Quawins Vstick Pro Pod Kit für Umsteiger

06.09.2020 14:59
avatar  bunny
#1 Quawins Vstick Pro Pod Kit für Umsteiger
avatar

Wieder etwas Neues entdeckt.

Gar nicht uninteressant für Umsteiger, da man durch das Baumwollmundstück sicherlich ein gutes zigarettenähnliches feeling beim Dampfen bekommt. Dazu noch Automatikakku ...

https://dampfplanet.de/quawins-vstick-pro-pod-kit


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2020 20:44 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2020 20:53)
avatar  Wupper
#2 RE: Quawins Vstick Pro Pod Kit für Umsteiger
avatar

Ich habe das Gerät ist super verarbeitet die Packung Filter kostet 3,45 € mit jeweils 20 Stück pro Packung. Eine Packung Pods mit jeweils 3 Stück kostet 7,95 €. Das Gerät selber kostet 19,95€. Es ist ein Ersatzpod enthalten sowie 3 Filter. Das Gerät ist auslaufsicher schmeckt gut einziger Nachteil ist das der Akku bloß 400 m/ah hat. Ach ja was Geekvape nicht hinbekommt schafft Quawins es wird via USB-C geladen. Hatte das Gerät vor 2 Wochen auf der Arbeit mit. Meine liebe Kollegin fragte mich ob ich Kettenraucher wäre. Erst nach genauem hinsehen erkannte sie das es ne E Zigarette war. Wer sich die Quawins-v-stick-pro-pod vorhat zu holen und nichts anderes zu Hause hat bitte unbedingt 2 bestellen auf Grund der geringen Akkukapazität.

Dieses System ist nicht nur für Umsteiger empfehlenswert sondern auch für die vielen dampfer die immer noch nebenher rauchen.

Das Gerät ist z. Z glaube ich nur bei Dampfplanet verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2020 12:27
#3 RE: Quawins Vstick Pro Pod Kit für Umsteiger
avatar

Ein wirklich gelungenes Gerät nicht nur für Einsteiger mir gefällt es auch. Das kleine handliche Gerät hat keine Einstellmöglichkeit und ist mit einer Zugautomatik ausgestattet die richtig gut anspricht.
Durch die Filter die eingesteckt werden denkt man wirklich man zieht an einer " echten" , auch der Zugwiederstand bestätigt dies.
Der Pod ist leicht zu füllen und beim anbringen vibriert der Akku , außerdem vibriert sie nach 20 Zügen und simuliert eine Zigarettenlänge.
Nach ca. 10 x 20 Zügen muss sie ans Ladegerät. Das Tischladegerät (extra zu bestellen) gefällt mir sehr gut , die Kleine steht senkrecht auf dem Ladegerät und wird magnetisch gehalten. Im Auto kann man eine Folie abziehen und das Ladegerät ankleben somit ist der Vstick immer griffbereit .
Logisch kann man sie auch ohne den eingesteckten Filter betreiben aber ich benutze sie nur mit Filter der auch gleichzeitig das Kondensat entfernt.
Endlich mal ohne meine großen Geräte aus dem Haus gehen und kein Kondensat im Mund da der Filter es einfach wegzieht. Somit ist klar dass der Filter täglich gewechselt werden muss . Im Moment dampfe ich auch zu Hause die Vstick Pro denn ich bin einfach begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2020 13:59
#4 RE: Quawins Vstick Pro Pod Kit für Umsteiger
avatar

als Nachtrag noch:
Was mir auch noch gefällt das die Akkukapazität genau auf die 2ml Füllvolumen abgestimmt ist.
Man muss sich nicht um den Füllstand kümmern , Akku und Pot sind gleichzeitig leer.
Zu den Preisen , bei Dampfp....:

Vstick Pro Pod Kit: 19,95.-€

Ersatzpod 3er: 7,95.-€

Filter 20er: 3,45.-€

Tischladestation 6,95.-€

Es gibt auch schon neue Ersatzpod´s 3er mit 1,35 Ohm statt 1,3 Ohm für 8,95.-€ soll eine verbesserte Version sein aber meine
"Alten" sind sehr gut. Hab sie mir mal bestellt und werde testen.

Bin immer noch zufrieden mit der Kleinen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 19:32
#5 RE: Quawins Vstick Pro Pod Kit für Umsteiger
avatar

Zu den Ersatzpod´s , an der Seite steht eine Nummer und vorne 2 Buchstaben ..... DS neuer Ersatzpod ,.......RB alte Version. Neuere VSticks haben auf der Verpackung einen Aufkleber DS und da sind schon die neuen Pot´s drinn.
Ich teste mal mit gleicher Befüllung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 13:58
#6 RE: Quawins Vstick Pro Pod Kit für Umsteiger
avatar

alles überprüft hab fast nur neue DS Pots , der RB Pot ist etwas lauter im Zuggeräusch und hat etwas weniger Geschmack getestet mit TK Fruit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2020 12:05
#7 RE: Quawins Vstick Pro Pod Kit für Umsteiger
avatar
Moderatorin

Den habe ich mir jetzt auch gegönnt.

Finde ihn auch super mit diesem "Kippen"Mundstück. Genau meine "Wellenlänge". Strammer MtL-Zug wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte.

Und ich kann ihn auch noch mit oder trotz dem filigranen Filter in die Hosentasche stecken, ohne dass er "bricht".

Einzig der Geschmack leidet natürlich ein wenig durch diese "Verlängerung", Aromatiker müssen einfach darauf achten, dass sie mehr Aroma reinmischen als sonst.

Mir ist es egal bei meinem Tabakliquid, da mir eh immer der "Hit" wichtiger war/ist als der Geschmack.
Hier noch ein gutes Video über den Vstick Pro.
Kann ich jedenfalls jedem Umsteiger oder "Strohhalmzutzler" empfehlen.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht