Damals...........

  • Seite 7 von 8
31.07.2011 02:03
avatar  Sera
#151 RE: Damals...........
avatar

auf anixe kommt jede nacht lassie

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 03:50 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 03:52)
avatar  TomCat
#152 RE: Damals...........
avatar
Bilder Upload

Hi Sera,

Juliane Werding mit dem Video... Das heißt vor allem auch: Hitparade! Hat mich von meiner Kindheit bis in die Zeit bei der Bundeswehr begleitet, als auch englische Chartsongs zugelassen waren.

"Stimmen im Wind" höre ich von ihr am liebsten, "Das Würfelspiel" finde ich irgendwie *Gänsehaut* und "Nacht voll Schatten" einer der sehr wenigen gelungenen Versuche, eine schöne Melodie mit einem deutschen Text zu singen. Und Deine Wahl, ja, ohne Worte, einfach anhören und die Träne still verdrücken.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 06:36
avatar  Melcom
#153 RE: Damals...........
avatar
Bilder Upload

Ich bin jemand der sehr gern an die Vergangenheit denkt.
Meine Kindheit und Jugend waren einfach traumhaft und ohne Probleme.

Aber dennoch liebe ich das hier und jetzt!

Ich habe alles was man sich wünschen kann.
Eine tolle Frau und ein liebes Kind, ein Dach über denk Kopf, ich kann meine Rechnungen bezahlen und habe Arbeit.
Gesundheilich gehts auch soweit rRecht gut ( kleine zieperlein hat ja jeder mal) .
Was will man also mehr.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 08:18
#154 RE: Damals...........
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 08:19
#155 RE: Damals...........
avatar
Bilder Upload



Das habe ich geliebt



oder auch das:)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 08:54
avatar  TomCat
#156 RE: Damals...........
avatar
Bilder Upload

Zitat von Melcom
Ich bin jemand der sehr gern an die Vergangenheit denkt.
Meine Kindheit und Jugend waren einfach traumhaft und ohne Probleme.

Aber dennoch liebe ich das hier und jetzt!

Ich habe alles was man sich wünschen kann.
Eine tolle Frau und ein liebes Kind, ein Dach über denk Kopf, ich kann meine Rechnungen bezahlen und habe Arbeit.
Gesundheilich gehts auch soweit rRecht gut ( kleine zieperlein hat ja jeder mal) .
Was will man also mehr.



Hallo Malcom,

eine schöne Antwort auf diesen gesamten Thread. Um Deine Kindheit beneide ich Dich etwas, was nicht heißt, dass ich nicht sehr viele schöne Tage gehabt habe. Mein schönste Zeit war die Jugend bisher. Wenn ich außer Mathe, Physik und Informatik die Fächer weglassen dürfte ginge ich auch wieder zur Schule. Weil nicht alles so furchtbar toll war, sind aber für mich Erinnerungen an die Vergangenheit manchmal schwer, weil sie auch heute noch immer weh tun manchmal.

Zwischen drin böse gestrauchelt und fast gescheitert am Leben möchte ich heute aber auch nicht mehr weg von dort, wo ich jetzt bin. Kinder habe ich keine, aber ansonsten ja, ich habe auch das, was ein Mensch sich wünscht, um glücklich zu sein, ich bin nicht gescheitert, ich habe es bis hierher geschafft und das will das auch so, weil es mich glücklich leben lässt, es hat einen Sinn so.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 08:58
avatar  TomCat
#157 RE: Damals...........
avatar
Bilder Upload



Gab es davon je eine Wiederholung? Irgendwann lief es nur als Zeichentrick, wie auch Raumschiff Enterprise. Etwas als Zeichentrick auf einmal fand ich schon als Kind ätzend, genau so wie Zeichtenrick auf einmal ins Reale zu holen.

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 09:08
#158 RE: Damals...........
avatar
Bilder Upload

Ich denke auch sehr gerne an diese zeit zurück.Diese Zeit war schöner als die Zeit heute.
Wie viele habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt.Dennoch habe ich fast alles was man zum leben braucht:)
Mein leben beginnt gerade sich neu zu ordnen, was aber keineswegs negativ sein muss.Wenn eine Türe zugeht,geht eine andere auf.
In diesem sinne auf eine gute Zukunft

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 11:00
#159 RE: Damals...........
avatar

Zitat von kristy09

Kennt ihr noch diese Serie? Das war meine absolute Lieblingsserie, passte so schon in meine Pubertät . Ich wollte auch so einen tollen großen Bruder, Willi hieß er, glaube ich.Meiner war immer so doof zu mir



Quelle: Fernsehserien



Jaaaaaaaaaaaa, das hab ich auch geguckt.....

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 11:01
#160 RE: Damals...........
avatar

Zitat von Sascha1975
Ich denke auch sehr gerne an diese zeit zurück.Diese Zeit war schöner als die Zeit heute.
Wie viele habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt.Dennoch habe ich fast alles was man zum leben braucht:)
Mein leben beginnt gerade sich neu zu ordnen, was aber keineswegs negativ sein muss.Wenn eine Türe zugeht,geht eine andere auf.
In diesem sinne auf eine gute Zukunft

LG
Sascha




Da stoße ich mit an. Prost!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 17:59
#161 RE: Damals...........
avatar



Als kleiner Junge war ich verliebt in das Mädchen...eine ganz tolle Serie, wohl die liebste meiner Kindheit

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 19:13
avatar  Rainer
#162 RE: Damals...........
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 08:46
#163 RE: Damals...........
avatar


Quelle

Die waren auch toll, besonders der Hund.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 08:50
#164 RE: Damals...........
avatar
Moderatorin
01.08.2011 09:45
avatar  Bevil
#165 RE: Damals...........
avatar

Das hier war mein Spiel der Spiele.....

Wir hatten ne richtige Familien Rangliste....


Quelle

Gruß

Bevil


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 10:27
#166 RE: Damals...........
avatar

Zitat von Bevil
Das hier war mein Spiel der Spiele.....

Wir hatten ne richtige Familien Rangliste....


Quelle




... aber das hieß doch "Senso", oder ?!

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 10:31
avatar  Bevil
#167 RE: Damals...........
avatar

Das gabs glaube ich in tausenderlei ausführungen.....rund mit 6 tasten, eckig mit 4 usw.

Gruß

Bevil


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 10:48
#168 RE: Damals...........
avatar
Moderatorin

Mädels, erinnert Ihr Euch noch die Papierpuppen zum Anziehen (paperdolls) ? Die Kleider zum selber ausmalen, ausschneiden....

01.08.2011 12:03 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 12:03)
#169 RE: Damals...........
avatar

Ich hab lieber mit Autos gespielt.
Mein Favourit, unten links, aber in rot:
Quelle:http://www.ricardo.ch/kaufen/modellbau-u.../v/an629773800/


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 13:52
#170 RE: Damals...........
avatar
Bilder Upload


Lego war mein Favorit.Da konnte ich Stundenlang bauen und es wieder kaputt machen;)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 14:27
#171 RE: Damals...........
avatar

da muss ich mich doch auch mal einklinken :D

LECKERSCHMECKER ---> genial ...,

erinnert ihr euch noch an LEMMY UND DIE SCHMÖKER ???

ICH LIEBTE DIESEN BÜCHERWURM und gelesen ...nee , verschlungen hab ich " Gespenster " -Comics

Sooo schön , sich daran zu erinnern


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 14:37
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#172 RE: Damals...........
avatar
Giovanni ( gelöscht )

"Geisterjäger John Sinclair" Da waren Vampire wenigstens noch richtig böse. *gg


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 14:44
#173 RE: Damals...........
avatar
Bilder Upload

Geisterjäger John Sinclair lese ich noch heute :))

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 14:53
avatar  Maddin
#174 RE: Damals...........
avatar

Erinnert sich noch jemand an Jan Tanner?Der war cool.Die coolste folge war wo sie in die Sonne geflogen sind.Mimo der der Computer war absolut geil.Piep piep

Gruß der Maddin


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 14:58
#175 RE: Damals...........
avatar

...und dann war da noch " Black Beauty " ... yesss , so war das " DAMALS " . man man man , wir sind " alt "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht