***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

  • Seite 4 von 14
26.04.2013 16:29 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 16:30)
#76 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

ich sag dazu nur



einfach lecker!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:31
avatar  Kurti
#77 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Ich danke euch für die schnellen Antworten.

Dann kann ich in einer knappen Stunde ja die Vivi Mini probieren.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:36
avatar  ZAZO
#78 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Kurti im Beitrag #77
Ich danke euch für die schnellen Antworten.

Dann kann ich in einer knappen Stunde ja die Vivi Mini probieren.


Füll sie ruhig schon mal und stell sie solange an Seite...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:36
avatar  ZAZO
#79 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von monsterfratze im Beitrag #76
ich sag dazu nur



einfach lecker!!!



Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:41
avatar  Kurti
#80 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #78
Zitat von Kurti im Beitrag #77
Ich danke euch für die schnellen Antworten.

Dann kann ich in einer knappen Stunde ja die Vivi Mini probieren.


Füll sie ruhig schon mal und stell sie solange an Seite...

Gruß
Frank



Ist schon mit Banane gefüllt, und wartet auf Spannung.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 17:06
avatar  ZAZO
#81 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Kurti im Beitrag #80
Ist schon mit Banane gefüllt, und wartet auf Spannung.


Ich bin gespannt was du dazu sagst...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 17:25
avatar  Timm
#82 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Klingt wie das Verhalten der Vision Spinner Akkus. Ob Esco und Vision wohl die selbe Elektronik verwenden?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 17:58
#83 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

@ Frank:
Jetzt muss ich mich leider wirklich über dich beschweren. Vor nicht langer Zeit habe ich mir diverse DCC, 2 Vivis, einen iClear30, einen Kanger Evod BCC und Protank gekauft. Bei diesem tollen Angebot fühle ich mich gleich dazu herausgefordert, meine Vorräte noch weiter aufzustocken. Könntest du das Angebot umstellen und einen siffenden und kokelnden CE3 Smokymizer für 7 € anbieten? Dann würde mein Bestellfinger nicht mehr zucken. Ihr macht mich noch arm...
Mal im Ernst, könntest du bitte 2 Sets für mich zurücklegen? Ich muss zuerst mein Paypal-Konto wieder aufladen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 18:01
avatar  ZAZO
#84 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Heimdall im Beitrag #83
@ Frank:
Jetzt muss ich mich leider wirklich über dich beschweren. Vor nicht langer Zeit habe ich mir diverse DCC, 2 Vivis, einen iClear30, einen Kanger Evod BCC und Protank gekauft. Bei diesem tollen Angebot fühle ich mich gleich dazu herausgefordert, meine Vorräte noch weiter aufzustocken. Könntest du das Angebot umstellen und einen siffenden und kokelnden CE3 Smokymizer für 7 € anbieten? Dann würde mein Bestellfinger nicht mehr zucken. Ihr macht mich noch arm...
Mal im Ernst, könntest du bitte 2 Sets für mich zurücklegen? Ich muss zuerst mein Paypal-Konto wieder aufladen.


Ist gebonkt...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 19:54
avatar  Boschi
#85 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #21
Zitat von Boschi im Beitrag #20
Kann mal jemand den Mini auf nen PV Schrauben und ein Bild einstellen? Wollt mal schauen wie das ausschaut. Danke im voraus.


Klar, entschuldige die schlechten Lichtverhältnisse:


Gruß
Frank


Gar nicht mal so häslich. Schnell heut Nacht um halb 5 bestellt. War ja hell genug bei dem Mond:-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 20:07 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 20:08)
#86 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Meine Vivis sind gestern angekommen und habe direkt gestern Abend einen befüllt mit eurem Pfirsisch Liquid, WOW, einfach toll - das Liquid wie auch die Vivi, vielen dank für das tolle Angebot, hier werde ich wohl öfter mal was bestellen :)

P.S: Ich liebe Frösche und eure Verpackung sind einfach der Hammer, habe mir direkt mal nen Frosch ausgeschnitten und an den PC gestellt, einfach klasse


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 20:56
avatar  bernds
#87 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

echt klasse die kleinen scheißer,hätte ich nicht gedacht.heute mittag einige nachbestellt und laut dhl 20%,also sind unterwegs.schlafen frösche nie?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 23:58
avatar  ZAZO
#88 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Dampfi81 im Beitrag #86
Meine Vivis sind gestern angekommen und habe direkt gestern Abend einen befüllt mit eurem Pfirsisch Liquid, WOW, einfach toll - das Liquid wie auch die Vivi, vielen dank für das tolle Angebot, hier werde ich wohl öfter mal was bestellen :)

P.S: Ich liebe Frösche und eure Verpackung sind einfach der Hammer, habe mir direkt mal nen Frosch ausgeschnitten und an den PC gestellt, einfach klasse




Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 23:59
avatar  ZAZO
#89 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von bernds im Beitrag #87
echt klasse die kleinen scheißer,hätte ich nicht gedacht.heute mittag einige nachbestellt und laut dhl 20%,also sind unterwegs.schlafen frösche nie?


Sagen wir mal so..., eher selten...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 00:25
#90 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

ich habe 2 vivi´s mittwoch nacht bestellt und gerade die trackingnummer nachgeschaut und denke das morgen früh der postmann klingelt.
bin schon gespannt wie zazo liqiud in den zazo vivi´s auf meinem neuen itaste svd schmecken .


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 08:28
avatar  ZAZO
#91 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von manblack im Beitrag #90
ich habe 2 vivi´s mittwoch nacht bestellt und gerade die trackingnummer nachgeschaut und denke das morgen früh der postmann klingelt.
bin schon gespannt wie zazo liqiud in den zazo vivi´s auf meinem neuen itaste svd schmecken .


Guten Morgen..., dann drück ich mal fest die Daumen, auch das die Vivi's gut auf den eitaste passen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 08:40
avatar  Crissi
#92 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Guten Morgen!
So dann will ich auch mal eine Info dalassen bezüglich der Mini Novas.
Verarbeitung gut, quitschen ein bisschen am Anfang aber Gewinde laufen sonst rund.
Befüllen easy
Geschmack war gleich da und super
Dampf für so ein kleines Ding beachtlich - ich musste husten beim ersten Zug. Wahrscheinlich eher weils 9er Haselnuss stark war, dampfe eher 6er.
Zugverhalten ist angenehm leicht einzige was Probleme machen könnte ist der erhöhte Pluspol auf manchen Akkuträgern. Da hilft denke ich ein Ego Adapter.
Ansonsten ist es ein Top verdampfer für kleines Geld. Wer hier nicht kauft bei dem super Angebot, ist selber schuld :P.

Liquids sind die probierten bisher auch lecker, allerdings wäre es mir lieber wenn es des auch in 6er Nik gegeben hätte. Kaufe ungern 2 gleiche um es runtermischen zu können. Vielleicht doch mal irgendwann in der Zukunft etwas erweitern die Liquidserie?
Ich denke 6er Nik würden ganz viele kaufen wollen.

Danke für das tolle Angebot!

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 08:52
#93 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Crissi im Beitrag #92
Guten Morgen!
So dann will ich auch mal eine Info dalassen bezüglich der Mini Novas.
Verarbeitung gut, quitschen ein bisschen am Anfang aber Gewinde laufen sonst rund.
Befüllen easy
Geschmack war gleich da und super
Dampf für so ein kleines Ding beachtlich - ich musste husten beim ersten Zug. Wahrscheinlich eher weils 9er Haselnuss stark war, dampfe eher 6er.
Zugverhalten ist angenehm leicht einzige was Probleme machen könnte ist der erhöhte Pluspol auf manchen Akkuträgern. Da hilft denke ich ein Ego Adapter.
Ansonsten ist es ein Top verdampfer für kleines Geld. Wer hier nicht kauft bei dem super Angebot, ist selber schuld :P.

Liquids sind die probierten bisher auch lecker, allerdings wäre es mir lieber wenn es des auch in 6er Nik gegeben hätte. Kaufe ungern 2 gleiche um es runtermischen zu können. Vielleicht doch mal irgendwann in der Zukunft etwas erweitern die Liquidserie?
Ich denke 6er Nik würden ganz viele kaufen wollen.

Danke für das tolle Angebot!


Hallo und guten Morgen!

Ich rauche auch 6er Nik.
Ich habe mir insgesamt jetzt 16 Sets bestellt mit 8 verschiedenen Sorten. Überall 9er und Nikotinfrei. Die tu ich dann selbst 2/3 und 1/3 mischen für die Mini Nova. Jetzt hab ich mal die Liquides bei der Ithaka brobiert, einfach nur Klasse. Allerdings muss ich bei der Ithaka auf 3-4 mg runter Mischen, da es mir ansonsten die Lunge zerfetzt. Glaube ich könnte hier auch 0er rauchen. Muss ich mal ausprobieren.

LG Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 10:04
#94 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Crissi im Beitrag #92
Guten Morgen!
So dann will ich auch mal eine Info dalassen bezüglich der Mini Novas.
Verarbeitung gut, quitschen ein bisschen am Anfang aber Gewinde laufen sonst rund.
Befüllen easy
Geschmack war gleich da und super
Dampf für so ein kleines Ding beachtlich - ich musste husten beim ersten Zug. Wahrscheinlich eher weils 9er Haselnuss stark war, dampfe eher 6er.
Zugverhalten ist angenehm leicht einzige was Probleme machen könnte ist der erhöhte Pluspol auf manchen Akkuträgern. Da hilft denke ich ein Ego Adapter.
Ansonsten ist es ein Top verdampfer für kleines Geld. Wer hier nicht kauft bei dem super Angebot, ist selber schuld :P.

Liquids sind die probierten bisher auch lecker, allerdings wäre es mir lieber wenn es des auch in 6er Nik gegeben hätte. Kaufe ungern 2 gleiche um es runtermischen zu können. Vielleicht doch mal irgendwann in der Zukunft etwas erweitern die Liquidserie?
Ich denke 6er Nik würden ganz viele kaufen wollen.

Danke für das tolle Angebot!


dem kann ich mich zu 100 % anschließen . die vivis sind echt klasse allerdings bei meiner imotion v3 und lambo 2.o gibt es bei dem gefederten pluspol der ATs ab und an probleme. da der pluspol der vivi einen schlitz hat kann der sich mit dem pluspol des AT verhaken was nicht so gut für den pluspol des AT ist. also vorsicht. da wäre ein flacher pluspol an der vivi wohl besser. aber da schafft ein 510/eGo Adapter und ein Cone drüber abhilfe

die liquids sind saulecker, aber das wußten wir ja schon . allerdings wäre ich auch für 6er nic


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 10:05 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 10:05)
#95 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

so, ich hab mein päckchen auch geholt, alles bestens.
wie bereits vermutet machen die mini novas auf den vamo´s probleme wegen dem erhöhten pluspol, aber man hatt ja noch andere AT´s bzw der mitbestellte Handschmeichler kommt damit gut zurecht.
liquid hab ich erstmal nen waldmeister eingefüllt und bin sehr zufrieden.

also, alles in allem tip top Frank :) Hast nen neuen kunden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 11:41
#96 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

mein päckchen mit den vivi´s ist auch angekommen und die erste habe ich gerade gefüllt.
werde sie nachher einmal probieren wenn sich die dochte etwas voll gesaugt haben mit liquid.


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 12:56
avatar  ZAZO
#97 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von Schwaeblein im Beitrag #95
so, ich hab mein päckchen auch geholt, alles bestens.
wie bereits vermutet machen die mini novas auf den vamo´s probleme wegen dem erhöhten pluspol, aber man hatt ja noch andere AT´s bzw der mitbestellte Handschmeichler kommt damit gut zurecht.
liquid hab ich erstmal nen waldmeister eingefüllt und bin sehr zufrieden.

also, alles in allem tip top Frank :) Hast nen neuen kunden.


Alles tip top hört sich gut an..., so muss es sein...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 15:13
avatar  DS ( gelöscht )
#98 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
DS ( gelöscht )

Hallo, weder auf dem PV noch auf dem Joyetech Twist bekomme ich Kontakt.
Mit einem mit einem 510 auf Ego geht es, aber ich muß sagen das mir das überhaupt nicht gefällt auch wenn sie da gut dampfen.
Kann ich irgendwie die Verdampfer zurück geben, aber ich würde gerne die Liquid´s behalten.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 15:24
avatar  ZAZO
#99 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar

Zitat von DS im Beitrag #98
Hallo, weder auf dem PV noch auf dem Joyetech Twist bekomme ich Kontakt.
Mit einem mit einem 510 auf Ego geht es, aber ich muß sagen das mir das überhaupt nicht gefällt auch wenn sie da gut dampfen.
Kann ich irgendwie die Verdampfer zurück geben, aber ich würde gerne die Liquid´s behalten.

Gruß Dirk



Das ist sehr ungewöhnlich, hast du mal einen anderen Verdampferkopf ausprobiert?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 15:27
avatar  DS ( gelöscht )
#100 RE: ***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?
avatar
DS ( gelöscht )

Ich habe einen von drei Vivi´s ausprobiert und wollte die anderen jetzt nicht auch noch auspacken.
Mit dem Adapter geht es ja, wird denn doch nicht am Kopf liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht