern und habe schon etliches durch und selber gebaut! von wegen zu fest.



Da nicht die VIVI an sich den Kontaktstift beinhaltet, sondern der Kontaktstift am Verdampferkopf hängt und bei sehr vielen die VIVI auf dem PV läuft, wie bei mir auch, liegt es doch dann eher an deinem PV, oder halt an dem Verdampferkopf, aber ganz sicher nicht an der VIVI. Wenn dann alle Verdampferköpfe keinen Kontakt bekommen, dann muss es somit ja dein PV sein, wo vielleicht der Kontakt von einem anderen Verdampfer was zu tief reingedrückt wurde, eine andere Möglichkeit gibt es dann ja nicht mehr.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:25
avatar  DS ( gelöscht )
#128 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
DS ( gelöscht )

So, für mich ist die Sache hier durch.
Das Porto lohnt nicht für eine defekte Vivi und sie wandert in die Tonne.
Schade ist nur das man einen defekten Verdampfer nicht ersetzt bekommt und es liegt ja eindeutig an dem Verdampfer, da die anderen gehen und bestimmt meine ganzen AT nicht defekt sind.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:28
avatar  DS ( gelöscht )
#129 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
DS ( gelöscht )

4 x TWIST und 2 x Provari!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DIE ANDEREN BEIDEN FUNKTIONIEREN JA!!!! HABE ICH ABER AUCH SCHON GESCHRIEBEN!!!!!

...so nun ist aber wirklich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:28
avatar  ZAZO
#130 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von DS im Beitrag #128
So, für mich ist die Sache hier durch.
Das Porto lohnt nicht für eine defekte Vivi und sie wandert in die Tonne.
Schade ist nur das man einen defekten Verdampfer nicht ersetzt bekommt und es liegt ja eindeutig an dem Verdampfer, da die anderen gehen und bestimmt meine ganzen AT nicht defekt sind.

Gruß


Siehst du, zurückschicken ist nicht in Ordnung und das für einen Verdampfer der nach deiner eigenen Aussage ganz normal über all funktioniert und es nur auf DEINEM PV nicht macht, also da weiß ich echt auch nicht mehr wirklich weiter.

Ich ersetze dir aber auch gerne noch die Rücksendekosten, kein Problem..., musst es nur sagen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:32
#131 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Hab den Mini Vivi nun auch und muss sagen der ist echt super! Hab den für meine freundin gekauft, aber werde wohl noch einen für mich selbst zulegen! Der läuft super auf der eVic :D Werd den wohl in zukunft noch selber Wickeln. ;-)

Evntuell noch für meine Freundin einer der regelbaren Ego-Akkus beim frosch ordern! Wird langsam zu meinem Lieblingsshop :D



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:40
avatar  ZAZO
#132 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von XxAamonxX im Beitrag #131
Hab den Mini Vivi nun auch und muss sagen der ist echt super! Hab den für meine freundin gekauft, aber werde wohl noch einen für mich selbst zulegen! Der läuft super auf der eVic :D Werd den wohl in zukunft noch selber Wickeln. ;-)

Evntuell noch für meine Freundin einer der regelbaren Ego-Akkus beim frosch ordern! Wird langsam zu meinem Lieblingsshop :D


Hört sich gut an...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:48 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 17:51)
avatar  ZAZO
#133 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von DS im Beitrag #129
4 x TWIST und 2 x Provari!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DIE ANDEREN BEIDEN FUNKTIONIEREN JA!!!! HABE ICH ABER AUCH SCHON GESCHRIEBEN!!!!!

...so nun ist aber wirklich gut.


Wir werden das auf jeden Fall mit dem Kontakt zu PV's jetzt noch mal intensiver im Auge behalten ob es da auch anderweitig noch zu Kontaktproblemen kommt. Bis dato hatten nur manche Vamo's nicht so mitgespielt wie gewünscht und es war immer der Kontaktstift am Verdampferkopf.

Hier mal ein Auszug aus der Bedienungsanleitung und FAQ zur Vivi, die man auf der Shopseite und hier im Shopbereich findet und in Zukunft auch bei jeder Bestellung mit dabei erhält, sie ist nur noch von Druckerei unterwegs zu uns:

1. ZAZO® VIVI oder CLEARO bekommt keinen Kontakt zum Akku?

Bei jedem Akku unterliegen die Positionen der Kontakte einer Toleranz, insbesondere der Pluspol kann unterschiedlich weit hinein oder heraus stehen, daher sind Kontaktprobleme mit einem Verdampfer nie ganz auszuschließen. ZAZO® ist es daher leider nicht möglich zu gewährleisten, dass die ZAZO® Verdampfer mit allen im Markt erhältlichen Akkuträgern kompatibel sind. Bei einigen Akkus ist der Pluspol einstellbar, sodass sich Kontaktprobleme sehr einfach beheben lassen. Tritt das Problem bei einem Akku auf, der sich am Pluspol nicht einstellen lässt, kann unter Umständen ein Anheben oder Hineindrücken des Kontaktes beim Akku oder dem ZAZO® Verdampfer, beispielsweise mit einer Spitzzange oder einem Schraubenzieher, für Abhilfe sorgen. Auch die Verwendung eines anderen Verdampferkopfes kann das Problem unter Umständen beheben.


Ansonsten, sollte es bei eurem Akkuträger mal zu einem Kontaktproblem kommen und ihr selber es nicht behoben kriegen, dann einfach melden, wir finden ganz sicher gemeinsam eine Lösung.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:56 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 18:58)
#134 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Ich weiß, wir sollten back to Toppic kommen, aber ich kann wirklich nicht verstehen, dass man sich über einen Verdampfer, der so viel kostet wie wir früher in nicht mal einem halben Tag verqualmt haben, so aufregen kann.

Die Vivis haben Schwankungen in der Fertigung -ich hab´ auch einen hier (nicht vom Frosch) der nur mit Adapter funzt- aber wegen den paar "Nüselen" denjenigen, der hier immer präsent ist und IMMER freundlich unsere Fragen nach Möglichkeit schnell und zuvorkommend beantwortet, so dermaßen dreist anzugehen............

Also, "dem Frosch sein Ohrensessel" lass dich nicht von so einem *** blöde anmachen.

++++++++
edit:
lg mischu



blG

Harry


PS: Und nein, ich bin -noch- kein Kunde bei ZAZO.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:14
avatar  ZAZO
#135 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Harry H. im Beitrag #134
Ich weiß, wir sollten back to Toppic kommen, aber ich kann wirklich nicht verstehen, dass man sich über einen Verdampfer, der so viel kostet wie wir früher in nicht mal einem halben Tag verqualmt haben, so aufregen kann.



In der Ruhe liegt die Kraft...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:15
avatar  ( gelöscht )
#136 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
( gelöscht )

Mittwoch Nacht bestellt Freitag Mittag angekommen. So soll's sein :)
Vivi funktioniert wunderbar. Mit Apfel und Kirsch werd ich noch nicht so recht warm,
Aber Cola-Zitrone ist lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:16 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 18:16)
#137 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Nur zum besseren Verständnis:

[Connie_cleaning-glasses]

=




Harry


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:27
#138 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

So hab den Vivi mini mal auf meinem ego-T Akku getestet. Hatte noch bissl Akku Ladung. Also wenn man den zu leicht draufschraubt kommt nix. Musste den bissl fest drehen bzw hab den stift vom Akku bisschen hochgehoben, da hatte er super Kontakt und der Dampft sehr gut und der Geschmack top!



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:27
#139 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Ich find es auf jeden Fall Klasse das es bei ZAZO nun auch Verdampfer gibt, und wenn der so gut ist wie alle bisher hier geschrieben haben, gibt es wieder eine Sache weniger die ich woanders bestellen muss ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:59
avatar  Mischu
#140 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
S-MOD

Zitat von Harry H. im Beitrag #137
Nur zum besseren Verständnis:



=




Harry


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 19:06
#141 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Haa.....jetzt kann ich ihn sehen. Endlich kann ich sehen. Bist Du ein Wunderheiler?








Harry


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 19:17
#142 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar






Wer hat hier bei wem geklaut?

must Du auf zitieren klicken, dann kannste sehen



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 19:17 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 19:20)
#143 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Sorry für Doppelpost


Warum auch immer.



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 20:06 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 20:06)
avatar  ZAZO
#144 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von dirkfulda im Beitrag #139
Ich find es auf jeden Fall Klasse das es bei ZAZO nun auch Verdampfer gibt, und wenn der so gut ist wie alle bisher hier geschrieben haben, gibt es wieder eine Sache weniger die ich woanders bestellen muss ;-)




Zur Info, jetzt auch den ZAZO CLEARO als Bundle:
**ZAZO Aktion** ZAZO CLEARO für nur 4,76 € + 20 ml Liquid für 0,00 € als DANKE obendrauf!

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 23:35
#145 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #144
Zitat von dirkfulda im Beitrag #139
Ich find es auf jeden Fall Klasse das es bei ZAZO nun auch Verdampfer gibt, und wenn der so gut ist wie alle bisher hier geschrieben haben, gibt es wieder eine Sache weniger die ich woanders bestellen muss ;-)




Zur Info, jetzt auch den ZAZO CLEARO als Bundle:
**ZAZO Aktion** ZAZO CLEARO für nur 4,76 € + 20 ml Liquid für 0,00 € als DANKE obendrauf!

Gruß
Frank


Hab ich auch schon gesehen, aber Clearos hatte ich schon einige, bin aber mit keinem klar gekommen, daher sind mir die Vivis schon wesentlich sympathischer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 00:06 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 00:08)
#146 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

BtT: Hab bisher nur einen von vier Vivis getestet und ich muss sagen für den Preis ist das das Beste was ich bisher gedampft habe.
Klar will ich ihn nicht mit meinem Orion, Kay 3.1 und 2.1 vergleichen da das eine andere Liga ist aber als GF-Einwegverdampfer zu dem Preis ist er von der Geschmacks- und Dampfleistung erstaunlich gut, besser gesagt für mich Referenz in dieser Preisklasse!
Zudem weiss ich, dass falls mit einem der noch eingeschweissten Vivis was nicht i.O. sein sollte, ich einen Händler habe mit dem sich unkompliziert eine Lösung finden lässt. Mach weiter so! Für mich ist dein Shop uneingeschränkt vorbildlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 00:51
#147 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von dirkfulda im Beitrag #145

Hab ich auch schon gesehen, aber Clearos hatte ich schon einige, bin aber mit keinem klar gekommen, daher sind mir die Vivis schon wesentlich sympathischer.



Die ZAZO MINI VIVI ist ein Clearomizer.



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 02:35
#148 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Harry H. im Beitrag #147
Zitat von dirkfulda im Beitrag #145

Hab ich auch schon gesehen, aber Clearos hatte ich schon einige, bin aber mit keinem klar gekommen, daher sind mir die Vivis schon wesentlich sympathischer.



Die ZAZO MINI VIVI ist ein Clearomizer.



und jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 04:07 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 04:08)
#149 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von johnengerd im Beitrag #148
Zitat von Harry H. im Beitrag #147
Zitat von dirkfulda im Beitrag #145

Hab ich auch schon gesehen, aber Clearos hatte ich schon einige, bin aber mit keinem klar gekommen, daher sind mir die Vivis schon wesentlich sympathischer.



Die ZAZO MINI VIVI ist ein Clearomizer.



und jetzt?


Und da sagt man immer, es gäbe keine dummen Fragen........



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 07:49
avatar  ZAZO
#150 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von johnengerd im Beitrag #146
BtT: Hab bisher nur einen von vier Vivis getestet und ich muss sagen für den Preis ist das das Beste was ich bisher gedampft habe.
Klar will ich ihn nicht mit meinem Orion, Kay 3.1 und 2.1 vergleichen da das eine andere Liga ist aber als GF-Einwegverdampfer zu dem Preis ist er von der Geschmacks- und Dampfleistung erstaunlich gut, besser gesagt für mich Referenz in dieser Preisklasse!



Bin voll deiner Meinung, man sollte natürlich eigentlich die Kleine nicht mit den teuren Teilen vergleichen, aber mal ehrlich, hier bei mir liegt auch die VIVI neben der Penelope und außer der schönen massiveren Haptik und Optik der Penelope, kann die kleine VIVI, zumindest was das Dampfen angeht, der Penelope ganz schön Paroli bieten..., und da liegen preislich ja Welten dazwischen...

Zitat von johnengerd im Beitrag #146
Zudem weiss ich, dass falls mit einem der noch eingeschweissten Vivis was nicht i.O. sein sollte, ich einen Händler habe mit dem sich unkompliziert eine Lösung finden lässt. Mach weiter so! Für mich ist dein Shop uneingeschränkt vorbildlich.


Mit Sicherheit...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht