***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

  • Seite 8 von 14
01.05.2013 10:18
#176 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

So, Geheimnis um den immensen Liquidverbrauch gelöst. Konnte ja irgendwie auch nicht sein- im Protank sind 2,5 ml - reicht mir im Wechsel mit anderen Geräten 2 Tage, und im Zazo Mini sollen auch 2,5 ml sein- die bei mir in 2 Stunden weg sind! Konnte was nicht stimmen: Auf eine Spritze 2 ml aufgezogen, Vivi gefüllt- wirklich gut gewartet bis sich die Dochte vollgesaugt haben und dann bis zur "2,5´er" Markierung gefüllt. Tada: 1,6 ml gehen rein! Jetzt bin ich wirklich wieder ruhiger- habe mich schon mein Haus verkaufen sehen um alles in Liquid zu investieren
Schmälert natürlich die Leistung der Mini Vivi in keinster Weise- sollte nur evtl. nur auch so vermerkt werden. Wertet das Gerät ja nicht ab- aber so kann niemand sagen "es sei eine Mogelpackung"
Schönen 1. Mai noch allerseits.

Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 10:31
#177 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Pax23 im Beitrag #176
So, Geheimnis um den immensen Liquidverbrauch gelöst. Konnte ja irgendwie auch nicht sein- im Protank sind 2,5 ml - reicht mir im Wechsel mit anderen Geräten 2 Tage, und im Zazo Mini sollen auch 2,5 ml sein- die bei mir in 2 Stunden weg sind! Konnte was nicht stimmen: Auf eine Spritze 2 ml aufgezogen, Vivi gefüllt- wirklich gut gewartet bis sich die Dochte vollgesaugt haben und dann bis zur "2,5´er" Markierung gefüllt. Tada: 1,6 ml gehen rein! Jetzt bin ich wirklich wieder ruhiger- habe mich schon mein Haus verkaufen sehen um alles in Liquid zu investieren
Schmälert natürlich die Leistung der Mini Vivi in keinster Weise- sollte nur evtl. nur auch so vermerkt werden. Wertet das Gerät ja nicht ab- aber so kann niemand sagen "es sei eine Mogelpackung"
Schönen 1. Mai noch allerseits.


Naja, bei den Preisen und Aktionen die ZAZO anbietet könnte ich 10ml täglich auch Dampfen.
Meine Frau kommt sich im Wohnzimmer eh schon vor wie in einen Dampfbad.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 10:43
#178 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Franky23 im Beitrag #176
Tada: 1,6 ml gehen rein!


So etwas hatte ich mir auch schon gedacht, bin aber noch nicht zum testen gekommen, nun kann ich mir es ja sparen.

Ist übrigens bei vielen anderen Verdampfern genauso, 3,5ml steht drauf, 2,5 gehen aber nur rein, anscheinend rechnen die den Bruttoinhalt ohne das Volumen des Verdampferinnenteiles mit abzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 10:45 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 10:46)
avatar  ZAZO
#179 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von dirkfulda im Beitrag #178
Zitat von Franky23 im Beitrag #176
Tada: 1,6 ml gehen rein!


So etwas hatte ich mir auch schon gedacht, bin aber noch nicht zum testen gekommen, nun kann ich mir es ja sparen.

Ist übrigens bei vielen anderen Verdampfern genauso, 3,5ml steht drauf, 2,5 gehen aber nur rein, anscheinend rechnen die den Bruttoinhalt ohne das Volumen des Verdampferinnenteiles mit abzuziehen.


Wobei schon ein paar das getestet hatten und meinten, die ganzen Dochte bräuchten ihre Zeit sich vollzusaugen und dann passt noch was mehr rein, bzw. wenn die Dochte noch voll sind, ist schon einiges an Liquid noch im Verdampfer und man füllt dementsprechend weniger nach...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 10:52
#180 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Klar, kam mir nur komisch vor- im fetten Protank (wäre der nicht auch was für Dich?) sollen auch 2,5 reingehen- das konnte nicht sein. Aber wie Du schon sagst: Das stimmt kaum einmal mir den Angaben. Ist aber irgendwie auch nicht wirklich relevant für mich- Hauptsache dampft super gut- und das tun Deine Vivi´s
Naja, und der Preis im Bundel ist ja echt krass! Da kann man bald wirklich für jedes Deiner Liquide einen eigenen VD nutzen.
Quak Quak 1. Quak (nein nicht schwäbisch- froschig) übersetzt: Schönen 1. Mai

Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 10:56
#181 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

So hatte ich das auch vor, daher meine Anfrage (eine Seite weiter vorne) nach den Liquid-Aufklebern


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 10:56
avatar  ZAZO
#182 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Franky23 im Beitrag #180
Klar, kam mir nur komisch vor- im fetten Protank (wäre der nicht auch was für Dich?) sollen auch 2,5 reingehen- das konnte nicht sein. Aber wie Du schon sagst: Das stimmt kaum einmal mir den Angaben. Ist aber irgendwie auch nicht wirklich relevant für mich- Hauptsache dampft super gut- und das tun Deine Vivi´s
Naja, und der Preis im Bundel ist ja echt krass! Da kann man bald wirklich für jedes Deiner Liquide einen eigenen VD nutzen.
Quak Quak 1. Quak (nein nicht schwäbisch- froschig) übersetzt: Schönen 1. Mai


So ein Protank wäre auch noch was, wir wollen jetzt eh mal was mehr an guter günstiger Hardware testen und testen lassen und klar, was uns und die Tester dann wieder überzeugen kann schafft es auch in den Shop. Es gibt nur leider nicht so viel davon, bzw. fällt das Meiste was wir testen dann eher durch..., aber wir bleiben dran...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 10:58
#183 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Sehr lobenswert, da ist ZAZO glaube ich der einzige Shop der nur getestete und für gut befundene Artikel ins Sortiment aufnimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 11:02 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 11:07)
avatar  ZAZO
#184 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von dirkfulda im Beitrag #183
Sehr lobenswert, da ist ZAZO glaube ich der einzige Shop der nur getestete und für gut befundene Artikel ins Sortiment aufnimmt.


Das kann ich mir aber kaum vorstellen..., aber zumindest ist es schon weder für neue Hardware noch für neue Liquidsorten einfach durch die Tests zu kommen, unsere Tester sind ja zum Glück sehr kritisch, alles andere wäre ja auch Blödsinn...

Bezüglich Hardware hasst und schon so manch Chinese für unsere Sonderwünsche glaub ich..., die schütteln wahrscheinlich schon mit dem Kopf wenn ZAZO wieder was haben möchte, also leicht verdienen die ihr Geld an uns nicht..., muss ich zugeben....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 11:27
#185 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Dafür kommen dann aber auch sicherlich gute Mengen zusammen, so wie ich das hier mitbekomme gibt es wohl kaum einen der nicht nach der 1. Bestellung ZAZO Treu bleibt.
Wie wird man eigentlich ZAZO-Produkt-Tester, für den Posten würde ich mich auch gerne bewerben


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 11:32
avatar  ZAZO
#186 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von dirkfulda im Beitrag #185
Dafür kommen dann aber auch sicherlich gute Mengen zusammen, so wie ich das hier mitbekomme gibt es wohl kaum einen der nicht nach der 1. Bestellung ZAZO Treu bleibt.
Wie wird man eigentlich ZAZO-Produkt-Tester, für den Posten würde ich mich auch gerne bewerben


Im Moment haben wir wirklich genug Tester, aber ich komme gerne auf Dich zurück...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 11:40
avatar  holkub
#187 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #186
Zitat von dirkfulda im Beitrag #185
Dafür kommen dann aber auch sicherlich gute Mengen zusammen, so wie ich das hier mitbekomme gibt es wohl kaum einen der nicht nach der 1. Bestellung ZAZO Treu bleibt.
Wie wird man eigentlich ZAZO-Produkt-Tester, für den Posten würde ich mich auch gerne bewerben


Im Moment haben wir wirklich genug Tester, aber ich komme gerne auf Dich zurück...

Gruß
Frank

Das ist schwierig.
Du must halt nen Frosch küssen - und wenn Du Glück hast wird es ein Prinz.

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 11:43
avatar  AB
#188 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
AB

... oder ein gutes Liquid..
AB


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 11:51
#189 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Dann doch lieber ein Liquid, es sei denn, es ist ein weiblicher Frosch welcher zur Prinzessin wird ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 12:59
#190 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Und wieder 18 Flaschen Liquids geordert.......


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 13:07
avatar  ZAZO
#191 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #190
Und wieder 18 Flaschen Liquids geordert.......


Pfff..., du musst das gute Zeug doch dampfen und nicht trinken..., ich glaube echt langsam manch einer vertut sich da....

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 13:11
#192 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #191
Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #190
Und wieder 18 Flaschen Liquids geordert.......


Pfff..., du musst das gute Zeug doch dampfen und nicht trinken..., ich glaube echt langsam manch einer vertut sich da....



Naja aus den 0 er Liquids mach ich mir ein Bananen-Shake, das Erdbeer verwende ich als Erdbeersauce fürs Eis, ach ja und ein wenig Dampfe ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 13:14
#193 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Spass beiseite, brauch überall 0er und 9er Stärke, die tu ich mir dann selber auf 4er, 2er und 6er in eigene Fläschchen mixen. Für jeden Verdampfer eine eigene Stärke.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 13:15
avatar  ZAZO
#194 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #193
Spass beiseite, brauch überall 0er und 9er Stärke, die tu ich mir dann selber auf 4er, 2er und 6er in eigene Fläschchen mixen. Für jeden Verdampfer eine eigene Stärke.



O.K...., das macht Sinn....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 13:20
#195 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #194
Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #193
Spass beiseite, brauch überall 0er und 9er Stärke, die tu ich mir dann selber auf 4er, 2er und 6er in eigene Fläschchen mixen. Für jeden Verdampfer eine eigene Stärke.



O.K...., das macht Sinn....

Gruß
Frank


Ach noch was,

Muß ja schließlich all Deine Köstlichkeiten ausprobieren. Bis jetzt waren alle gut, nur Erdnussbutter ist etwas fettig.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 13:45
avatar  ZAZO
#196 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #195
....nur Erdnussbutter ist etwas fettig.



Genau meine Worte..., aber genau das fanden die, die es getestet haben so gut daran und da ich mich mit Erdnussbutter eh nicht auskenne, ich mag sie schlicht auch so nicht, konnte ich bei der Entscheidung wie gut sie ist nicht mitreden und auch nicht mitbestimmen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 14:15
avatar  welanda
#197 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von dirkfulda im Beitrag #175
toll wäre es wenn es mal so Mini-Aufkleber geben würde mit den Sorten die der Frosch im Angebot hat, dann könnte man die Vivis beschriften und für jede Sorte eine nehmen.
Mit nem kleinen Edding habe ich es schon probiert, das hält aber leider nicht lange und sieht nicht so toll aus.
Wäre da vielleicht was machbar

ich hab mir erstmal kleine bunte Klebepunkte auf die Clearos gepappt (1 Tüte mit 6 verschiedenen Farben 1,79 €). Tuts auch erstmal, aber wenn es da von Zazo auch noch ne Alternative gäbe, wäre ich




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 14:17
#198 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

was die zazo vivi´s und den pro tank angeht da kann man sagen das der pro tank wesentlich schlechter ist meiner meinung nach.
habe den pro tank hier und nach dem 3. tank hat er schon angefangen zu kokeln, also ich bleibe bei erst einmal bei den mini vivi´s auch wenn ich da jetzt öfters auffüllen muss.


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 15:58
avatar  ZAZO
#199 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von welanda im Beitrag #197

ich hab mir erstmal kleine bunte Klebepunkte auf die Clearos gepappt (1 Tüte mit 6 verschiedenen Farben 1,79 €). Tuts auch erstmal, aber wenn es da von Zazo auch noch ne Alternative gäbe, wäre ich


Wenn das wirklich von vielen gefragt sein sollte, können wir uns da gerne was überlegen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 16:05
avatar  AB
#200 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
AB

So Miniaufkleber wären wirklich nicht schlecht....Ich beklebe meine Verdampfer mit eigenen weißen Aufklebern und beschrifte diese, um noch durchzublicken. Aber wirklich schön sieht das nicht aus....
AB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht