***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

  • Seite 5 von 14
27.04.2013 15:31
avatar  ZAZO
#101 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von DS im Beitrag #100
Ich habe einen von drei Vivi´s ausprobiert und wollte die anderen jetzt nicht auch noch auspacken.
Mit dem Adapter geht es ja, wird denn doch nicht am Kopf liegen.




Das kann am Kopf liegen, denn der beinhaltet ja auch den Kontaktstift...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 15:39
avatar  DS ( gelöscht )
#102 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
DS ( gelöscht )

"wie soll ich die Verdampfer zurück nehmen, du hast sie doch schon benutzt und sie tun es ja auch,
ich kann sie dann ja auch selber nicht mehr zurück geben, da sie ja grundsätzlich reibungslos
funktionieren?

Sicherstellen das ein Verdampfer auf allen Akkuträgern läuft kann man leider nie, aber meistens
liegt es am Kontakt. Drück ihn bitte mal was rein oder tausch den Verdampferkopf mal aus,
normalerweise muss die VIVI dann auch auf dem PV laufen, wobei man halt nie genau weiß ob es
am Kontakt vom PV oder vom Verdampfer liegt. "

Also das kann ich irgendwie nicht glauben!
1. natürlich muß ich sie benutzen, sonst kann ich ja nicht sehen ob sie funktionieren!
2. Ich habe Ihn auf 2 PV und 4 Twist probiert!
3. grundsätzlich funktionieren sie nicht, da man nicht davon ausgehen kann sie mit einem Adapter zu betreiben!

bei aller Liebe...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 15:48
avatar  ZAZO
#103 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von DS im Beitrag #102
"wie soll ich die Verdampfer zurück nehmen, du hast sie doch schon benutzt und sie tun es ja auch,
ich kann sie dann ja auch selber nicht mehr zurück geben, da sie ja grundsätzlich reibungslos
funktionieren?

Sicherstellen das ein Verdampfer auf allen Akkuträgern läuft kann man leider nie, aber meistens
liegt es am Kontakt. Drück ihn bitte mal was rein oder tausch den Verdampferkopf mal aus,
normalerweise muss die VIVI dann auch auf dem PV laufen, wobei man halt nie genau weiß ob es
am Kontakt vom PV oder vom Verdampfer liegt. "

Also das kann ich irgendwie nicht glauben!
1. natürlich muß ich sie benutzen, sonst kann ich ja nicht sehen ob sie funktionieren!
2. Ich habe Ihn auf 2 PV und 4 Twist probiert!
3. grundsätzlich funktionieren sie nicht, da man nicht davon ausgehen kann sie mit einem Adapter zu betreiben!

bei aller Liebe...


Hi Dirk,

mir scheint die Verdampfer sind nicht dein Problem, ansonsten würdest du sicherlich nicht derart mit meinen persönlichen Nachrichten an Dich verfahren?

Also ich glaube wir sind überaus Kulant und suchen immer einen Weg unsere Kunden glücklich zu machen, aber hier habe ich den Eindruck du verfolgst ein anderes Ziel, denn das ist nicht normal was du hier grade treibst. Ich hatte dir danach auch noch eine persönliche Nachricht geschickt, das wir natürlich alles zurück nehmen was noch nicht benutzt wurde, die hast du dann nicht veröffentlicht?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 15:51
avatar  Feride
#104 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

auf einer stink normalen alten Lavatube funktioniert der Mini Vivi auch ohne Adapter

ich nutz den gern , zumal ich den selbst gewickelt mit ESS nutze


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:02
avatar  DS ( gelöscht )
#105 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
DS ( gelöscht )

Was ist daran kulant?
Wenn Ihr ein nicht funktionierenden Verdampfer nicht zurück nehmt.
Natürlich könnte ich mir jetzt 50 verschiedene Akkuträger kaufen um zu sehen wo eure Vivi jetzt funktioniert....
Mit dem Twist und der PV habe ich ja nun auch nicht gerade Exoten.
So ist das mit Reklamationen oder Kritik, da weiß man doch gleich wo der Frosch die Locken hat.
Wäre ja auch zu einfach gewesen die 3 Verdampfer zurück zu nehmen und mir etwas Liquid als Ausgleich oder etwas Geld zurück zu senden.
... und wieso kannst du einen defekten Verdampfer nicht bei deinem Lieferanten reklamieren? Verstehe ich nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:06 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 16:07)
avatar  ZAZO
#106 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von DS im Beitrag #105
Was ist daran kulant?
Wenn Ihr ein nicht funktionierenden Verdampfer nicht zurück nehmt.
Natürlich könnte ich mir jetzt 50 verschiedene Akkuträger kaufen um zu sehen wo eure Vivi jetzt funktioniert....
Mit dem Twist und der PV habe ich ja nun auch nicht gerade Exoten.
So ist das mit Reklamationen oder Kritik, da weiß man doch gleich wo der Frosch die Locken hat.
Wäre ja auch zu einfach gewesen die 3 Verdampfer zurück zu nehmen und mir etwas Liquid als Ausgleich oder etwas Geld zurück zu senden.
... und wieso kannst du einen defekten Verdampfer nicht bei deinem Lieferanten reklamieren? Verstehe ich nicht!


Mit uns kann man reden, bevor ich einen unglücklichen Kunden zurücklasse versuche ich alles damit jeder zufrieden ist, was sicherlich einige schon kennenlernen durften. Du hättest in Ruhe deine Sichtweise schildern können, wir hätten gemeinsam versucht und ganz sicher auch geschafft das die Verdampfer auch auf deinem PV laufen und gut ist, aber du hast direkt und schon vom ersten Posting an scharf geschossen, also irgendwo ist deine Intention doch eine ganz andere, oder?

Ausserdem hatte ich dir per PN schon per se angeboten alles zurück zu schicken was du noch nicht genutzt hast, das hast du aber hier nicht ansprechen wollen?

Schick einfach alles zurück, du bekommst von mir aus eigener Tasche den gesamten Betrag erstattet, nur damit du siehst wo der Frosch wirklich die Locken hat...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:08
avatar  r00ky
#107 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von DS im Beitrag #98
Hallo, weder auf dem PV noch auf dem Joyetech Twist bekomme ich Kontakt.
Mit einem mit einem 510 auf Ego geht es, aber ich muß sagen das mir das überhaupt nicht gefällt auch wenn sie da gut dampfen.
Kann ich irgendwie die Verdampfer zurück geben, aber ich würde gerne die Liquid´s behalten.

Gruß Dirk



du schreibst doch selber, dass der verdampfer geht ... also is er nicht defekt ... das oeffentlich breit zu tretten und zazo anzuschwärzen .. na ich weiss nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:10
avatar  Feride
#108 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

jetzt weiß ich , warum ich keine Faser mag , daß liegt an den Locken


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:11
avatar  ZAZO
#109 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #108
jetzt weiß ich , warum ich keine Faser mag , daß liegt an den Locken


Sind aber schöne Locken...

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:23
#110 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Wie Du Dich hier aufführst DS geht ja mal gar nicht. Und Private Nachrichten veröffentlichen ist unter aller Kanone.
Unglaublich. Gebrauchte Sachen zurückschicken aber die Liquids willste behalten. Keiner hat bisher Probleme mit den VD.
Sollte Dir zu denken geben DS. Liegt vieleicht am oberen Ende des VD.

Zitat von ZAZO im Beitrag #106

Schick einfach alles zurück, du bekommst von mir aus eigener Tasche den gesamten Betrag erstattet, nur damit du siehst wo der Frosch wirklich die Locken hat...


Das würde ICH aber nicht machen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:26 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 16:26)
avatar  ZAZO
#111 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #110
Wie Du Dich hier aufführst DS geht ja mal gar nicht. Und Private Nachrichten veröffentlichen ist unter aller Kanone.
Unglaublich. Gebrauchte Sachen zurückschicken aber die Liquids willste behalten. Keiner hat bisher Probleme mit den VD.
Sollte Dir zu denken geben DS. Liegt vieleicht am oberen Ende des VD.
Zitat von ZAZO im Beitrag #106

Schick einfach alles zurück, du bekommst von mir aus eigener Tasche den gesamten Betrag erstattet, nur damit du siehst wo der Frosch wirklich die Locken hat...


Das würde ICH aber nicht machen.




Ach was..., bei den Preisen kann ich doch noch einen Schnapper machen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:32
#112 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Schade das kein Mod hier mal einschreitet, das ist unter aller S.u PN zu veröffentlichen, und auc wenn mal was schief geht klärt man das privat und nicht öffentlich. Kein Verständnis für sowas....


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:39
avatar  Mischu
#113 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
S-MOD

Zitat von DS im Beitrag #102
"wie soll ich die Verdampfer zurück nehmen, du hast sie doch schon benutzt und sie tun es ja auch,
ich kann sie dann ja auch selber nicht mehr zurück geben, da sie ja grundsätzlich reibungslos
funktionieren?

Sicherstellen das ein Verdampfer auf allen Akkuträgern läuft kann man leider nie, aber meistens
liegt es am Kontakt. Drück ihn bitte mal was rein oder tausch den Verdampferkopf mal aus,
normalerweise muss die VIVI dann auch auf dem PV laufen, wobei man halt nie genau weiß ob es
am Kontakt vom PV oder vom Verdampfer liegt. "

Also das kann ich irgendwie nicht glauben!
1. natürlich muß ich sie benutzen, sonst kann ich ja nicht sehen ob sie funktionieren!
2. Ich habe Ihn auf 2 PV und 4 Twist probiert!
3. grundsätzlich funktionieren sie nicht, da man nicht davon ausgehen kann sie mit einem Adapter zu betreiben!

bei aller Liebe...


User DS wird wg Veröffentlichung einer PM von der Foren Leitung verwarnt.
Diese Verwarnung hat einen Bestand von 3 Monaten, und wird im Ava
dargestellt.

Es obligt dem User, nach Ablauf der Frist, einen S-Mod anzuschreiben,
damit der Zusatz im Ava entfernt wird


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:41
#114 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Respekt an den "Zazo-Onkel".
Ich hätte nicht soviel Geduld gehabt.

@ DS klärt doch das Ganze jetzt mal per PN. Er kommt dir ja schon entgegen, fast schon zu sehr entgegen. Hast doch jetzt freien Spielraum.
Zu dem könnte sich das Thema hier dann mal auf das Eigentlich wieder beschränken. Haben ja schließlich mehrere außer Dir gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:44
avatar  DS ( gelöscht )
#115 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
DS ( gelöscht )

Zitat von Akidampft im Beitrag #110
Wie Du Dich hier aufführst DS geht ja mal gar nicht. Und Private Nachrichten veröffentlichen ist unter aller Kanone.
Unglaublich. Gebrauchte Sachen zurückschicken aber die Liquids willste behalten. Keiner hat bisher Probleme mit den VD.
Sollte Dir zu denken geben DS. Liegt vieleicht am oberen Ende des VD.
Zitat von ZAZO im Beitrag #106

Schick einfach alles zurück, du bekommst von mir aus eigener Tasche den gesamten Betrag erstattet, nur damit du siehst wo der Frosch wirklich die Locken hat...


Das würde ICH aber nicht machen.




ja du bist doch vielleicht ein ...
Als Kunde habe ich doch Rechte!
Du kaufst dir also z.B. einen Fernseher und wenn du nach dem Anschließen merkst das er defekt ist hast du Pech gehabt oder was?
... und natürlich hätte ich dann die Liquids bezahlt, oder was denkst du?

Weil mir das jetzt keine Ruhe gelassen hat, habe ich die beiden Anderen ausgepackt und sie funktionieren!
... bei besagtem Vivi habe ich noch den Kopf gewechselt und er geht immer noch nicht.

...eines muß ich den Frosch hier noch fragen.
Wo denkst du habe ich das Problem? Ich habe vorher schon bei dir bestellt und hatte es eigentlich auch wieder vor, nur keine Vivis mehr.
Immer diese Lobhudelei und wenn jemand mal Kretik äußert wird auf ihn drauf gehauen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:44
avatar  ZAZO
#116 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Vau-Sechs im Beitrag #114
Respekt an den "Zazo-Onkel".
Ich hätte nicht soviel Geduld gehabt.

@ DS klärt doch das Ganze jetzt mal per PN. Er kommt dir ja schon entgegen, fast schon zu sehr entgegen. Hast doch jetzt freien Spielraum.
Zu dem könnte sich das Thema hier dann mal auf das Eigentlich wieder beschränken. Haben ja schließlich mehrere außer Dir gekauft.


Mit PN kläre ich da aber auch nichts mehr, er soll einfach die Ware komplett zurückschicken, ich dampf die dann selber...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:50
avatar  r00ky
#117 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

@ DS ... der ton macht die musik ... es kommt darauf an wie man kritik uebt und in welcher form ... pns zu veroeffentlichen und hier einen riesn radau zu veranstalten war sicher nicht der richtige weg. ich glaub kein shopbetreiber is so schnell zu erreichen wie zazo. außerdem kommt er dir sogar nach der tour noch entgegen....
sorry, war mein letzter off topic beitrag :D ... jetzt zutzel ich wieder genüsslich an meiner vivi rum und geb ruhe ^^


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:50
avatar  ZAZO
#118 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von DS im Beitrag #115
Als Kunde habe ich doch Rechte!
Du kaufst dir also z.B. einen Fernseher und wenn du nach dem Anschließen merkst das er defekt ist hast du Pech gehabt oder was?
... und natürlich hätte ich dann die Liquids bezahlt, oder was denkst du?

Immer diese Lobhudelei und wenn jemand mal Kretik äußert wird auf ihn drauf gehauen.



Hier war aber nichts defekt, es liegt eher am Anwender und nicht am Produkt, wie du selber geschrieben hast gehen die Verdampfer nur auf deinem PV nicht und laufen ansonsten reibungslos.
Was du möchtest ist eher eine "Geld zurück Garantie", also erst mal kaufen, alles probieren und nach belieben zurück und das ist schwer zu bieten.

Ich haue auch nicht auf Dich drauf, es geht nur überhaupt garnicht PN's zu veröffentlichen, da brauchst du dich nicht zu wundern, das würde ich mir NIEMALS erlauben, denn es heißt nicht umsonst "PERSÖNLICHE" Nachricht.

Dennoch möchte ich das auch du zufrieden bist, was ich bis dato noch immer schaffen konnte, also schick bitte alles zurück und ich erstatte dir wie gesagt persönlich den Betrag.

Ich bin mir sicher, ich würde die VIVI auch auf deinem PV ans laufen bekommen, aber habe nicht das Gefühl das du dir dabei die große Mühe gibst und das jetzt noch wirklich überhaupt möchtest. Von daher, einfach zurück schicken und alles ist gut...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:51
#119 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

DU bist doch der, der hier draufhaut. von Anfang pampig. Rechte als Kunde zu haben ist eine Sache, das Recht so'ne Tonart anzuschlagen ist da allerdings nicht inkludiert. Hätteste mal gleich alle 3 ausgepackt und probiert, hätteste Quasi sogar den nachweis gehabt, das es an der Vivi liegt, und ich denke Frank wär da der letzte gewesen, der sich querstellt, wenn man ihm das dann sachlich geschildert hätte.
Aber bei dieser Art und Weise..

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:57 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 17:00)
avatar  Mischu
#120 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
S-MOD

Zitat von Markus_74 im Beitrag #112
Schade das kein Mod hier mal einschreitet, das ist unter aller S.u PN zu veröffentlichen, und auc wenn mal was schief geht klärt man das privat und nicht öffentlich. Kein Verständnis für sowas....


PM Veröffentlichung um 15:39.

Wir sind kein Just in Time Unternehmen..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:01
#121 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

aber nahe dran, Mischu ;)

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:03
#122 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

So und nun alle abregen, lasst es Frank und DS klären und gebt lieber wieder nen Feddback zur Mini, (wofür der Fred hier ja ist) da hat Frank mehr von als wenn alle Ihre Meinung äußern....


Frank, wie angekündigt ist mir mein AT (zum Glück nur die Ego-C) runtergeflogen... Robustheit der Mini aus knapp 1,40m Höhe iss sehr gut ... keine Kratzer, kein Riss alles super


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:03
avatar  DS ( gelöscht )
#123 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
DS ( gelöscht )

und wenn ich alle probiert hätte, könnte ich bei diesem Shop keinen mehr zurück geben, wie schlau ist das denn!
Ich habe ihn wie bereits geschrieben auf 2 PV´s und 4 Twist Akkus probiert und unter reibungslosen lauf stelle ich mir keine benutzung eines Adapters vor. Auch habe ich mich bemüht ihn zum laufen zu bekommen, obwohl ich ja einen Verdampfer bestellt hatte wo man nicht erst basteln muß!

Ganz liebe Grüße und ein hoch auf den Frosch
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:10
#124 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von DS im Beitrag #123
und wenn ich alle probiert hätte, könnte ich bei diesem Shop keinen mehr zurück geben, wie schlau ist das denn!
Ich habe ihn wie bereits geschrieben auf 2 PV´s und 4 Twist Akkus probiert und unter reibungslosen lauf stelle ich mir keine benutzung eines Adapters vor. Auch habe ich mich bemüht ihn zum laufen zu bekommen, obwohl ich ja einen Verdampfer bestellt hatte wo man nicht erst basteln muß!

Ganz liebe Grüße und ein hoch auf den Frosch
Dirk



Man kann sich natürlich auch alles so hindrehen, wie man es gerade braucht, hm? Gerade bei ATs stelle ich persönlich erst mal sicher, ob es am AT oder der Peripherie liegt. Und wenn ich dazu einen 2. VD auspacken muss, isses eben so. Schon eigenartig, das er aufm Ego funzt, aber aufm Twist nicht? Vielleicht schraubst Du deine VDs einfach zu fest und hast dir dadurch die pole nach unten gedrückt und bekommst deshalb keinen kontakt?
Aber ich vergaß, es sind generell erst mal die anderen schuld..

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:16 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 17:17)
avatar  ZAZO
#125 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von DS im Beitrag #123
und wenn ich alle probiert hätte, könnte ich bei diesem Shop keinen mehr zurück geben, wie schlau ist das denn!
Ich habe ihn wie bereits geschrieben auf 2 PV´s und 4 Twist Akkus probiert und unter reibungslosen lauf stelle ich mir keine benutzung eines Adapters vor. Auch habe ich mich bemüht ihn zum laufen zu bekommen, obwohl ich ja einen Verdampfer bestellt hatte wo man nicht erst basteln muß!

Ganz liebe Grüße und ein hoch auf den Frosch
Dirk




Hi Dirk,

wie ich dir auch schon ganz anfänglich per PN direkt geschrieben hatte, ohne noch was von dir zuvor gehört zu haben, tausche ich dir doch sowieso alles per se schon um was noch nicht in deinem Gebrauch war. Also reden wir doch eh, wenn ich dich richtig verstanden habe, nur noch über EINE VIVI die bereits benutzt wurde und eigentlich auch das macht was sie soll, aber eben auf deinem PV nicht.

Aus Kulanz habe ich dir hier ja schon angeboten auch diesen Verdampfer mit zurück zu nehmen und den behalte ich dann für mich und alles ist gut, du hast dein Geld wieder und ich einen Verdampfer zusätzlich für mich selber, damit kann ich leben und damit hätte ich auch ganz sicher leben können wenn du mir einfach per PN die Chance dazu gegeben hättest, anstatt auf diese Art hier ein Fass aufzumachen. Ist echt nicht böse gemeint, aber deine Vorgehensweise war nicht O.K. und ich denke das weißt du auch selber am Besten, bist ja nun auch lange genug hier unterwegs und da finde ich auch Sätze wie "ein hoch auf den Frosch" einfach nicht angebracht, warum? Wegen einer Vivi die nicht auf deinem PV läuft? Verstehe ich nicht, deswegen hatte ich dich gefragt ob das Problem eventuell woanders liegt?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht