Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!

  • Seite 2 von 4
07.04.2013 20:37
#26 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Von Siegelei gibt es die "neue" Z-Max V3. Gerade hier bei ProSmoke als SB am laufen für €52 - da kann man gar nicht meckern.
Und Vivis... Habe ich 14 Stück. Einmal transparent in jeder Farbe und dasselbe einmal mit verschiedenen Metallröhrchen.

Und die kann man ganz einfach auch selber wickeln.
Weiß nicht, wie die Vivi auf der ZMax V3 optisch aussieht, hab das gute Stück noch nicht :/


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 20:41
#27 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #25
Zitat von dindar im Beitrag #22
http://www.vape4me.de/vamo-v2-kit/a-1309/



Das is ein sehr gutes set! Das Nitecore is ein super ladegerät =)
Da solltest du zuschlagen!


Ich denke dieses Set werde Ich mir die nächsten Tage zulegen :-) Echt super dieses Forum!



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 20:43
#28 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Vape4me bietet die Vamo nur als chrom an, Dampfer König bietet die Edelstahlversion an. nur wegen nem Ladegerät würde ich nicht solche Abstriche machen.

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 20:47
#29 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

seit ich den evod-bcc dampfe, habe ich von meinen zahlreichen sw-akkuträger-kombos abgeschworen und den guten alten king-kong reaktiviert...
nach meiner meinung eine sehr zufriedenstellende verbindung...
wenn du keinen weiteren schnickschnack benötigst, würde ich in diesem fall nach der alten tastereinheitsversion ausschau halten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 20:48
#30 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Ja hab ja noch paar Tage Zeit! Ich schau mich durch ;-) Aber der Vamo sagt mir sehr zu! ^^



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 23:07
avatar  AlexTM
#31 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar
Bilder Upload

Eine Nummer kleiner geht durchaus auch, wenn du mit der Leistung der eGo-Akkus im Prinzip zufrieden bist: Die King Kings, Joyetech 18650er-Mod. Kann nur eGo-Taktung und ganz ungetaktet, ist dafür aber für den Einstieg preiswerter (Kopf und Rohr 15-20 Euro, je nachdem welcher Kopf und wo) und kann am eGo-Lader geladen werden. (Die dicken Köpfe nur mit eGO-510-Adapter, ist aber oft schon dabei.)

Ist vor allem doch einiges handlicher als ne Vamo, und benutzt dieselben 18650er.

Ansonsten würde ich auch zur Vamo raten, ist nett - aber halt einiges schwerer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 08:13
#32 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das Set ist soweit nett, Nitecore ist ein brauchbares Ladegerät.
Nur die Akkus dabei sind Murks, wenn es die grauen Dinger wie auf dem Foto sind.

Zumal das den User auch zum Stacken (alle beide reinstopfen) mit den Dingern verführt
Dann lieber die Vamo im kurzen Modus mit einer Zelle nutzen und 2-3 gescheite Panasonic NCR18650 oder Efest 18650 kaufen.
Dann haste auch ganz locker 1 Jahr ruhe mit Akku kaufen.

Vivi mag ich überhaupt nicht, sind aber zuverlässige Verdampfer und reichen dicke zum Anfang.
Vamo ist ein gutes Gerät mit klasse Preis/Leistung, die Edelstahlvariante ist etwas leichter als die verchromte Messing
Wobei Messing wertiger - meiner Meinung nach - und definitiv teurer als Edelstahl ist.

Habe selber 2 davon und sind meine Hauptgeräte, wenn das Chrom irgendwnn nervt - gibt passende Klebefolien dafür.

Ich würde trotzdem mal Gegenrechnen ob man nicht ein XTAR WP2 oder Efest BIO Lader mit 2 guten Panasonic/Efest
und Vamo/Vivi nicht zusammen für fast das selbe Geld bekommt.

Und der Wunsch eines Newbies: Alles von einem Shop zu bekommen ist und bleibt eh ein Wunschtraum


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 09:40
avatar  dindar
#33 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 10:00
#34 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 10:07
avatar  dindar
#35 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #34
Alles aus einem Shop:

Vamo

Vivi Nova

Akkus 18650

Akkus 18350

Ladegerät



---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 10:23 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 10:28)
#36 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Wenn der Kurs ähnlich ist wie wenn ich trotz doppeltem Porto in 2 Läden bestelle dann hat der Laden mal alles richtig gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 16:54
#37 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Kann mir vllt jemand was zur Lavatube sagen!
DenVmax hab ich mir auch noch angeguckt^^



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 17:07
#38 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Die LT würde ich persönlich nicht mehr kaufen,
aber viele schwören drauf,
da kann man aber auch nicht viel raten,
Bei allen Sorten gibt es Montagsgeräte.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 20:07
#39 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

...falls die vivi nicht wesentlich besser schmeckt als die vivi-mini, würde ich dir wirklich empfehlen, dich nach nem evod bcc umzugucken...
wg. des 510er-anschlusses hab ich mir die mini noch zusätzlich zugelegt und bin ziemlich enttäuscht...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 20:17 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 20:22)
#40 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Ich teste mich mal durch :D
Vielleicht kauf Ich mir auch beide! Immer einen als ersatz!
Jetzt muss Ich erstmal gucken für welchen Akkuträger Ich mich entscheiden werde.
Gibt echt viele tolle Geräte! ;-)

Hab hier nen echt günstiges Angebot für dass Vamo Set:

http://www.dampfplanet.de/Lavatube-Akkut...Vamo-VV-VW-Mod2



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 20:51
avatar  Theop
#41 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

zum king kong kann ich nur sagen www.cleansmoker.de, da habe ich mir die neueste version doppelt geholt. als ersatz für ego-c für die arbeit. damals im angebot mit vmod hülse, der neuen tastereinheit und nem 18650er 2200 mah damals fur 19,95 aktuell für 24,95. ist ein guter kurs.
ich dampfe darauf den t2, t3, mt3 bcc, ne vivi v1 mit 1,8 ohm und den boge carto mit 1,7 ohm in nem f17 tank. alles super, werde aber später mal den evod testen.
ich hatte mir zahlreich Seiten angesehen und damals war cleansmoker am billigsten.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 21:08
avatar  Ethan
#42 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Zitat von 0171jerry im Beitrag #38
Die LT würde ich persönlich nicht mehr kaufen,
aber viele schwören drauf,
da kann man aber auch nicht viel raten,
Bei allen Sorten gibt es Montagsgeräte.



Dem kann ich mich leider anschließen. Der gefederte Pluspol hat seine Macken ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 21:10
#43 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Also hab mich entschieden!
Lege mir dieses Set zu + den Vivi Nova Clearo
http://www.dampfplanet.de/Lavatube-Akkut...Vamo-VV-VW-Mod2



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 21:32
#44 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Kauf Dir nen anständigen Selbswickler, wie BT-Serie gebraucht, oder nen Pegasus bzw. The Ring, es laufen auch noch andere Neuvorstellungen hier gerade. Da bekommste eine Edelstahlgerät mit anständigen O Ringen!! Ich bin auch von ego auf vivi umgestiegen, gedoch bekommt man diee Oringe nicht extra zu kaufen und nach vier Wochen haben die immer zu siffen angefangen.
Ich kann Dir d.h. nur meine Perönliche meinung Sagen:Lieber direkt jetzt was anständiges und Du hast Ruhe !!

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 22:54
#45 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

http://www.edampf-shop.com/epages/633168...ts/3-01027-0001
diese hülsen (hier in klein...gibbet aber auch in gross) sind sehr "wertig" verarbeitet (gemessen am preis)...
dazu die tastereinheit deiner wahl und nen verdampfer...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 01:43 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 01:43)
avatar  Kimmy
#46 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Zitat von XxAamonxX im Beitrag #43
Also hab mich entschieden!
Lege mir dieses Set zu + den Vivi Nova Clearo
http://www.dampfplanet.de/Lavatube-Akkut...Vamo-VV-VW-Mod2

Von dem Set würde ich dir eher abraten. Der Abgebildete Lader ("KK-VV") klingt nicht sehr vertrauenswürdig. Klingt eher nach einem anderen Namen vom Trustfire TR-001 ....
Auch die abgebildeten Akkus .... ich weiß ja nicht. Dann sind da auch nur 2x 18350 bei, sprich verleitet zum stacken und das auch noch mit noname Akkus. Meiner Meinung nach wirst du mit dem Set auf Dauer nicht glücklich und wirst eh bei anderen Shops dann noch Akkus und Ladegerät nachbestellen.
Einmal was ordentliches bestellen dann hast du eine weile Ruhe!

Da haben die anderen vorher so schöne Zusammenstellungen gemacht, vorallem die Zusammenstellung bei cv-tech .....

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 05:53
#47 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Ja Ich bestell mir zu dem Set noch paar gute Akkus dazu :)



Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 09:20
#48 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Das Problem sind die Akkus und der Lader,
Wie bei fast allen Sets. An deiner Stelle würde ich die Teile einfach einzeln kaufen und fertig,
Links hast du ja schon bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 09:25
#49 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Wer billig kauft,kauft 2x,glaub uns wir wissen wovon wir hier reden

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 09:37
#50 RE: Möchte auf ein anderes Gerät umsteigen!
avatar

Zitat von Ethan im Beitrag #42
Zitat von 0171jerry im Beitrag #38
Die LT würde ich persönlich nicht mehr kaufen,
aber viele schwören drauf,
da kann man aber auch nicht viel raten,
Bei allen Sorten gibt es Montagsgeräte.



Dem kann ich mich leider anschließen. Der gefederte Pluspol hat seine Macken ...



Gerade den gefederten Pol finde ich toll...hatte die LT gut ein Jahr am laufen,bis die Elektronik ausgestiegen ist,und bis auf das bekannte Problem mit den Vivis hatte ich nie ein Problem mit dem Pol...regelmäßig saubermachen ist eh Vorraussetzung!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht